Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

BluVegas: [gelöst] Bluvegas.com nur ausreden

Thema erstellt am 15.09.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.655
Iceflymz
Einsteiger
Ich hatte übers Wochenende einiges bei Bluevegas eingezahlt und echt auch Glück gehabt und mich am Ende auf 2500€ hochgespiel. 
Montag verifizieren gestartet,  auch gleich ne Nachricht bekommen das meine Dokumente akzeptiert wurden , den Rest würde die Zahlungsabteilung machen.
Hatte die letzte Woche beim gleichen Anbieter Locowin.com ohne Probleme auszahlen können , war deshalb auch erstmal entspannt. 
Aber obwohl das der selbe Anbieter ist finde ich jetzt so langsam das bei Bluevegas wohl verzögern zum Geschäft gehört .
Ich habe auch keinen Bonus oder Freispiele erhalten oder genutzt,  verstehe auch nicht wie man so mit seinen Kunden umgehen kann , da möchte man dann eigentlich nicht mehr spielen. 

Schade das Spiele Angebot ist echt stark 
Gollub7923
Einsteiger
Ja, das Spieleangebot ist sehr gut. Nützt aber nichts, wenn man die Gewinne nicht bekommt. Auch der Kundendienst ist derartig schlecht. Als bliss die finger weg von diesem Casino und allen anderen der Gammix gruppe ist meine Empfehlung. 
Iceflymz
Einsteiger
Dank Caro , vielen Dank nochmal an dieser Stelle,  ging es dann doch recht schnell , Geld  wurde auch ausgezahlt. 

Caro
Expertin
Ich muss noch eins ergänzen, bevor ich den Thread schließe. Es hat nur so lange gedauert, da die KYC Prüfung noch nicht zu 100% abgeschlossen war. Nachdem ich den Manager geschrieben habe, hat es nicht länger als einen Tag gedauert und Iceflymz hatte seine Auszahlung erhalten.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 02:30 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv