Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Boom Casino: 2000 Euro eingezahlt - leider wurden diese nicht aufs Konto verbucht. Ist das Geld weg?

Thema erstellt am 25.01.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.492
Anonym
Hallo zusammen, ich habe am 06.01.2021 2000 Euro eingezahlt. Diese wurden leider nicht auf dem Konto angezeigt. 
Der Support vertröstet mich und sagte, dass es ein technisches Problem gab und Sie die 2000 Euro bald auf mein Konto buchen. 
Jetzt warten ich seit 3 Wochen auf diese Summe und nach 15 Chat mit dem Support wird mein Geld nicht aufs Konto verbucht. 

Ist das Betrug? Ich bin am verzweifeln... 

JEDEN TAG NUR DIESE ANWORT VON ALLEN MITARBEITERN:

Schmitt (09:40)
Danke fürs Warten.

Ich kann sehen, dass die Einzahlung vom Zahlungs-Gateway aussteht, weshalb sie dem Konto nicht hinzugefügt wurde. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.

Ich werde dies nun eskalieren und das zuständige Team wird daran arbeiten und eine Lösung finden, damit Sie ohne weitere Probleme einzahlen können.

Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald wir ein Update dazu haben. Wir wissen Ihre Geduld sehr zu schätzen.
wettibernd
Experte
Wie hast Du eingezahlt, also über welchen Anbieter?
Anonym
Direkt über BoomCasino mit Sofortüberweisung.
wettibernd
Experte
Bei Sofort gibt es dieses "Klarna-Adyen" Problem.

In Deutschland wird Dir das Geld von Klarna abgebucht, Klarna ist auf Malta nicht aktiv, daher wird das Geld dem niederländischen Finanzdienstleister Adyen weitergeben der es dann an das Casino überweißt. Da gibt es immer wieder mal Schwierigkeiten.

Aber so lange wie bei Dir ist mir noch kein Fall bekannt.
Anonym
Schade. Es liegt ja bereits bei BoomCasion vor. Die wollen oder können mir das nur nicht übertrage. Ich brauch da Hilfe. 
Anonym

Immoliker schrieb am 25.01.2021 um 10:21 Uhr: Direkt über BoomCasino mit Sofortüberweisung.

Es kann sein dass das Geld wirklich nicht beim Casino angekommen ist, sondern irgendwo bei Sofortüberweisung hängt.


Ich würde Dir raten, dich direkt an den Anbieter "Sofortüberweisung"  (www.sofort.de) zu wenden.

Dort entweder gleich anrufen, oder über das Kontaktformular die Transaktionsnummer angeben, die Du auf Deinem Kontoauszug  findest.

Hoffe das klärt sich dann schnell, bzw. kann es sein das die das geld dann auf Dein Konto zurückbuchen.

Manchmal ist  es vielleicht besser, nicht gleich wie Du 2000 € auf einmal einzuzahlen, sondern eben 4 x 500 €, da es irgendwelche Zahlungsabbrüche oder Fehler öfters gibt und dann nicht immer das gesamte Geld gleich weg ist.
Begbie
Elite
3 Wochen und 2000 Euro?

Respekt das du immer noch so ruhig argumentieren kannst.

Würde dir auch raten den SOFORT Kundenservice zu kontaktieren. Und das mit Nachdruck!
Anonym
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. an wen sonst wenden? Polizei ? Anwalt? Gibt es noch irgendwelche Tipps?
Kleinkariert
Experte
Immoliker schrieb am 25.01.2021 um 12:12 Uhr: Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. an wen sonst wenden? Polizei ? Anwalt? Gibt es noch irgendwelche Tipps?

An den Zahlungsanbieter natürlich, die Zahlungsmethode in google eintragen und den Kundenservice davon anrufen oder anschreiben und darüber in Kenntnis setzen.

Am besten Kontoauszug parat halten damit du denen die Nummer durchgeben kannst, die können dann schauen woran es hängt.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 09:18 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv