Boom Casino: 2000 Euro eingezahlt - leider wurden diese nicht aufs Konto verbucht. Ist das Geld weg?
Thema erstellt am 25.01.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.492
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
2000 Euro eingezahlt - leider wurden diese nicht aufs Konto verbucht. Ist das...
25.01.2021, um 09:39 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo zusammen, ich habe am 06.01.2021 2000 Euro eingezahlt. Diese wurden leider nicht auf dem Konto angezeigt.
Der Support vertröstet mich und sagte, dass es ein technisches Problem gab und Sie die 2000 Euro bald auf mein Konto buchen.
Jetzt warten ich seit 3 Wochen auf diese Summe und nach 15 Chat mit dem Support wird mein Geld nicht aufs Konto verbucht.
Ist das Betrug? Ich bin am verzweifeln...
JEDEN TAG NUR DIESE ANWORT VON ALLEN MITARBEITERN:
Schmitt (09:40)
Danke fürs Warten.
Ich kann sehen, dass die Einzahlung vom Zahlungs-Gateway aussteht, weshalb sie dem Konto nicht hinzugefügt wurde. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Ich werde dies nun eskalieren und das zuständige Team wird daran arbeiten und eine Lösung finden, damit Sie ohne weitere Probleme einzahlen können.
Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald wir ein Update dazu haben. Wir wissen Ihre Geduld sehr zu schätzen.
In Deutschland wird Dir das Geld von Klarna abgebucht, Klarna ist auf Malta nicht aktiv, daher wird das Geld dem niederländischen Finanzdienstleister Adyen weitergeben der es dann an das Casino überweißt. Da gibt es immer wieder mal Schwierigkeiten.
Aber so lange wie bei Dir ist mir noch kein Fall bekannt.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
2000 Euro eingezahlt - leider wurden diese nicht aufs Konto verbucht. Ist das...
25.01.2021, um 10:47 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schade. Es liegt ja bereits bei BoomCasion vor. Die wollen oder können mir das nur nicht übertrage. Ich brauch da Hilfe.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
2000 Euro eingezahlt - leider wurden diese nicht aufs Konto verbucht. Ist das...
25.01.2021, um 10:51 Uhr#6
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Immoliker schrieb am 25.01.2021 um 10:21 Uhr: Direkt über BoomCasino mit Sofortüberweisung.
Es kann sein dass das Geld wirklich nicht beim Casino angekommen ist, sondern irgendwo bei Sofortüberweisung hängt.
Ich würde Dir raten, dich direkt an den Anbieter "Sofortüberweisung" (www.sofort.de) zu wenden.
Dort entweder gleich anrufen, oder über das Kontaktformular die Transaktionsnummer angeben, die Du auf Deinem Kontoauszug findest.
Hoffe das klärt sich dann schnell, bzw. kann es sein das die das geld dann auf Dein Konto zurückbuchen.
Manchmal ist es vielleicht besser, nicht gleich wie Du 2000 € auf einmal einzuzahlen, sondern eben 4 x 500 €, da es irgendwelche Zahlungsabbrüche oder Fehler öfters gibt und dann nicht immer das gesamte Geld gleich weg ist.
2000 Euro eingezahlt - leider wurden diese nicht aufs Konto verbucht. Ist das...
25.01.2021, um 13:18 Uhr#9
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Immoliker schrieb am 25.01.2021 um 12:12 Uhr: Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. an wen sonst wenden? Polizei ? Anwalt? Gibt es noch irgendwelche Tipps?
An den Zahlungsanbieter natürlich, die Zahlungsmethode in google eintragen und den Kundenservice davon anrufen oder anschreiben und darüber in Kenntnis setzen.
Am besten Kontoauszug parat halten damit du denen die Nummer durchgeben kannst, die können dann schauen woran es hängt.
2000 Euro eingezahlt - leider wurden diese nicht aufs Konto verbucht. Ist das...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Der Support vertröstet mich und sagte, dass es ein technisches Problem gab und Sie die 2000 Euro bald auf mein Konto buchen.
Jetzt warten ich seit 3 Wochen auf diese Summe und nach 15 Chat mit dem Support wird mein Geld nicht aufs Konto verbucht.
Ist das Betrug? Ich bin am verzweifeln...
JEDEN TAG NUR DIESE ANWORT VON ALLEN MITARBEITERN:
Schmitt (09:40)
Danke fürs Warten.
Ich kann sehen, dass die Einzahlung vom Zahlungs-Gateway aussteht, weshalb sie dem Konto nicht hinzugefügt wurde. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Ich werde dies nun eskalieren und das zuständige Team wird daran arbeiten und eine Lösung finden, damit Sie ohne weitere Probleme einzahlen können.
Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald wir ein Update dazu haben. Wir wissen Ihre Geduld sehr zu schätzen.
2000 Euro eingezahlt - leider wurden diese nicht aufs Konto verbucht. Ist das...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
2000 Euro eingezahlt - leider wurden diese nicht aufs Konto verbucht. Ist das...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
2000 Euro eingezahlt - leider wurden diese nicht aufs Konto verbucht. Ist das...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
In Deutschland wird Dir das Geld von Klarna abgebucht, Klarna ist auf Malta nicht aktiv, daher wird das Geld dem niederländischen Finanzdienstleister Adyen weitergeben der es dann an das Casino überweißt. Da gibt es immer wieder mal Schwierigkeiten.
Aber so lange wie bei Dir ist mir noch kein Fall bekannt.
2000 Euro eingezahlt - leider wurden diese nicht aufs Konto verbucht. Ist das...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
2000 Euro eingezahlt - leider wurden diese nicht aufs Konto verbucht. Ist das...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es kann sein dass das Geld wirklich nicht beim Casino angekommen ist, sondern irgendwo bei Sofortüberweisung hängt.
Ich würde Dir raten, dich direkt an den Anbieter "Sofortüberweisung" (www.sofort.de) zu wenden.
Dort entweder gleich anrufen, oder über das Kontaktformular die Transaktionsnummer angeben, die Du auf Deinem Kontoauszug findest.
Hoffe das klärt sich dann schnell, bzw. kann es sein das die das geld dann auf Dein Konto zurückbuchen.
Manchmal ist es vielleicht besser, nicht gleich wie Du 2000 € auf einmal einzuzahlen, sondern eben 4 x 500 €, da es irgendwelche Zahlungsabbrüche oder Fehler öfters gibt und dann nicht immer das gesamte Geld gleich weg ist.
2000 Euro eingezahlt - leider wurden diese nicht aufs Konto verbucht. Ist das...
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Sarkasto
Respekt das du immer noch so ruhig argumentieren kannst.
Würde dir auch raten den SOFORT Kundenservice zu kontaktieren. Und das mit Nachdruck!
2000 Euro eingezahlt - leider wurden diese nicht aufs Konto verbucht. Ist das...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
2000 Euro eingezahlt - leider wurden diese nicht aufs Konto verbucht. Ist das...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
An den Zahlungsanbieter natürlich, die Zahlungsmethode in google eintragen und den Kundenservice davon anrufen oder anschreiben und darüber in Kenntnis setzen.
Am besten Kontoauszug parat halten damit du denen die Nummer durchgeben kannst, die können dann schauen woran es hängt.