Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Boom Casino: Boomcasino EINZAHLUNG über Sofort Klarna

Thema erstellt am 24.03.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.656
ZEHRA
Besucher
Hallo,
Ich habe GROSSE PROBLEM,
Ich habe vorgestern im Boomcasino 200€ Eingezahlt über Sofort KLarna. Ich habe alles bestätigt am Ende kam Technische Fehler.....
Ich habe dann Abgebrochen. 
Dann guckte ich in meine Konto das Geld ist raus die Überweisung ist abgebucht.
Was ich nicht verstehe da stand Technische Fehler...Geld ist amabgebucht. Aber im Boomcasino habe ich das Geld nicht im Spieler konto bekommen.
Das gleiche Scheisse haben die im Dezember mit 400€ wieder GEMACHT ich habe das geld nicht im konto zurück bekommen.
Ich schrieb live chat wie immer das wort in 3 Tage kommt das Geld zuruck bei ihnen im KONTO.  Was ich nicht glaube.
Wer hat meine Geld Boomcasino oder Sofort klarna. Wie bekomme ich meine GELD wieder zuruck GELD IST VERSCHWUNDEN DIE HABEN 600€ VON MIR GEKLAUT BITTE UM HILFEEEEEEE.
slotliebe89
Elite
ZEHRA schrieb am 24.03.2021 um 06:54 Uhr: Hallo,
Ich habe GROSSE PROBLEM,
Ich habe vorgestern im Boomcasino 200€ Eingezahlt über Sofort KLarna. Ich habe alles bestätigt am Ende kam Technische Fehler.....
Ich habe dann Abgebrochen. 
Dann guckte ich in meine Konto das Geld ist raus die Überweisung ist abgebucht.
Was ich nicht verstehe da stand Technische Fehler...Geld ist amabgebucht. Aber im Boomcasino habe ich das Geld nicht im Spieler konto bekommen.
Das gleiche Scheisse haben die im Dezember mit 400€ wieder GEMACHT ich habe das geld nicht im konto zurück bekommen.
Ich schrieb live chat wie immer das wort in 3 Tage kommt das Geld zuruck bei ihnen im KONTO.  Was ich nicht glaube.
Wer hat meine Geld Boomcasino oder Sofort klarna. Wie bekomme ich meine GELD wieder zuruck GELD IST VERSCHWUNDEN DIE HABEN 600€ VON MIR GEKLAUT BITTE UM HILFEEEEEEE.

Die 400€ vom Dezember sind nicht wieder gutgeschrieben worden? Wende dich an den Zahlungsanbieter. Falls du das bereits getan hast, was hat er gesagt?
Xardas
Amateur
ZEHRA schrieb am 24.03.2021 um 06:54 Uhr: Hallo,
Ich habe GROSSE PROBLEM,
Ich habe vorgestern im Boomcasino 200€ Eingezahlt über Sofort KLarna. Ich habe alles bestätigt am Ende kam Technische Fehler.....
Ich habe dann Abgebrochen. 
Dann guckte ich in meine Konto das Geld ist raus die Überweisung ist abgebucht.
Was ich nicht verstehe da stand Technische Fehler...Geld ist amabgebucht. Aber im Boomcasino habe ich das Geld nicht im Spieler konto bekommen.
Das gleiche Scheisse haben die im Dezember mit 400€ wieder GEMACHT ich habe das geld nicht im konto zurück bekommen.
Ich schrieb live chat wie immer das wort in 3 Tage kommt das Geld zuruck bei ihnen im KONTO.  Was ich nicht glaube.
Wer hat meine Geld Boomcasino oder Sofort klarna. Wie bekomme ich meine GELD wieder zuruck GELD IST VERSCHWUNDEN DIE HABEN 600€ VON MIR GEKLAUT BITTE UM HILFEEEEEEE.

Bei dem Casino wundert mich nichts mehr, schreib wie schon erwähnt Klarna an und verlange dein Geld zurück mit dem Hinweis das dir das Geld nicht gutgeschrieben wurde.
XXLEONIDASXX
Stamm-User
Hatte das selbe bei Boom auch... Waren zwar nur 50€..aber hat glaub 2 Tage gedauert dann war es wieder auf meinem Neteller gebucht 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 09:45 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv