also ich hab viel Geld eingezahlt und bin nun bei etwas Plus. Also habe ich eine Auszahlung beantragt und musste mich dann Verifizieren. Ganz normaler Prozess. Die Verifikation wurde auch innerhalb ein paar Stunden bestätigt. Ich mich gefreut das alles geklappt hat und mich den Tag darauf eingeloggt um zu schauen ob die Auszahlung schon genehmigt wurde.
Ich bekam auf der Startseite die Meldung, dass meine Handlung erforderlich ist. SIe bräuchten eine erweiterte Verifikation (Kontoauszüge der letzten 6 Monate und einen Gehaltsnachweis). Da ich viel einegzahlt hab kann ich das nach vollziehen. Alle Dokumente zugeschickt und eine Bestätigung beim Chat Support eingeholt.
Zwei Tage später nachdem absolut nichts passiert ist bekomme ich die Mail das ich Dokumente nachreichen muss da sonst mein Konto gesperrt wird. Welche Dokumente kann mir weder der Chat sagen noch stand es in der Mail. Es fehlen ja auch keine.
Ich befürchte das mein Konto jetzt in 2 Tagen dicht gemacht wird. Hat jemand ähnliche Erfahrungen. Vielleicht in einem anderen Online Casino.
Chat Support vertröstet mich darauf das die Dokumente wohl angekommen wären sie aber nicht nach schauen könnten ob was fehlt, wie weit der Prozes s ist etc.
Die von Boom vorgebenen 56 Stunden Bearbeitungszeit sind morgen früh 11 Uhr rum.
Alle Einzahlungen wurden per Klarna/Trusty über mein Bankkonto getätigt.
Gesamtsumme: etwas über 18.000 €
Auszahlungsantrag: 9.000 €
Kein Bonus in Anspruch genommen und normale Slots gespielt.
ich wollt mal alle Mitleser auf dem Laufenden halten
Ich hab mit Caro Kontakt aufgenommen, die sich prompt darum gekümmert hat und sich bei mir meldet, soweit es was neues gibt. Danke an dieser Stelle
In der Zwischenzeit kam auch eine Mail von Boom.Sie hätten sich die Kontoauszüge angeschaut und Ich soll doch bitte alle größeren Transaktionen der letzten Monate erklären und belegen.
Ich muss ehrlich sagen, dass das schon sehr in die Privatsphäre geht und wirklich schockiert, dass ich einem Online Casino Nachweisen soll wieso weshalb Transaktionen gelaufen sind. Und ich bin naürlich nicht erfreut darüber, dass ich dem auch noch nachkommen muss da sonst keine Auszahlung statt findet.
Jedenfalls hab ich gerade alle Belege weg geschickt und erhoffe mir dann wieder in den nächsten 56 Stunden eine Rückmeldung. Caro ist informiert.
Du sollst alle größeren Transaktionen erklären und belegen, haben sie die noch alle, schon mal was von Datenschutz gehört? Was geht die das an, es reicht ja wohl dass es auf Deinem Konto ist und somit Dein Geld. Also ich würde das nicht machen. Würde da schon mal mit einer Meldung an die MGA winken. Ist ja wohl echt eine Frechheit.
Mit welchem Recht verlangen die Casinos überhaupt die Kontoauszüge ? Können die einfach machen was die wollen ? Oder gibt's tatsächlich einen gerechtfertigten Grund dafür..? Würde mich echt mal interessieren...
Das Casino begründet es mit dem Punkt 3.4 in den AGB´s - Sorgfaltspflicht.
Ich hab direkt beim Support nachgefragt was genau mit den Daten passiert. Die Antwort war folgende:
" Wir sind dazu verpflichted die Dokumente anzufordern zur Einhaltung der Bestimmungen zu verantwortungsvollen Spielen, Geldwäschebekämpfung und um sicherzustellen, dass dein Spiel sowohl sicher als auch unterhaltsam ist. Deine Unterlagen werden natürlich mit höchster Vertaulichkeit und Sicherheit behandelt."
Ich geh davon aus, dass ich aufgefordert wurde, weil meine Auszahlungsanfrage 9.000 € und nicht 90 € ist.
Ich finde aber, dass spätestens nach den Kontoauszügen die Verifikation abgeschlossen sein sollte. Und das ist eigentlich schon zu viel des Guten.
Gab es nicht ähnlichen Vorfall vor kurzem im hier gelisteten OneCasino, dass ein User dazu aufgefordert wurde, dem Casino Einkommensnachweise zu senden?
Du hilfst hier aufjedenfall jedem Mitglied weiter, hiesiges Casino in Zukunft zu meiden.
Gerne wird in solchen Fällen auf die AGBs verwiesen, auf deren Moral hinsichtlich verantwortungsvollem Spielen und Bekämpfung von internat. Geldwäsche.
Aber du weißt hoffentlich, dass dies kaum der Fall ist, die Auszahlung willkürlich hingezogen (zahlen müssen Sie dank der starken MGA Lizenz am Ende trotzdem) und auf die Stornierung und das Verspielen der Auszahlung deinerseits gehofft wird.
Ich hoffe inständig das du entsprechend ein Limit eingestellt hast bzw ggfs stark genug bist, dort nichts zu stornieren.
Meiner Meinung nach traurig das so eine Bude überhaupt gelistet ist. Wie deinerseits erwähnt, deine Auszahlung ihv €90,00 hättest du bereits gehabt. Und da fängt die reine Willkür des Anbieters an.
Gehaltsnachweise, Transaktionen der letzten Monate. Was kommt als nächstes? Dein Bausparvertrag, deine Lebensversicherung und die Auflistung deiner gezahlten Sozialversicherungsbeiträge der letzten Monate?
Kann dir zwar nicht helfen aber denke das du gemeinsam mit der GJ Dame dein Geld erhälst, und es nicht verzockst.
Danach wirst du dir hoffentlich ein anderes Casino suchen
DerHamburger87 schrieb am 26.11.2020 um 12:34 Uhr: Gab es nicht ähnlichen Vorfall vor kurzem im hier gelisteten OneCasino, dass ein User dazu aufgefordert wurde, dem Casino Einkommensnachweise zu senden?
Du hilfst hier aufjedenfall jedem Mitglied weiter, hiesiges Casino in Zukunft zu meiden.
Gerne wird in solchen Fällen auf die AGBs verwiesen, auf deren Moral hinsichtlich verantwortungsvollem Spielen und Bekämpfung von internat. Geldwäsche.
Aber du weißt hoffentlich, dass dies kaum der Fall ist, die Auszahlung willkürlich hingezogen (zahlen müssen Sie dank der starken MGA Lizenz am Ende trotzdem) und auf die Stornierung und das Verspielen der Auszahlung deinerseits gehofft wird.
Ich hoffe inständig das du entsprechend ein Limit eingestellt hast bzw ggfs stark genug bist, dort nichts zu stornieren.
Meiner Meinung nach traurig das so eine Bude überhaupt gelistet ist. Wie deinerseits erwähnt, deine Auszahlung ihv €90,00 hättest du bereits gehabt. Und da fängt die reine Willkür des Anbieters an.
Gehaltsnachweise, Transaktionen der letzten Monate. Was kommt als nächstes? Dein Bausparvertrag, deine Lebensversicherung und die Auflistung deiner gezahlten Sozialversicherungsbeiträge der letzten Monate?
Kann dir zwar nicht helfen aber denke das du gemeinsam mit der GJ Dame dein Geld erhälst, und es nicht verzockst.
Danach wirst du dir hoffentlich ein anderes Casino suchen
Viel Erfolg.
Ja ich war das mit One Casino,wollten von mir auch einen Einkommensnachweiss und Vermögensnachweiss,wegen ca.70 Euro .Gleich verzockt und das Casino gekillt,sowas brauch man nicht.
Erweiterte Verifikation wird zum Problem
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also ich hab viel Geld eingezahlt und bin nun bei etwas Plus. Also habe ich eine Auszahlung beantragt und musste mich dann Verifizieren. Ganz normaler Prozess. Die Verifikation wurde auch innerhalb ein paar Stunden bestätigt. Ich mich gefreut das alles geklappt hat und mich den Tag darauf eingeloggt um zu schauen ob die Auszahlung schon genehmigt wurde.
Ich bekam auf der Startseite die Meldung, dass meine Handlung erforderlich ist. SIe bräuchten eine erweiterte Verifikation (Kontoauszüge der letzten 6 Monate und einen Gehaltsnachweis). Da ich viel einegzahlt hab kann ich das nach vollziehen. Alle Dokumente zugeschickt und eine Bestätigung beim Chat Support eingeholt.
Zwei Tage später nachdem absolut nichts passiert ist bekomme ich die Mail das ich Dokumente nachreichen muss da sonst mein Konto gesperrt wird. Welche Dokumente kann mir weder der Chat sagen noch stand es in der Mail. Es fehlen ja auch keine.
Ich befürchte das mein Konto jetzt in 2 Tagen dicht gemacht wird. Hat jemand ähnliche Erfahrungen. Vielleicht in einem anderen Online Casino.
Chat Support vertröstet mich darauf das die Dokumente wohl angekommen wären sie aber nicht nach schauen könnten ob was fehlt, wie weit der Prozes s ist etc.
Die von Boom vorgebenen 56 Stunden Bearbeitungszeit sind morgen früh 11 Uhr rum.
Ich bin ratlos. Kann mir da jemand weiter helfen?
Erweiterte Verifikation wird zum Problem
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Alle Einzahlungen wurden per Klarna/Trusty über mein Bankkonto getätigt.
Gesamtsumme: etwas über 18.000 €
Auszahlungsantrag: 9.000 €
Kein Bonus in Anspruch genommen und normale Slots gespielt.
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ich danke Dir. Ich versuch es mal
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ich wollt mal alle Mitleser auf dem Laufenden halten
Ich hab mit Caro Kontakt aufgenommen, die sich prompt darum gekümmert hat und sich bei mir meldet, soweit es was neues gibt. Danke an dieser Stelle
In der Zwischenzeit kam auch eine Mail von Boom.Sie hätten sich die Kontoauszüge angeschaut und Ich soll doch bitte alle größeren Transaktionen der letzten Monate erklären und belegen.
Ich muss ehrlich sagen, dass das schon sehr in die Privatsphäre geht und wirklich schockiert, dass ich einem Online Casino Nachweisen soll wieso weshalb Transaktionen gelaufen sind. Und ich bin naürlich nicht erfreut darüber, dass ich dem auch noch nachkommen muss da sonst keine Auszahlung statt findet.
Jedenfalls hab ich gerade alle Belege weg geschickt und erhoffe mir dann wieder in den nächsten 56 Stunden eine Rückmeldung. Caro ist informiert.
Ich halte euch auf dem laufenden....
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Ich hab direkt beim Support nachgefragt was genau mit den Daten passiert. Die Antwort war folgende:
" Wir sind dazu verpflichted die Dokumente anzufordern zur Einhaltung der Bestimmungen zu verantwortungsvollen Spielen, Geldwäschebekämpfung und um sicherzustellen, dass dein Spiel sowohl sicher als auch unterhaltsam ist. Deine Unterlagen werden natürlich mit höchster Vertaulichkeit und Sicherheit behandelt."
Ich geh davon aus, dass ich aufgefordert wurde, weil meine Auszahlungsanfrage 9.000 € und nicht 90 € ist.
Ich finde aber, dass spätestens nach den Kontoauszügen die Verifikation abgeschlossen sein sollte. Und das ist eigentlich schon zu viel des Guten.
Erweiterte Verifikation wird zum Problem
Dieser Beitrag gefällt: sippi
Du hilfst hier aufjedenfall jedem Mitglied weiter, hiesiges Casino in Zukunft zu meiden.
Gerne wird in solchen Fällen auf die AGBs verwiesen, auf deren Moral hinsichtlich verantwortungsvollem Spielen und Bekämpfung von internat. Geldwäsche.
Aber du weißt hoffentlich, dass dies kaum der Fall ist, die Auszahlung willkürlich hingezogen (zahlen müssen Sie dank der starken MGA Lizenz am Ende trotzdem) und auf die Stornierung und das Verspielen der Auszahlung deinerseits gehofft wird.
Ich hoffe inständig das du entsprechend ein Limit eingestellt hast bzw ggfs stark genug bist, dort nichts zu stornieren.
Meiner Meinung nach traurig das so eine Bude überhaupt gelistet ist. Wie deinerseits erwähnt, deine Auszahlung ihv €90,00 hättest du bereits gehabt. Und da fängt die reine Willkür des Anbieters an.
Gehaltsnachweise, Transaktionen der letzten Monate. Was kommt als nächstes? Dein Bausparvertrag, deine Lebensversicherung und die Auflistung deiner gezahlten Sozialversicherungsbeiträge der letzten Monate?
Kann dir zwar nicht helfen aber denke das du gemeinsam mit der GJ Dame dein Geld erhälst, und es nicht verzockst.
Danach wirst du dir hoffentlich ein anderes Casino suchen
Viel Erfolg.
Erweiterte Verifikation wird zum Problem
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, Schlumpi1010, Tobsen
Ja ich war das mit One Casino,wollten von mir auch einen Einkommensnachweiss und Vermögensnachweiss,wegen ca.70 Euro .Gleich verzockt und das Casino gekillt,sowas brauch man nicht.