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Boom Casino: [gelöst] konto gesperrt

Thema erstellt am 11.02.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.364
ralf2111
Boomcasiono hat nachdem ich einen Gewinn erzielt hatte (2000 Euro) den Betrag von 500,- ohne Verefizierung aus gezahlt.
ich habe dann weitergespielt ohne zu verefizieren. Am 7.2.21 kam dann plötzlich die Meldung das Konto wäre gesperrt wegen zuvieler
Anmeldeversuche. Gleichzeitig kam eine Meldung von Google das eine Datenpanne besteht und mein Passwort veröffentlicht sei. Daraufhin versuchte ich mein Passwort bei Boom zu ändern, klickt also den Link bekam die Meldung ich würde eine Mail zum Passwort ändern erhalten.
Diese Mail kam nicht an.
Also kontaktierte ich den Support und sollte mich dann verefizieren, das klappte dann auch. Anmelden konnte ich mich aber trotzdem nicht.
Bekam immer wieder die Aussage mein Passwort wird zurückgesetzt und ich bekomme eine Mail zum Durchführen.
Diese Mail kommt nicht an und ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen.
Es bleibt beim Fehler in der Anmeldung und ich habe keinen Zugriff auf mein Konto. Immerhin 3000.- Euro drauf.
Iknowyou
Erfahrener
Hast du mal im Chat gefragt ob die dir ein Link vom Support aus schicken können?
Manchmal spinnen die Passwort-Resets. Aber viele Supports haben die Möglichkeit den Link manuell zu versenden. 
Alternativ mal anderen Browser oder Gerät ausprobieren. 

Und ganz blöde Frage: Hast du dem Support geschildert das du keine Mail erhalten hast? 
ralf2111
hat sich genau auf diese Weise geklärt. danke
Julian
Elite
Da das Problem vom Threadersteller mittlerweile gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 09:16 Uhr

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