Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Boom Casino: [gelöst] Boom casino storniert Einzahlung!!

Thema erstellt am 15.02.2021 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 28 | Ansichten: 4.899
XXLEONIDASXX
Stamm-User
Leute ich bin gerade so sauer!

Folgendes ist passiert. 
Ich hab 50€ um 12:49 bei Boom casino über Neteller eingezahlt.
Kam ne Fehlermeldung und Geld wurde mir vom Account bei neteller abgebucht, aber bei Boom ist nichts. Bei neteller ist hinter der Zahlung ein orangener Punkt und steht ausstehend. Hab bei Boom im Chat nachgefragt und die sagen, dass die Zahlung storniert wurde ich würde mein Geld in 3 tagen wieder zurück bekommen. Da sag ihh ich wollte jetzt spielen und warum es storniert wurde. Kann er mir nicht beantworten der Lucas 😡
Dann sag ich warum. 3 Tage. Die Einzahlung ging aucz sofort? Das müsste ich meine Bank fragen. Dann hab ich gefragt wo das Problem sei. Ob die Zahlung von neteller oder boom storniert wurde?! Kann er mir nicht sagen, ich soll eine Email schreiben... Ich bin gerade so sauer! Nur noch Probleme mit den casinos.. Man gewinnt nichts mehr und verbrennt als so viel Geld und dann jetzt auch noch so ein Müll da... Und vorallem überhaupt nicht kompetent der chat.. Kann er nicht sagen kam als nur... Unglaublich finde ich sowas! Na mal schauen wann ich das Geld wiedersehe.. Ob überhaupt. 
WithoutWings
Experte
Könnte vll an der Bank liegen bei dir? Was anderes fällt mir da auch gerade nicht ein. 
Anonym
Ich vermute stark dieses Problem wird technischer Natur sein. 
Das selbe Problem hatte ich im letzten Jahr nämlich sowohl einmal bei MrVegas, als auch bei Vera & John und Intercasino. 
Die erste Antwort damals im Chat war auch jeweils, die Einzahlung sei storniert worden. 
Das ganze wurde dann jeweils an die zuständige Abteilung weitergegeben und auf meine erneuten Rückfragen erhielt ich dann, unabhängig von einander, sowohl von den Casino's als auch von Neteller die Information, das die Kommunikation zwischen Neteller und dem Casino nicht funktioniert hat - Kommunikation in diesem Fall bezogen auf die Technik / Server (im Detail hat man es mir natürlich nicht erklärt). 
In einem Fall hatte ich mein Geld nach einigen Stunden auf meinem Casino Konto, einmal hat es glaube ich rund 24 Stunden gedauert und einmal 2-3 Tage. 
Ich vermute also stark das sich das ganze klären wird und du dein Geld bald entweder im Casino oder auf Neteller wiederfinden wirst, weg ist es nicht. 
Ärgerlich ist es trotzdem aber die liebe Technik hat hin und wieder leider Fehler. 
XXLEONIDASXX
Stamm-User
Also an Neteller liegt es scheinbar nicht. In anderen casinos konnte ich ohne Probleme einzahlen. Naja mal schauen wann ich das Geld wieder bekomme. 
B****3
Dann zahl halt 50 woanders ein wenn du unbedingt spielen möchtest. 

Gibt doch noch andere casinos. 

Und wenn das Geld verbucht ist kannst du da immer noch spielen , wo ist das riesen Problem? 

Passiert mir bei Trustly oft so , mal ist es gleich drauf mal dauert es übers Wochenende. 
XXLEONIDASXX
Stamm-User
Blubbo33 schrieb am 15.02.2021 um 14:27 Uhr: Dann zahl halt 50 woanders ein wenn du unbedingt spielen möchtest. 

Gibt doch noch andere casinos. 

Und wenn das Geld verbucht ist kannst du da immer noch spielen , wo ist das riesen Problem? 

Passiert mir bei Trustly oft so , mal ist es gleich drauf mal dauert es übers Wochenende. 

Das Problem ist dass die Zahlung storniert wurde, aber mir nicht dementsprechend irgendwo bisher wieder gutgeschrieben wurde. Ich hatte solch ein Problem bisher noch nicht. Dass die Einzahlung mal paar Stunden dauert bis sie im casino Konto verbucht wird kam auch bei mir schon vor. Aber das ist ja hier jetzt eine andere Sache. Da die Zahlung ja gar nicht genehmigt wurde und auch bei der einzahlungs history bei boom nicht ersichtlich ist und dennoch mir vom Neteller konto abgebucht wurde.

Mehr als warten kann ich da jetzt sowieso nicht tun. Es geht aber einfach um die Sache und ob jmd schon sowas hatte. 
XXLEONIDASXX
Stamm-User
Matthlign schrieb am 15.02.2021 um 14:19 Uhr: Ich vermute stark dieses Problem wird technischer Natur sein. 
Das selbe Problem hatte ich im letzten Jahr nämlich sowohl einmal bei MrVegas, als auch bei Vera & John und Intercasino. 
Die erste Antwort damals im Chat war auch jeweils, die Einzahlung sei storniert worden. 
Das ganze wurde dann jeweils an die zuständige Abteilung weitergegeben und auf meine erneuten Rückfragen erhielt ich dann, unabhängig von einander, sowohl von den Casino's als auch von Neteller die Information, das die Kommunikation zwischen Neteller und dem Casino nicht funktioniert hat - Kommunikation in diesem Fall bezogen auf die Technik / Server (im Detail hat man es mir natürlich nicht erklärt). 
In einem Fall hatte ich mein Geld nach einigen Stunden auf meinem Casino Konto, einmal hat es glaube ich rund 24 Stunden gedauert und einmal 2-3 Tage. 
Ich vermute also stark das sich das ganze klären wird und du dein Geld bald entweder im Casino oder auf Neteller wiederfinden wirst, weg ist es nicht. 
Ärgerlich ist es trotzdem aber die liebe Technik hat hin und wieder leider Fehler. 

Das wirds wohl sein 
Shox2k17
Erfahrene

XXLEONIDASXX schrieb am 15.02.2021 um 13:30 Uhr: Leute ich bin gerade so sauer!

Folgendes ist passiert. 
Ich hab 50€ um 12:49 bei Boom casino über Neteller eingezahlt.
Kam ne Fehlermeldung und Geld wurde mir vom Account bei neteller abgebucht, aber bei Boom ist nichts. Bei neteller ist hinter der Zahlung ein orangener Punkt und steht ausstehend. Hab bei Boom im Chat nachgefragt und die sagen, dass die Zahlung storniert wurde ich würde mein Geld in 3 tagen wieder zurück bekommen. Da sag ihh ich wollte jetzt spielen und warum es storniert wurde. Kann er mir nicht beantworten der Lucas 😡
Dann sag ich warum. 3 Tage. Die Einzahlung ging aucz sofort? Das müsste ich meine Bank fragen. Dann hab ich gefragt wo das Problem sei. Ob die Zahlung von neteller oder boom storniert wurde?! Kann er mir nicht sagen, ich soll eine Email schreiben... Ich bin gerade so sauer! Nur noch Probleme mit den casinos.. Man gewinnt nichts mehr und verbrennt als so viel Geld und dann jetzt auch noch so ein Müll da... Und vorallem überhaupt nicht kompetent der chat.. Kann er nicht sagen kam als nur... Unglaublich finde ich sowas! Na mal schauen wann ich das Geld wiedersehe.. Ob überhaupt. 

Bei mir wird Neteller oder Skrill gar nicht als Einzahlungsmethode angezeigt. Wie kann das bei dir sein? Oder spielst du nicht aus Deutschland?
XXLEONIDASXX
Stamm-User
Shox2k17 schrieb am 15.02.2021 um 15:18 Uhr:

Bei mir wird Neteller oder Skrill gar nicht als Einzahlungsmethode angezeigt. Wie kann das bei dir sein? Oder spielst du nicht aus Deutschland?

Neteller steht nicht direkt da. Aber wenn du auf Visa bei der Einzahlung gehst dann kannst du deine kartennummer usw ganz normal da eingeben und kannst über neteller bezahlen. 
Shox2k17
Erfahrene

XXLEONIDASXX schrieb am 15.02.2021 um 15:21 Uhr:
Neteller steht nicht direkt da. Aber wenn du auf Visa bei der Einzahlung gehst dann kannst du deine kartennummer usw ganz normal da eingeben und kannst über Neteller bezahlen. 

Ah, ok das wusste ich nicht. Danke für den Tipp.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 00:01 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv