Boom Casino: Erweiterte Verifikation wird zum Problem (Seite 4)
Thema erstellt am 24.11.2020 | Seite: 4 von 4 | Antworten: 39 | Ansichten: 8.883
D****3
Forenbeiträge:13Mitglied wurde gesperrt
Erweiterte Verifikation wird zum Problem
29.12.2020, um 17:47 Uhr#31
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Leonie510 schrieb am 29.12.2020 um 14:31 Uhr: Hallo habe vor 2 Wochen auch bei BoomCasino mich angemeldet. Habe ca. 3000€ Eingezahlt
und habe jetzt eine Guthaben. Jetzt wollte ich es Auszahlen lassen. Und die Wollten meine
Dokumente wegen Verifizierung. Habe meine Unterlagen nen paarmal per e-mail geschickt. Jetzt ist mein Spielkonto gesperrt.
Schick deine Dokumente an
verifications@boomcasino.com
Das wissen die meisten leider nicht.
Dann sollte dein Konto spätestens in 3 Tagen wieder aktiv sein.
Doro13 schrieb am 29.12.2020 um 17:47 Uhr:
Schick deine Dokumente an
verifications@boomcasino.com
Das wissen die meisten leider nicht.
Dann sollte dein Konto spätestens in 3 Tagen wieder aktiv sein.
Liebe Grüße
Ich habe denn schon mindestens 3 mal meine Daten per PDF geschickt heute auch JPG Datei
angeblich Bitte sende Fotos deines Identitätsnachweises (Vorder- und Rückseite) zu. Wir können die Scans leider nicht annehmen. Ich verstehe es nicht so etwas ist mir noch nie passiert. Habe das auch denn Support mehrmals angeschrieben.
Doro13 schrieb am 29.12.2020 um 17:47 Uhr:
Schick deine Dokumente an
verifications@boomcasino.com
Das wissen die meisten leider nicht.
Dann sollte dein Konto spätestens in 3 Tagen wieder aktiv sein.
Liebe Grüße
Habe meine Unterlagen doch schon mehrfach per e-mail geschickt. Die können angeblich meine Scans nicht akzeptieren. Ich verstehe es nicht habe per PDF und per JPG geschickt und alles ist ok
Das habe ich noch nie erlebt so etwas. Habe mich ja schon bei 3 anderen Anbietern Verifiziert da hat alles geklappt.Und habe mir da auch schon merhfach Geld auf mein Konto Ausgezahlt
Leonie510 schrieb am 29.12.2020 um 21:28 Uhr:
Habe meine Unterlagen doch schon mehrfach per e-mail geschickt. Die können angeblich meine Scans nicht akzeptieren. Ich verstehe es nicht habe per PDF und per JPG geschickt und alles ist ok
Das habe ich noch nie erlebt so etwas. Habe mich ja schon bei 3 anderen Anbietern Verifiziert da hat alles geklappt.Und habe mir da auch schon merhfach Geld auf mein Konto Ausgezahlt
online sind se jetzt doch wieder so ne Probleme hab ich echt noch nie gehabt, Einzahlen geht inerhalb von einer Minute aber Auszahlen, nein
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Erweiterte Verifikation wird zum Problem
30.12.2020, um 09:16 Uhr#37
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn ich das immer wieder lese... "Spielerschutz und Geldwäscheprävention" - am A****...
Wenn der Spielerschutz dabei eine Rolle spielen würde, dann müssten sie diese Unterlagen bei der Anmeldung sofort verlangen, bevor eingezahlt wurde - wäre aber schlecht fürs Geschäft.
Genauso "Geldwäsche"; echt witzig, einer der Hauptwirtschaftszweige in Malta und in Deutschland ganz klar durch das GWG geregelt. Dort steht unmissverständlich, dass ab einer gewissen Summe die Identität des Einzahlenden, sowie die Mittelherkunft erfasst werden muss. Auch hier der Witz, dass es bei der Einzahlung keinen juckt, aber wenn ausgezahlt werden soll...
Unterm Strich ist der einzige Zweck von solchen Aktionen: Herauszögern, Kunden mürbe machen und hoffen, dass der Spieler die Kohle wieder verzockt...
Habe eben im Chat Support mit jemanden geschrieben der sagte mir mein Konto wurde Verifiziert. Mein Konto ist ja auch nicht mehr gesperrt. Ich hoffe das Geld kommt auch bald
Erweiterte Verifikation wird zum Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schick deine Dokumente an
verifications@boomcasino.com
Das wissen die meisten leider nicht.
Dann sollte dein Konto spätestens in 3 Tagen wieder aktiv sein.
Liebe Grüße
Erweiterte Verifikation wird zum Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe ich an dies Adresse schon mindestens 3 mal schickt auch an Support per PDF und JPG Datei
Erweiterte Verifikation wird zum Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe denn schon mindestens 3 mal meine Daten per PDF geschickt heute auch JPG Datei
angeblich Bitte sende Fotos deines Identitätsnachweises (Vorder- und Rückseite) zu. Wir können die Scans leider nicht annehmen. Ich verstehe es nicht so etwas ist mir noch nie passiert. Habe das auch denn Support mehrmals angeschrieben.
Erweiterte Verifikation wird zum Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe meine Unterlagen doch schon mehrfach per e-mail geschickt. Die können angeblich meine Scans nicht akzeptieren. Ich verstehe es nicht habe per PDF und per JPG geschickt und alles ist ok
Das habe ich noch nie erlebt so etwas. Habe mich ja schon bei 3 anderen Anbietern Verifiziert da hat alles geklappt.Und habe mir da auch schon merhfach Geld auf mein Konto Ausgezahlt
Erweiterte Verifikation wird zum Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jetzt ist die Seite nicht mal mehr online toll
Erweiterte Verifikation wird zum Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Erweiterte Verifikation wird zum Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn der Spielerschutz dabei eine Rolle spielen würde, dann müssten sie diese Unterlagen bei der Anmeldung sofort verlangen, bevor eingezahlt wurde - wäre aber schlecht fürs Geschäft.
Genauso "Geldwäsche"; echt witzig, einer der Hauptwirtschaftszweige in Malta und in Deutschland ganz klar durch das GWG geregelt. Dort steht unmissverständlich, dass ab einer gewissen Summe die Identität des Einzahlenden, sowie die Mittelherkunft erfasst werden muss. Auch hier der Witz, dass es bei der Einzahlung keinen juckt, aber wenn ausgezahlt werden soll...
Unterm Strich ist der einzige Zweck von solchen Aktionen: Herauszögern, Kunden mürbe machen und hoffen, dass der Spieler die Kohle wieder verzockt...
Erweiterte Verifikation wird zum Problem
Dieser Beitrag gefällt: denisezokkt
Erweiterte Verifikation wird zum Problem
Dieser Beitrag gefällt: denisezokkt
Super ansich gefällt mir ja Boom Casino. Vieleicht wirds ja doch mein Hauscasino
Erweiterte Verifikation wird zum Problem
Dieser Beitrag gefällt: denisezokkt