Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Boom Casino: Konto Sperrung ohne Grund nach gewinn

Thema erstellt am 27.05.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 3.300
Markalc
Amateur
Mein Konto wurde ohne Grund und ohne Benachrichtigung einfach gesperrt, weil ich einen Gewinn hatte und eine Auszahlung veranlasst habe.  Habe sogar schon eine Auszahlung erhalten von denen 
Falko
Ikone
Markalc schrieb am 27.05.2022 um 21:57 Uhr: Mein Konto wurde ohne Grund und ohne Benachrichtigung einfach gesperrt, weil ich einen Gewinn hatte und eine Auszahlung veranlasst habe.  Habe sogar schon eine Auszahlung erhalten von denen 

Vielleicht kommt es dort nun zu einer erweiterte Verifizierung ? Zumindest kommt mir das bekannt vor, das Casinos Konten kurzzeitig sperren, wenn eine hohe Auszahlung beantragt wird, dann eine erweiterte Verifizierung durchgeführt wird und wenn dann alles in Ordnung ist öffnen die das wieder und die Auszahlung kann beantragt werden.  Ist der Betrag hoch, den du in die Auszahlung gegeben hast ?
Anonym
Markalc schrieb am 27.05.2022 um 21:57 Uhr: Mein Konto wurde ohne Grund und ohne Benachrichtigung einfach gesperrt, weil ich einen Gewinn hatte und eine Auszahlung veranlasst habe.  Habe sogar schon eine Auszahlung erhalten von denen 

Das glaube ich nicht, dass die deinen Account gesperrt haben, weil du gewonnen hast. Kurz davor hast du doch erwähnt, dass es keine Benachrichtigung gab.

Obwohl ich aus unerklärlichen Gründen nicht die Casino Webseiten von Hero Gaming aufrufen kann, so handelt es sich trotzdem um ein seriöses und zuverlässiges Casino.
Gibt es einen Live Support? Ansonsten via Email Kontaktieren oder ein paar Stunden warten, bis dir der Grund  geschildert wird.  Ansonsten könnte der Einwand von Falko ebenfalls zutreffend sein...
Caro
Expertin
Leider kann ich hier nicht weiterhelfen, da wir keinen Ansprechpartner mehr zu dem Casino haben... 

@Markalc gibt es eine Möglichkeit per Chat oder E-Mail das Casino zu kontaktieren und nachzufragen?

Aktuelle Themen22.11.2024 um 09:20 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv