Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Boom Casino: [gelöst] Boom Einzahlung mit Trustly wurde nicht verbucht

Thema erstellt am 14.04.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.639
HenselMann
Hallo zusammen,

ich habe mich nun auch hier angemeldet, da ich seit mittlerweile schon 12 ! Tagen bei Boomcasino ein Problem habe.
Ich habe also am 02.04 versucht mit Trustly 20€ einzuzahlen.
Der Betrag wurde direkt von meinem Bankkonto abgebucht, also alles normal.

Aber im Casino wurde mir nichts verbucht.
Also zuerst bei den vorherigen Transaktionen geschaut, dort aber keine weitere Einzahlungen nach dem 01.04.

Dann habe ich zuerst mit dem Trustly Support geschrieben und diese erklärten mir, wenn das Geld von meinem Konto abgebucht wurde, dann ist es im Prinzip schon bei Boom.
Also hab ich diesmal den Boom Support angeschrieben.
Nach ein paar Emails, wollte Boom von mir den Zeitraum der Überweisung und später einen vorläufigen Kontoauszug.
Diese habe ich natürlich eingereicht.

Als Antwort kam dann am 05.04.


Hallo,
danke, dass Sie mir zurückschreiben.
Ich habe einen Blick in Ihr Konto geworfen und kann sehen, dass die Anzahlung storniert wurde. Das bedeutet, dass Ihre Einzahlung nicht durchgeführt werden konnte und das Geld in 3 Bankarbeitstagen auf Ihr Konto zurückfließen wird.
Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie uns per E-Mail oder auf Live - Chat von 09:00 bis 00:00 erreichen.



Ich habe mir gedacht okay über Ostern wird es evtl ein wenig dauern, habe dann aber noch einmal nachgefragt.
Als Antwort bekam ich am 09.04.

-Hallo, Danke für Ihre Nachricht. Es tut mir wirklich leid, dass wir Sie warten ließen.
die Einzahlung wurde storniert und das Geld sollte wieder auf Ihrem Bankkonto eingegangen sein. Wenn Sie das Geld nicht erhalten haben, teilen Sie uns bitte einen Kontoauszug vom 4. April bis heute im pdf-Format mit. wir werden ihn mit der Zahlungsmethode überprüfen

Dann hat Boom wie gesagt die erforderlichen Kontoauszüge bekommen und geantwortet, das die Kontoauszüge an die entsprechende Abteilung geleitet wurde und Sie sich umgehend nach Prüfung melden werden.


Bis heute aber leider nichts.
Auch auf erneute Anfragen, ob die Prüfung schon gemacht wurde habe ich auch keine Rückmeldung mehr erhalten.

Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme oder man kann mir weiterhelfen?
Bisher war ich halt mit Boomcasino echt total zufrieden. 
Anonym
HenselMann schrieb am 14.04.2021 um 20:35 Uhr: Hallo zusammen,

ich habe mich nun auch hier angemeldet, da ich seit mittlerweile schon 12 ! Tagen bei Boomcasino ein Problem habe.
Ich habe also am 02.04 versucht mit Trustly 20€ einzuzahlen.
Der Betrag wurde direkt von meinem Bankkonto abgebucht, also alles normal.

Aber im Casino wurde mir nichts verbucht.
Also zuerst bei den vorherigen Transaktionen geschaut, dort aber keine weitere Einzahlungen nach dem 01.04.

Dann habe ich zuerst mit dem Trustly Support geschrieben und diese erklärten mir, wenn das Geld von meinem Konto abgebucht wurde, dann ist es im Prinzip schon bei Boom.
Also hab ich diesmal den Boom Support angeschrieben.
Nach ein paar Emails, wollte Boom von mir den Zeitraum der Überweisung und später einen vorläufigen Kontoauszug.
Diese habe ich natürlich eingereicht.

Als Antwort kam dann am 05.04.


Hallo,
danke, dass Sie mir zurückschreiben.
Ich habe einen Blick in Ihr Konto geworfen und kann sehen, dass die Anzahlung storniert wurde. Das bedeutet, dass Ihre Einzahlung nicht durchgeführt werden konnte und das Geld in 3 Bankarbeitstagen auf Ihr Konto zurückfließen wird.
Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie uns per E-Mail oder auf Live - Chat von 09:00 bis 00:00 erreichen.



Ich habe mir gedacht okay über Ostern wird es evtl ein wenig dauern, habe dann aber noch einmal nachgefragt.
Als Antwort bekam ich am 09.04.

-Hallo, Danke für Ihre Nachricht. Es tut mir wirklich leid, dass wir Sie warten ließen.
die Einzahlung wurde storniert und das Geld sollte wieder auf Ihrem Bankkonto eingegangen sein. Wenn Sie das Geld nicht erhalten haben, teilen Sie uns bitte einen Kontoauszug vom 4. April bis heute im pdf-Format mit. wir werden ihn mit der Zahlungsmethode überprüfen

Dann hat Boom wie gesagt die erforderlichen Kontoauszüge bekommen und geantwortet, das die Kontoauszüge an die entsprechende Abteilung geleitet wurde und Sie sich umgehend nach Prüfung melden werden.


Bis heute aber leider nichts.
Auch auf erneute Anfragen, ob die Prüfung schon gemacht wurde habe ich auch keine Rückmeldung mehr erhalten.

Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme oder man kann mir weiterhelfen?
Bisher war ich halt mit Boomcasino echt total zufrieden. 

Hatte das gleiche schon mal bei CasinoHeroes der Trustly support hat mir dann so interne Referenznummern gegeben die ich an das casino weiterleiten sollte damit konnten due dann direkt alles nachvollziehen u das geld wurde mir nach 2 tagen gutgeschrieben. 
HenselMann
Hallo danke schonmal für eine mögliche Antwort.

Ich habe auch die Überweisungsbestätigung von Trustly an Boom geschickt und diese Nummer ist doch im Verwendungszweck ersichtlich.
Anonym
HenselMann schrieb am 14.04.2021 um 22:10 Uhr: Hallo danke schonmal für eine mögliche Antwort.

Ich habe auch die Überweisungsbestätigung von Trustly an Boom geschickt und diese Nummer ist doch im Verwendungszweck ersichtlich.

Das hatte ich auch gemacht ohne erfolg du brauchst diese internen Verwendungszweck numnern.
HenselMann
Heute im Laufe des Tages hab ich mal nur mit Kreditkarte 20€ eingezahlt.
Hab damit jetzt ein wenig reingeholt und 2-3 Stunden später bekam ich ne Mail von Boom.
Sie haben es doch noch geschafft  
Geld von Trustly endlich da^^
Sabine
Erfahrene
Da das Problem des TE gelöst ist, schließe ich den Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen23.12.2024 um 04:04 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv