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Boom Casino: [gelöst] Boom Fehlermeldung bei der Auszahlung (200€ weg)

Thema erstellt am 06.04.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.653
ninlevin
Hallo zusammen,

ich spiele nun schon ein gutes Jahr bei Boom und hatte auch bei größeren Auszahlungen nie Probleme gehabt.
Nun habe ich allerdings Probleme mit der Auszahlung, das mir das gute Gefühl bei Boom zu spielen, genommen hat.

Am Mittwoch, also vor gut einer Woche spielte ich mit 400€ Einsatz bei Boom. Ich gewann 700€ und zahlte 600€ aus. Ich hatte also noch 100€ drauf und spielte weiter, ich kam wieder auf 380€. 
Ich zahlte davon 200€ wieder über Trustly aus, allerdings kam dann plötzlich die Meldung: "Fehler bei der Auszahlungsmethode". 

Ich dachte mir erstmal nichts dabei, und wollte es erneut probieren, bis ich merkte dass die 200€ von meinem Spielerkonto abgezogen wurden. (Statt 380€ waren nur noch 180€ drauf). Ich glaubte dann, dass die Auszahlung bestimmt trotzdem durch ging, und spielte weiter. Ich gewann weitere 600€ und zahlte sie wieder über Trustly aus, diesmal ohne Fehlermeldung. 

Die beiden 600€ also insgesamt 1200€ kamen superschnell am nächsten Tag auf mein Konto, die 200€ fehlen bis heute. 
Ich habe direkt am nächsten Tag den Live-Chat auf das Problem aufmerksam gemacht- es kam immer nur die Meldung dass in der Auszahlungshistorie keine 200€ auftauchen. 
Meine Antwort war dann, dass es wegen des Fehlers wohl auch dort nicht auftaucht und dass sie doch bitte mal in die Logs reinschauen. 

Dort müsste doch sicher ersichtlich sein, dass 200€ einfach ohne Gegenwert (Auszahlung oder Einsatz) verschwunden sind. Der Chat beendete dann das Gespräch. Ich schrieb das Problem nochmal per Mail, habe allerdings keine Antwort erhalten und der Chat hat mir auch zu verstehen gegeben, dass das Problem für sie wohl erledigt ist. 


Habt ihr vielleicht Tipps zum weiteren Vorgehen? Ich warte auf jeden Fall wegen Ostern nochmal ein paar Tage ab. Allerdings hat mir der Chat wenig Hoffnung gegeben...
ninlevin
Update: Ich weiß nicht ob Boom das Gamblejoe Forum scannt, auf jeden Fall wurde mir vor 5min der Betrag gutgeschrieben. Ich konnte sie nun erfolgreich auszahlen. 
Ich denke einfach dass der First Level Support also der über Live-Chat wenig Rechte hat, und es nun automatisch vom System "bereinigt" wurde. Anders kann ich mir die widersprüchlichen Aussagen nicht erklären. Also Boom ist damit weiterhin ein gutes Casino für mich.
Julian
Elite
Da das Problem vom Threadersteller gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 09:37 Uhr

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