Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

BluVegas: [gelöst] BluVegas verzögert die Auszahlung

Thema erstellt am 20.12.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 992
T0uchTheSky
Elite
Hallo und frohe Weihnachten

Vielleicht kann jemand mir vom GambleJoe Team helfen. 

Am 13.12. habe ich bei BluVegas 30 Euro mit 100% Bonus eingezahlt, leider nichts gewonnen. Ich habe aber bei dem Turnier von dem Slotanbieter YGGDRASIl einen Platz unter 30 erreicht und 250 Euro gewonnen.  Am 15.12 habe ich dann das Preisgeld von   250 Euro bekommen und habe das sofort ausgezahlt und leider bis heute noch nicht erhalten. Ich bin dort voll verifiziert und hatte früher schon mehrere Auszahlungen gehabt, sogar Beträge um 500 Euro und habe das immer 1 Tag später erhalten. 

Ich bin auch schon 2 mal im Livechat gewesen, mir wurde immer mitgeteilt, die zuständige Abteilung hat die Auszahlung schon überprüft und ich werde bald das Geld bekommen, Zitat vom Livechat gestern : 

"Alice:
Thank you so much for waiting, I already escalate your case with the relevant team, the withdrawal request is already being
checked by the relevant team, they will contact you soon with the status of your withdrawal"


Ich muss noch kurz erwähnen, ich spiele oft be den Casinos  von der Gammix Gruppe und habe noch nie Problem gehabt, die Auszahlungen habe ich meistens immer 1 Tag später erhalten.
Julian
Elite
Hey T0chTheSky, 
Ich werde dir mal via Communicator schreiben
T0uchTheSky
Elite
Das Geld is heute endlich da, danke Julian , hier kann geschlossen werden 
T0uchTheSky
Elite
P.s. Eigentlich noch nie Problem mit den Casinos von der Gammix Gruppe gehabt, nur diesen Monat 2 mal wegen den Turniergewinnen von YGGDRASIl.
Caro
Expertin
Der Thread wurde vergessen zu schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 02:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv