Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Boom Casino: [gelöst] konto gesperrt

Thema erstellt am 11.02.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.394
ralf2111
Boomcasiono hat nachdem ich einen Gewinn erzielt hatte (2000 Euro) den Betrag von 500,- ohne Verefizierung aus gezahlt.
ich habe dann weitergespielt ohne zu verefizieren. Am 7.2.21 kam dann plötzlich die Meldung das Konto wäre gesperrt wegen zuvieler
Anmeldeversuche. Gleichzeitig kam eine Meldung von Google das eine Datenpanne besteht und mein Passwort veröffentlicht sei. Daraufhin versuchte ich mein Passwort bei Boom zu ändern, klickt also den Link bekam die Meldung ich würde eine Mail zum Passwort ändern erhalten.
Diese Mail kam nicht an.
Also kontaktierte ich den Support und sollte mich dann verefizieren, das klappte dann auch. Anmelden konnte ich mich aber trotzdem nicht.
Bekam immer wieder die Aussage mein Passwort wird zurückgesetzt und ich bekomme eine Mail zum Durchführen.
Diese Mail kommt nicht an und ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen.
Es bleibt beim Fehler in der Anmeldung und ich habe keinen Zugriff auf mein Konto. Immerhin 3000.- Euro drauf.
Iknowyou
Erfahrener
Hast du mal im Chat gefragt ob die dir ein Link vom Support aus schicken können?
Manchmal spinnen die Passwort-Resets. Aber viele Supports haben die Möglichkeit den Link manuell zu versenden. 
Alternativ mal anderen Browser oder Gerät ausprobieren. 

Und ganz blöde Frage: Hast du dem Support geschildert das du keine Mail erhalten hast? 
ralf2111
hat sich genau auf diese Weise geklärt. danke
Julian
Elite
Da das Problem vom Threadersteller mittlerweile gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen23.12.2024 um 03:17 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv