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BluVegas: [gelöst] Bluvegas verzögert Auszahlung von 500€

Thema erstellt am 06.12.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.157
daydreaming
Besucher
Liebes Gamblejoe-Team,

leider bestätigen sich meine durchaus guten Erfahrungen mit Support und Auszahlung in Bezug auf Bluvegas in diesem Fall nicht.

Am 1.12.21 um 0 Uhr habe ich eine Auszahlung von 500€ beantragt. Normalerweise gingen vorher Auszahlungen in 1-2 Tagen maximal durch. Ich bin außerdem noch nicht bei 2000€ Einzahlungen, weshalb man wohl keine Verifizierung braucht (habe ich trotzdem schon geschickt).
Nun wird bis heute (6.12.) die Auszahlung immernoch als „in progress“ angezeigt. Ich könnte sie immernoch abbrechen, was mir neuerdings durch einen Button direkt auf der Mainsite „erleichtert“ werden würde.

Mit dem Support habe ich 3x geschrieben. Die Aussagen gehen auseinander: „Das Management muss noch bestätigen..“ „Es wurde eine Mail an die Zahlungsabteilung geschickt, die melden sich…“ „Ich soll mich gedulden…“. In den AGBs wird eine Bearbeitungszeit von 48 Stunden zugesagt.

Während des Spielens habe ich ab und zu Freispiele aus den Missionen bekommen, hatte aber keinen Einsatz höher als 1€, keine Bonusbuys und keine gesperrten Spiele gespielt. Kein Depositbonus genutzt, normal und ohne jegliche Boni eingezahlt.

Hoffe ihr könnt mir da helfen!

Vielen Dank und Grüßle,
Christian
Caro
Expertin
Hi Christian  

ich habe dir eine Nachricht via Communicator geschrieben. Grüße Caro
daydreaming
Besucher
Soeben kam die Auszahlung an! Dankeschön für‘s „Druckmachen“
Caro
Expertin
Nachdem Christian seine Auszahlung erfolgreich erhalten hat, werde ich den Thread schließen und als gelöst markieren.

Dieses Thema wurde geschlossen

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