Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Boom Casino: [gelöst] Boom casino storniert Einzahlung!! (Seite 2)

Thema erstellt am 15.02.2021 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 28 | Ansichten: 4.781
garfield68
Elite
das ist mir auch ganz neu,hab dort bisher immer nur mit eco payz eingezahlt,eben weil Neteller oder Skrill dort leider nicht verfügbar ist.  hattest du vorher schon einmal mit der methode eine erfolgreiche einzahlung dort? oder war das jetzt dein erster versuch damit?
Hidaruma
Stamm-User
AKtuell können die wohl keine Zahlungen über Skrill etc. abwickeln. Das ist zumindest die Information der Kundenservicemitarbeiterin.
XXLEONIDASXX
Stamm-User
garfield68 schrieb am 15.02.2021 um 15:39 Uhr: das ist mir auch ganz neu,hab dort bisher immer nur mit eco payz eingezahlt,eben weil Neteller oder Skrill dort leider nicht verfügbar ist.  hattest du vorher schon einmal mit der methode eine erfolgreiche einzahlung dort? oder war das jetzt dein erster versuch damit?

Also ich habe bisher alle Einzahlungen so gemacht. Und das waren einige und gab nie probleme bei der Einzahlung und Auszahlung auch nicht. Naja gibt immer ein erstes mal 
😀 Ich war halt nur echt angep**st vorhin was da passiert ist. Bisher hab ich das Geld auch noch nicht zurück. Aber meinten ja dauert etwa 3 Tage. 
garfield68
Elite
danke für die info... mal ne doofe frage... gibtst du da bei der einzahlung deine nr von der Neteller kreditkarte ein? oder die neteller account nr. ? 
Anonym
Ok jetzt bin ich etwas überrascht - ich habe bisher immer via Skrill eingezahlt und dachte gerade, wie kann es sein das es hier einigen nicht zur Verfügung steht. 
Vor ein paar Tagen erst via Skrill dort eingezahlt, gerade angemeldet um zu schauen, kein Skrill mehr da. 😅
Ich dachte echt kurz hier ginge es um eina Meeres Casino.
garfield68
Elite
komisch,bei mir ist Skrill dort schon seid wochen nicht mehr vorhanden. deswegen musste ich in der letzten zeit immer auf eco payz ausweichen. 
XXLEONIDASXX
Stamm-User
garfield68 schrieb am 15.02.2021 um 16:02 Uhr: danke für die info... mal ne doofe frage... gibtst du da bei der einzahlung deine nr von der Neteller kreditkarte ein? oder die neteller account nr. ? 

Ja die Kartennummer. 
XXLEONIDASXX
Stamm-User
Kurzes update :

Boom hat nun auf meine Mail geantwortet.. 
Die sagen meine Einzahlung ist nicht angekommen und es dürfte nichts abgebucht worden sein von neteller. Sollte es doch abgebucht worden sein, soll ich einen Screenshot davon schicken. 
Hab ich getan. Nun geht's an die finanabteilung kam als Antwort. 

Adler94
Einsteiger
Ich hatte das Problem bei Twin. Hatte Samstag Abend eingezahlt und es war erst Montag Nachmittag drauf. Support konnte auch nicht weiterhelfen, angeblich lag es an Trustly. Hatte ich vorher auch noch nie erlebt sowas
CasinoReuber
Amateur
Adler94 schrieb am 16.02.2021 um 00:08 Uhr: Ich hatte das Problem bei Twin. Hatte Samstag Abend eingezahlt und es war erst Montag Nachmittag drauf. Support konnte auch nicht weiterhelfen, angeblich lag es an Trustly. Hatte ich vorher auch noch nie erlebt sowas

Ist bei Trustly normal, gerade am Wochenende. Hast da quasi sowas wie nen Kreditlimit für Zahlungen die direkt weitergeleitet werden, weil Trustly dem Verkäufer ja versichert das deine Überweisung ankommen wird.Grad wenn wenig auf dem Konto ist oder schon viele Trustly Zahlungen durchgeführt worden sind musst du warten bis die Überweisung angekommen ist.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 08:11 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv