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Boom Casino: Geld wird nicht ausgezahlt (2000€)

Thema erstellt am 02.02.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 2.353
Statham
Ich habe seit dem 20.01 Auszahlungs Probleme beim Boom Casino. Ich bin dort ganz normal verifiziert und vorher hat auch alles geklappt. Jetzt weigern die sich mir meinen Gewinn auszuzahlen. Erzählt wird das vom Zahlungsteam kein Update vorgenommen wurde. Ich werde dort jeden Tag vom Chat Support belogen. Antworten wie es wird sich heute noch jemand bei ihnen melden oder wir haben das Problem an einen Manager weiter geleitet stimmen einfach nicht (weil an anderen Tagen wieder etwas anderes behauptet wird). Selbst nachdem sie mir mein Geld noch nicht ausgezahlt haben , habe ich dort wieder eingezahlt sowie auch ausgezahlt gehabt. Alles nachweisbar. Ich bin so langsam am verzweifeln es geht schließlich um 2000€ und selbst dann bin ich dort noch im minus. Ich spiele jetzt mit den Gedanken das ganze bei der MGA zu melden da ich der Meinung bin das bei all der Zeit und all den lügen ich keinen anderen Ausweg mehr habe. Was haltet ihr davon ?
Hidaruma
Stamm-User
Statham schrieb am 02.02.2021 um 14:19 Uhr: Ich habe seit dem 20.01 Auszahlungs Probleme beim Boom Casino. Ich bin dort ganz normal verifiziert und vorher hat auch alles geklappt. Jetzt weigern die sich mir meinen Gewinn auszuzahlen. Erzählt wird das vom Zahlungsteam kein Update vorgenommen wurde. Ich werde dort jeden Tag vom Chat Support belogen. Antworten wie es wird sich heute noch jemand bei ihnen melden oder wir haben das Problem an einen Manager weiter geleitet stimmen einfach nicht (weil an anderen Tagen wieder etwas anderes behauptet wird). Selbst nachdem sie mir mein Geld noch nicht ausgezahlt haben , habe ich dort wieder eingezahlt sowie auch ausgezahlt gehabt. Alles nachweisbar. Ich bin so langsam am verzweifeln es geht schließlich um 2000€ und selbst dann bin ich dort noch im minus. Ich spiele jetzt mit den Gedanken das ganze bei der MGA zu melden da ich der Meinung bin das bei all der Zeit und all den lügen ich keinen anderen Ausweg mehr habe. Was haltet ihr davon ?

Ich hab bei denen noch keinerlei Zahlungsprobleme gehabt. Die MGA wird dich hier nur an MADRE weiterleiten, über die kannst du eine entsprechende Beschwerde einreichen.
Aber erstmal über einen Mod hier probieren oder über AskGamblers.

Den Sachverhalt an sich, kann ich nur schwer nachvollziehen, da meine Erfahrungen mit den Auszahlungen alle positiv sind.
Statham
Hidaruma schrieb am 02.02.2021 um 14:37 Uhr:
Ich hab bei denen noch keinerlei Zahlungsprobleme gehabt. Die MGA wird dich hier nur an MADRE weiterleiten, über die kannst du eine entsprechende Beschwerde einreichen.
Aber erstmal über einen Mod hier probieren oder über AskGamblers.

Den Sachverhalt an sich, kann ich nur schwer nachvollziehen, da meine Erfahrungen mit den Auszahlungen alle positiv sind.

Sonst hat ja bei mir auch alles geklappt nur jetzt ist der ganze Sachverhalt komisch. An welchen mood könnte ich mich hier denn wenden ?
Caro
Expertin
Hi Statham, 

wir haben zwar Boom Casino auf GambleJoe gelistet, allerdings haben wir noch keinen direkten Ansprechpartner dort, der sich um GambleJoe-Beschwerden kümmern kann.
Wir sind diesbezüglich noch in Verhandlung mit dem Casino.
So gern ich dir jetzt schnell helfen wollen würde, kann ich dir derzeit leider nur raten, dich an den Chat zu wenden. Am besten tagsüber, wo man davon ausgehen kann, dass der Chat mit ausreichend Mitarbeiterkapazität bestückt ist, sodass dein Anliegen hoffentlich zufriedenstellend bearbeitet werden kann.

Grüße Caro
Statham
Caro schrieb am 02.02.2021 um 14:54 Uhr: Hi Statham, 

wir haben zwar Boom Casino auf GambleJoe gelistet, allerdings haben wir noch keinen direkten Ansprechpartner dort, der sich um GambleJoe-Beschwerden kümmern kann.
Wir sind diesbezüglich noch in Verhandlung mit dem Casino.
So gern ich dir jetzt schnell helfen wollen würde, kann ich dir derzeit leider nur raten, dich an den Chat zu wenden. Am besten tagsüber, wo man davon ausgehen kann, dass der Chat mit ausreichend Mitarbeiterkapazität bestückt ist, sodass dein Anliegen hoffentlich zufriedenstellend bearbeitet werden kann.

Grüße Caro

Liebe Caro das versuche ich schon seit Tagen. Entweder werden die Selben vorgeschriebenen Antworten zugeschickt oder ich werde dreist von denen angelogen. Der eine Support behauptet das er das ganze Problem an einen Manager weiter leitet und wiederum am nächsten Tag wird gesagt das dies nicht geschehen ist. Zu Beginn war ich wirklich sehr vom Boom Casino begeistert aber das was gerade passiert ist überhaupt nicht Spieler freundlich. Sowas erlebe ich zum ersten Mal und es ist absolut frustrierend. 
Anonym
Hallo zusammen, ich werde seit einem Monat durchgehend verarscht. Ich hänge auf 2000 Euro. Die habe ich mal eingezahlt und nie zum spielen erhalten. Der Support erzählt immer was anderes. Wo kann ich den Laden melden? Beim Support kommt man nicht weiter.
Hidaruma
Stamm-User

Immoliker schrieb am 03.02.2021 um 11:44 Uhr: Hallo zusammen, ich werde seit einem Monat durchgehend verarscht. Ich hänge auf 2000 Euro. Die habe ich mal eingezahlt und nie zum spielen erhalten. Der Support erzählt immer was anderes. Wo kann ich den Laden melden? Beim Support kommt man nicht weiter.

Am besten mal mit Fakten und Beweisen kommen. Hört sich eher wieder nach Frust an.
Anonym
Hidaruma schrieb am 03.02.2021 um 12:38 Uhr:

Am besten mal mit Fakten und Beweisen kommen. Hört sich eher wieder nach Frust an.

(01:43:06 PM) Jonas: Ja, ich kann sehen, dass Ihre Zahlung von 2000 Euro bis jetzt nicht akzeptiert wurde. Leider kann ich Ihnen nicht sofort bei Ihrem Zahlungsproblem helfen, und ich weiß nicht, warum es nicht akzeptiert wird.
(01:43:13 PM) Jonas: Lassen Sie mich dies für Sie an das zuständige Team eskalieren. wir melden uns bei ihnen schnellstmöglich.
(01:43:30 PM) Jonas: Die Überprüfung dauert drei Bankarbeitstage

reicht das aus? Seit Monaten immer die selbe Nachricht. Kann leider keine Bilder einfügen. 

Hi!

Thank you for the receipt, I have now escalated the issue to our payments department and we will get back to you as soon as we have more information.


Thank you for your patience,


Best regards


Johanna
Boom Casino


slotliebe89
Elite
Immoliker schrieb am 03.02.2021 um 11:44 Uhr: Hallo zusammen, ich werde seit einem Monat durchgehend verarscht. Ich hänge auf 2000 Euro. Die habe ich mal eingezahlt und nie zum spielen erhalten. Der Support erzählt immer was anderes. Wo kann ich den Laden melden? Beim Support kommt man nicht weiter.

Welche Einzahlungsmethode hast du verwendet? Bisher gingen bei mir die Ein- und Auszahlungen im Boom Casino immer problemlos.
Hidaruma
Stamm-User

Immoliker schrieb am 03.02.2021 um 12:52 Uhr:
(01:43:06 PM) Jonas: Ja, ich kann sehen, dass Ihre Zahlung von 2000 Euro bis jetzt nicht akzeptiert wurde. Leider kann ich Ihnen nicht sofort bei Ihrem Zahlungsproblem helfen, und ich weiß nicht, warum es nicht akzeptiert wird.
(01:43:13 PM) Jonas: Lassen Sie mich dies für Sie an das zuständige Team eskalieren. wir melden uns bei ihnen schnellstmöglich.
(01:43:30 PM) Jonas: Die Überprüfung dauert drei Bankarbeitstage

reicht das aus? Seit Monaten immer die selbe Nachricht. Kann leider keine Bilder einfügen. 

Hi!

Thank you for the receipt, I have now escalated the issue to our payments department and we will get back to you as soon as we have more information.


Thank you for your patience,


Best regards


Johanna
Boom Casino



Man ist halt generell skeptisch, wenn man negative Dinge über ein Casino liest, mit dem man selbst nur positive Erfahrungen gemacht hat.

Welche Einzahlungsmethode hast du denn genutzt? Ich habe dort Skrill benutzt und das ging reibungslos.

Aktuelle Themen02.11.2024 um 21:29 Uhr

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