Boom Casino: Boom Casino hat einfach Konto gesperrt
Thema erstellt am 25.12.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 2.580
D****3
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Boom Casino hat einfach Konto gesperrt
25.12.2020, um 20:54 Uhr#1
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Hallo zusammen,
Leider Muss ich mich hier auch zu Wort melden. Bin über Gambe Joe auf das Boom Casino aufmerksam geworden und habe über den Link dann mich dort registriert und gespielt. Einzahlung knapp 9.000€ jetzt wollte ich 7.500€ auszahlen und meine Verifikation wird zum Problem.
Ich sollte Personalausweis und Adressnachweis senden.
Auf der Seite kann man die Dokumente ja nirgends hochladen. Also habe ich diese per Mail gesendet.
EMail Bestätigung erhalten. Auch dass es bis zu 56 Stunden dauern kann.
So nach ca. 72 Stunden habe ich den Live Support kontaktiert und dieser teilte mir mit, dass sie keine Mail erhalten haben, was komisch ist, denn die Bestätigung hatte ich noch. Also alles nochmal geschickt und beim Live Support auch hochgeladen.
Dann 2 Tage später eine Mail erhalten, dass die Handyrechnung als Adressnachweis nicht zählt. Ich solle bitte ein behördliches Schreiben schicken.
Also bin ich zur Gemeinde und habe mir gegen Gebühr eine Aktuelle Meldebescheinigung geben lassen.
Diese dann per Mail geschickt und zur Sicherheit beim Live Support auch hochgeladen und gebeten an die richtige Stelle weiter zu leiten.
Ein Tag später, war dann mein Konto gesperrt. Konnte mich nicht mehr anmelden und Live Support kontaktieren. Habe dann wieder einige Mails geschrieben. Die Antwort war, dass der Adressnachweis noch fehlt und sie deshalb mein Konto gesperrt haben.
Also habe ich auf die Mail geantwortet und wieder das Dokument angehängt. Mittlerweile habe ich alles mindestens 6 mal geschickt und jetzt mal eine automatische Bestätigung erhalten, dass die Nachricht angekommen ist.
Ein Tag später wider eine Mail erhalten als Antwort auf meine Frage, warum mein Konto gesperrt wurde. Da stand wieder der selbe Grund mit fehlendem Adressnachweis drin.
Das beste aber sie antworteten auf die Mail wo der Adressnachweis noch dran war. Ich habe sie gebeten sich den Anhang anzuschauen von der Mail die sie beantwortet hat.
Nun stehe ich da, mit einem geschlossen Konto auf dem ca. 8250€ sind ohne i-wie zu wissen, was ich verbrochen habe.
Was soll ich nun machen?
War mir eigentlich sicher dass bei keinem der hier aufgelisteten Casinos Probleme entstehen können, wenn man sich an die Regeln hält, wurde aber leider eines besseren belehrt.
Das nenne ich mal frohe Weihnachten.
Vielleicht kann ja jemand helfen oder hat den einen oder anderen Rat.
Zuerst dachte ich, sie wollen es nur hinzögern, bis ich alles wieder verspiele aber mit der Schließung hatte ich nicht gerechnet.
Also erstmal ganz ruhig bleiben, das mit den Adressnachweis bekommt man sicherlich noch hin, melde dich am besten hier bei Julian: https://www.gamblejoe.com/communicator/julian/ er kann sicherlich vermitteln.
Sollte das nicht helfen, haben wir noch die zuständige Schlichtungsstelle eCOGRA und die MGA danach. Da es sich hierbei wahrscheinlich nur um ein dummes Missverständnis (bzw. Inkompetenz des Anbieters) handelt wird sich das mit hoher Wahrscheinlichkeit lösen lassen. Es dauert manchmal paar Tage, man denkt es geht nicht mehr voran und dann ist es von ein Tag auf den anderen doch noch gelöst.
Die Liste hier würde ich nicht mehr als sicher betiteln. Sie ist besser als die meisten Listen draußen, aber darin tummeln sich immer noch Casinos mit fragwürdiger Geschäftsethik.
Wird schon irgendwie werden Boom ist nicht grundsätzlich schlecht allerdings sind manche Praktiken manchmal etwas fragwürdig
Ich hoffe das ändert sich noch bald mal noch ist kein Muster in der vorsichtig ausgedrückten Schikane zu sehen noch kann man es als Fehler eines Mitarbeiters abstempeln aber nicht mehr lange wenn noch mehr Beschwerden hier ankommen die gerechtfertigt sind
D****3
Starter
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Boom Casino hat einfach Konto gesperrt
29.12.2020, um 11:41 Uhr#8
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Konto ist wieder frei und die getätigte Auszahlung wieder als Guthaben drauf.
Habe die Auszahlung nochmal veranlasst.
Ein Tag später dann die Benachrichtigung, dass das Konto verifiziert ist.
Mal schauen wie lange die Auszahlung jetzt dauert.
Hallo habe ein ähnlich Problem mein Konto wurde auch heute gesperrt. Habe boom Casino auch mehrmals
per e-mail meine Daten geschickt. Nach dem ich eine Auszahlung beantragt habe.
D****3
Starter
Forenbeiträge:13Mitglied wurde gesperrt
Boom Casino hat einfach Konto gesperrt
29.12.2020, um 17:42 Uhr#10
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Mit sagten Sie, ich habe die falsche mailadresse benutz.
Ich sollte dann alles nochmal an
verifications@boomcasino.com
Senden. Was ich aber davor schon gemacht hatte.
Ich finde es blöd das man die Dokumente dort nicht hochladen kann. Die Mailadresse war mir die erste Woche auch unbekannt. Also wie soll man die Dokumente an die richtige Adresse senden.
Ich rate dir schick alles nochmal an
verifications@boomcasino.com Und warte 3 Tage, wenn es sich dann nicht klärt, melde dich bei Julian von GJ, er kann mit Sicherheit weiterhelfen.
Boom Casino hat einfach Konto gesperrt
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Leider Muss ich mich hier auch zu Wort melden. Bin über Gambe Joe auf das Boom Casino aufmerksam geworden und habe über den Link dann mich dort registriert und gespielt. Einzahlung knapp 9.000€ jetzt wollte ich 7.500€ auszahlen und meine Verifikation wird zum Problem.
Ich sollte Personalausweis und Adressnachweis senden.
Auf der Seite kann man die Dokumente ja nirgends hochladen. Also habe ich diese per Mail gesendet.
EMail Bestätigung erhalten. Auch dass es bis zu 56 Stunden dauern kann.
So nach ca. 72 Stunden habe ich den Live Support kontaktiert und dieser teilte mir mit, dass sie keine Mail erhalten haben, was komisch ist, denn die Bestätigung hatte ich noch. Also alles nochmal geschickt und beim Live Support auch hochgeladen.
Dann 2 Tage später eine Mail erhalten, dass die Handyrechnung als Adressnachweis nicht zählt. Ich solle bitte ein behördliches Schreiben schicken.
Also bin ich zur Gemeinde und habe mir gegen Gebühr eine Aktuelle Meldebescheinigung geben lassen.
Diese dann per Mail geschickt und zur Sicherheit beim Live Support auch hochgeladen und gebeten an die richtige Stelle weiter zu leiten.
Ein Tag später, war dann mein Konto gesperrt. Konnte mich nicht mehr anmelden und Live Support kontaktieren. Habe dann wieder einige Mails geschrieben. Die Antwort war, dass der Adressnachweis noch fehlt und sie deshalb mein Konto gesperrt haben.
Also habe ich auf die Mail geantwortet und wieder das Dokument angehängt. Mittlerweile habe ich alles mindestens 6 mal geschickt und jetzt mal eine automatische Bestätigung erhalten, dass die Nachricht angekommen ist.
Ein Tag später wider eine Mail erhalten als Antwort auf meine Frage, warum mein Konto gesperrt wurde. Da stand wieder der selbe Grund mit fehlendem Adressnachweis drin.
Das beste aber sie antworteten auf die Mail wo der Adressnachweis noch dran war. Ich habe sie gebeten sich den Anhang anzuschauen von der Mail die sie beantwortet hat.
Nun stehe ich da, mit einem geschlossen Konto auf dem ca. 8250€ sind ohne i-wie zu wissen, was ich verbrochen habe.
Was soll ich nun machen?
War mir eigentlich sicher dass bei keinem der hier aufgelisteten Casinos Probleme entstehen können, wenn man sich an die Regeln hält, wurde aber leider eines besseren belehrt.
Das nenne ich mal frohe Weihnachten.
Vielleicht kann ja jemand helfen oder hat den einen oder anderen Rat.
Zuerst dachte ich, sie wollen es nur hinzögern, bis ich alles wieder verspiele aber mit der Schließung hatte ich nicht gerechnet.
Liebe Grüße
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https://www.gamblejoe.com/profil/julian/
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Die Liste hier würde ich nicht mehr als sicher betiteln. Sie ist besser als die meisten Listen draußen, aber darin tummeln sich immer noch Casinos mit fragwürdiger Geschäftsethik.
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Hab dir via Communicator eine Nachricht hinterlassen.
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Liebe Grüße
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Ich hoffe das ändert sich noch bald mal noch ist kein Muster in der vorsichtig ausgedrückten Schikane zu sehen noch kann man es als Fehler eines Mitarbeiters abstempeln aber nicht mehr lange wenn noch mehr Beschwerden hier ankommen die gerechtfertigt sind
Boom Casino hat einfach Konto gesperrt
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Habe die Auszahlung nochmal veranlasst.
Ein Tag später dann die Benachrichtigung, dass das Konto verifiziert ist.
Mal schauen wie lange die Auszahlung jetzt dauert.
Werde informieren.
Liebe Grüße
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per e-mail meine Daten geschickt. Nach dem ich eine Auszahlung beantragt habe.
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Ich sollte dann alles nochmal an
verifications@boomcasino.com
Senden. Was ich aber davor schon gemacht hatte.
Ich finde es blöd das man die Dokumente dort nicht hochladen kann. Die Mailadresse war mir die erste Woche auch unbekannt. Also wie soll man die Dokumente an die richtige Adresse senden.
Ich rate dir schick alles nochmal an
verifications@boomcasino.com Und warte 3 Tage, wenn es sich dann nicht klärt, melde dich bei Julian von GJ, er kann mit Sicherheit weiterhelfen.
Liebe Grüße