Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Boom Casino: [gelöst] Boom casino storniert Einzahlung!! (Seite 3)

Thema erstellt am 15.02.2021 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 28 | Ansichten: 4.776
wettibernd
Experte
Adler94 schrieb am 16.02.2021 um 00:08 Uhr: Ich hatte das Problem bei Twin. Hatte Samstag Abend eingezahlt und es war erst Montag Nachmittag drauf. Support konnte auch nicht weiterhelfen, angeblich lag es an Trustly. Hatte ich vorher auch noch nie erlebt sowas

Kommt ab und zu vor bei Trustly, ist mir auch schon mal passiert, scheint aber extrem selten zu sein so was.
Anonym
storno dauert halt seine zeit bei der bank...2-5 werktage..
das mit Trustly hatte ich letztes WE. samstag eingezahlt, wollte zocken, am dienstag war die kohle endlich gebucht
XXLEONIDASXX
Stamm-User
Update :
Meine 50€ waren heute plötzlich ohne Nachricht weder von Neteller, noch von Boom wieder auf meinem Neteller Konto.
werdersven1986
Ich habe vor 4 Tagen bei boom 50 € per Trustly eingezahlt und das Geld wurde von boom casino storniert.  Die sagten mir es soll binnen 3 Tagen auf meinem Konto wieder sein.  Heute ist Tag 4 und das Geld ist noch nicht auf dem Konto.  Hab mich nun noch einmal an boom gewandt und die finanzabteilung wird sich wieder bei mir melden.  Ist doch  echt zum kotzen sowas 
Hidaruma
Stamm-User

werdersven1986 schrieb am 10.04.2021 um 01:03 Uhr: Ich habe vor 4 Tagen bei boom 50 € per Trustly eingezahlt und das Geld wurde von boom casino storniert.  Die sagten mir es soll binnen 3 Tagen auf meinem Konto wieder sein.  Heute ist Tag 4 und das Geld ist noch nicht auf dem Konto.  Hab mich nun noch einmal an boom gewandt und die finanzabteilung wird sich wieder bei mir melden.  Ist doch  echt zum kotzen sowas 

Warum sollten die deine Einzahlung stornieren? Klingt wieder dubios.
1234Hallo
Einsteiger
XXLEONIDASXX schrieb am 15.02.2021 um 13:30 Uhr: Leute ich bin gerade so sauer!

Folgendes ist passiert. 
Ich hab 50€ um 12:49 bei Boom casino über Neteller eingezahlt.
Kam ne Fehlermeldung und Geld wurde mir vom Account bei neteller abgebucht, aber bei Boom ist nichts. Bei neteller ist hinter der Zahlung ein orangener Punkt und steht ausstehend. Hab bei Boom im Chat nachgefragt und die sagen, dass die Zahlung storniert wurde ich würde mein Geld in 3 tagen wieder zurück bekommen. Da sag ihh ich wollte jetzt spielen und warum es storniert wurde. Kann er mir nicht beantworten der Lucas 😡
Dann sag ich warum. 3 Tage. Die Einzahlung ging aucz sofort? Das müsste ich meine Bank fragen. Dann hab ich gefragt wo das Problem sei. Ob die Zahlung von neteller oder boom storniert wurde?! Kann er mir nicht sagen, ich soll eine Email schreiben... Ich bin gerade so sauer! Nur noch Probleme mit den casinos.. Man gewinnt nichts mehr und verbrennt als so viel Geld und dann jetzt auch noch so ein Müll da... Und vorallem überhaupt nicht kompetent der chat.. Kann er nicht sagen kam als nur... Unglaublich finde ich sowas! Na mal schauen wann ich das Geld wiedersehe.. Ob überhaupt. 

Hab genau das selbe Problem.  Am 01.04 eingezahlt, nix war drauf ... Mit Chat und Support per Mail geschrieben und die gleiche Antwort mit den 3 Tagen erhalten. 
Bisher keine weitere Antwort auf mein Nachfragen,  da es bei mir auch noch nicht eingegangen ist
XXLEONIDASXX
Stamm-User
1234Hallo schrieb am 10.04.2021 um 13:10 Uhr:
Hab genau das selbe Problem.  Am 01.04 eingezahlt, nix war drauf ... Mit Chat und Support per Mail geschrieben und die gleiche Antwort mit den 3 Tagen erhalten. 
Bisher keine weitere Antwort auf mein Nachfragen,  da es bei mir auch noch nicht eingegangen ist

Boom ist für mich vorbei! Zu viel ist der dort abläuft..
Zb. Kommt bei mir ständig wenn ich dort spiele "sie wurden wegen Inaktivität ausgeloggt, obwohl ich die ganze zeit aktiv war und spiele. Das ist mir paar mal passiert als ich crazy time gespielt habe und Gewinne mit guten Einsatz auf dem bonus Runden wurden einfach nicjz gutgeschrieben und die Einsätze auch nicjz zurück. Hin und her geschrieben mit support. Problem lag natürlich nicht bei Boom... War ja klar😂
Ende vom Lied Geld nicht bekommen.. Und nur Standart Antworten.

Dann hat meine Freundin ebenfalls bei Boom gespielt und plötzlich waren bei ihr 100€ vom Account verschwunden. Hat sich natürlich total aufgeregt und auch an Support geschrieben.. Hin und her und das Ende war ebenfalls, dass das Geld weg ist.. Boom hat keine Schuld. Man könne keine Unstimmigkeiten sehen. Ich war dabei und hab es gesehen, dass die 100€ einfsch weg waren und nicht wieder aufgetaucht sind.

Ist einfach ne Frechheit sowas und geht gar nicht!

Und der Fehler dass man als ausgeloggt wird kam nicut nur 1 Tag vor, sondern schon häufiger.

Bin nur froh dass es nicht um tausende € geht... 
tEquilA
Amateur
CasinoReuber schrieb am 16.02.2021 um 12:17 Uhr:
Ist bei Trustly normal, gerade am Wochenende. Hast da quasi sowas wie nen Kreditlimit für Zahlungen die direkt weitergeleitet werden, weil Trustly dem Verkäufer ja versichert das deine Überweisung ankommen wird.Grad wenn wenig auf dem Konto ist oder schon viele Trustly Zahlungen durchgeführt worden sind musst du warten bis die Überweisung angekommen ist.

Trustly und das Limit:

Hab das mehrere Monate nicht genutzt gehabt, dann mal nen kleinen Betrag darüber einzahlen wollen (klein im Sinne von 50€), Zack, Limit erreicht, Geld erst nach 24h verfügbar. Eine Einzahlung in mehreren Monaten sprengt das Limit? Bitte wie, bitte was? 🤪
Caro
Expertin
Nachdem der TE das Problem lösen konnte, werde ich den Thread schließen. (Hab den Thread übersehen...)

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 02:23 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv