Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Boom Casino: Erweiterte Verifikation wird zum Problem (Seite 4)

Thema erstellt am 24.11.2020 | Seite: 4 von 4 | Antworten: 39 | Ansichten: 8.936
D****3
Leonie510 schrieb am 29.12.2020 um 14:31 Uhr: Hallo habe vor 2 Wochen auch bei BoomCasino mich angemeldet. Habe ca. 3000€ Eingezahlt
und habe jetzt eine Guthaben. Jetzt wollte ich es Auszahlen lassen. Und die Wollten meine 
Dokumente wegen Verifizierung. Habe meine Unterlagen nen paarmal per e-mail geschickt. Jetzt ist mein Spielkonto gesperrt. 

Schick deine Dokumente an 
verifications@boomcasino.com
Das wissen die meisten leider nicht. 

Dann sollte dein Konto spätestens in 3 Tagen wieder aktiv sein. 

Liebe Grüße
Leonie510
Besucher
Doro13 schrieb am 29.12.2020 um 17:47 Uhr:
Schick deine Dokumente an 
verifications@boomcasino.com
Das wissen die meisten leider nicht. 

Dann sollte dein Konto spätestens in 3 Tagen wieder aktiv sein. 

Liebe Grüße

 Habe ich an  dies Adresse schon mindestens 3 mal schickt  auch an Support per PDF und JPG Datei 
Leonie510
Besucher
Doro13 schrieb am 29.12.2020 um 17:47 Uhr:
Schick deine Dokumente an 
verifications@boomcasino.com
Das wissen die meisten leider nicht. 

Dann sollte dein Konto spätestens in 3 Tagen wieder aktiv sein. 

Liebe Grüße

Ich habe denn schon mindestens 3 mal meine Daten per PDF geschickt heute auch JPG Datei 
angeblich Bitte sende Fotos deines Identitätsnachweises (Vorder- und Rückseite) zu. Wir können die Scans leider nicht annehmen. Ich verstehe es nicht so etwas ist mir noch nie passiert. Habe das auch denn Support mehrmals angeschrieben.
Leonie510
Besucher
Doro13 schrieb am 29.12.2020 um 17:47 Uhr:
Schick deine Dokumente an 
verifications@boomcasino.com
Das wissen die meisten leider nicht. 

Dann sollte dein Konto spätestens in 3 Tagen wieder aktiv sein. 

Liebe Grüße

Habe meine Unterlagen doch schon mehrfach per e-mail geschickt. Die können angeblich meine Scans nicht akzeptieren. Ich verstehe es nicht habe per PDF und per JPG geschickt und alles ist ok 
Das habe ich noch nie erlebt so etwas. Habe mich ja schon bei 3 anderen Anbietern Verifiziert da hat alles geklappt.Und habe mir da auch schon merhfach Geld auf mein Konto Ausgezahlt
Leonie510
Besucher
Leonie510 schrieb am 29.12.2020 um 21:28 Uhr:
Habe meine Unterlagen doch schon mehrfach per e-mail geschickt. Die können angeblich meine Scans nicht akzeptieren. Ich verstehe es nicht habe per PDF und per JPG geschickt und alles ist ok 
Das habe ich noch nie erlebt so etwas. Habe mich ja schon bei 3 anderen Anbietern Verifiziert da hat alles geklappt.Und habe mir da auch schon merhfach Geld auf mein Konto Ausgezahlt

Jetzt ist die Seite nicht mal mehr online toll 
Leonie510
Besucher
online sind se jetzt doch wieder so ne Probleme hab ich echt noch nie gehabt, Einzahlen geht inerhalb von einer Minute aber Auszahlen, nein 
Anonym
Wenn ich das immer wieder lese... "Spielerschutz und Geldwäscheprävention" - am A****... 

Wenn der Spielerschutz dabei eine Rolle spielen würde, dann müssten sie diese Unterlagen bei der Anmeldung sofort verlangen, bevor eingezahlt wurde - wäre aber schlecht fürs Geschäft. 

Genauso "Geldwäsche"; echt witzig, einer der Hauptwirtschaftszweige in Malta und in Deutschland ganz klar durch das GWG geregelt. Dort steht unmissverständlich, dass ab einer gewissen Summe die Identität des Einzahlenden, sowie die Mittelherkunft erfasst werden muss. Auch hier der Witz, dass es bei der Einzahlung keinen juckt, aber wenn ausgezahlt werden soll... 

Unterm Strich ist der einzige Zweck von solchen Aktionen: Herauszögern, Kunden mürbe machen und hoffen, dass der Spieler die Kohle wieder verzockt... 
Leonie510
Besucher
Habe eben im Chat Support mit jemanden geschrieben der sagte mir mein Konto wurde Verifiziert. Mein Konto ist ja auch nicht mehr gesperrt. Ich hoffe das Geld kommt auch bald 
Leonie510
Besucher
Hat alles geklappt heute alles da aufn Konto.
Super ansich gefällt mir ja Boom Casino. Vieleicht wirds ja doch mein Hauscasino 
playamcl
Erwarte jetzt auch eine Auszahlung von 4000 euro . Bin mal gespannt wo die Reise hingeht (Verifizierung auch schon 2 mal verschickt )

Aktuelle Themen22.11.2024 um 07:30 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv