Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

BluVegas: BluVegas unterschlägt 300€ Einzahlung

Thema erstellt am 06.02.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 473
Alexelvis
Einsteiger
BluVegas, unterschlägt 300€ Einzahlung.
Ich habe dazu hier schon einen Fall aufgemacht vor einer Woche.. jetzt möchte ich aber eine Beschwerde hinterlassen beziehungsweise andere User vor dem Casino warnen.
Ich habe 300 € eingezahlt. Dieses Geld wurde von meiner Bank abgebucht, was ich dem Casino auch nachgewiesen habe. Und angeblich ist es nie angekommen. Ich bin froh, dass es nur 300 € waren, Aber das ist natürlich klare abzocke. Wo soll das Geld denn sein? Es wurde ja an BluVegas überwiesen.

Die Bearbeitungszeit hat auch wahnsinnig lange gedauert ich wurde immer wieder hingehalten. Absolut nicht zu empfehlen ..spielt woanders
Julian
Elite
Hallo Alexelvis,

Ich melde mich mal via Communicator bei dir
Alexelvis
Einsteiger
Auch hier noch mal ein kurzes Update auch Julian konnte beim Casino Manager nichts erreichen. Das Casino behauptet einfach die Einzahlung wäre bei Ihnen nicht angekommen. Absolut nicht zu empfehlen. Ich werde dort nicht mehr spielen und rate es auch keinem andern. Ich hab das Geld jetzt abgeschrieben.. 
Bis bald mal
frapi07
Elite

Alexelvis schrieb am 13.02.2025 um 18:32 Uhr: Auch hier noch mal ein kurzes Update auch Julian konnte beim Casino Manager nichts erreichen. Das Casino behauptet einfach die Einzahlung wäre bei Ihnen nicht angekommen. Absolut nicht zu empfehlen. Ich werde dort nicht mehr spielen und rate es auch keinem andern. Ich hab das Geld jetzt abgeschrieben.. 
Bis bald mal

Was hat Klarna dazu gesagt? Ich bin mir sicher, dass das Geld bei denen irgendwo stecken geblieben ist, weshalb das Casino auch keine Einzahlung feststellen konnte.
Malganes
Stamm-User
frapi07 schrieb am 13.02.2025 um 18:55 Uhr:

Was hat Klarna dazu gesagt? Ich bin mir sicher, dass das Geld bei denen irgendwo stecken geblieben ist, weshalb das Casino auch keine Einzahlung feststellen konnte.

Ich denke auch, dass es zu 99% an Klarna liegt. Es ist schon eine Ewigkeit her, dass ich Probleme mit denen hatte und es sich bis heute nicht klären lassen konnte, daher rate ich von Klarna ab. Ist am Ende natürlich jedem selbst überlassen.
Alexelvis
Einsteiger
Die haben gar nichts dazu gesagt. Es war eine Überweisung per Visakarte. Ich hab das noch mal überprüft. Ich hab an dem Tag sehr viel überwiesen und da hab ich keine Ahnung wen ich da ansprechen sollte und an die Bank gehe ich auf keinen Fall ran

Aktuelle Themen09.03.2025 um 20:51 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv