Der Threadersteller hat mit seinen nicht ganz Wahrheiten auch keinen Respekt gegenüber gamblejoe gehabt , sollte man nicht ganz außer Acht lassen , ich denke das Ding zu schließen scheint das richtige , da ja auch keine Antwort mehr zu erwarten ist.
Aber verstehe natürlich was du meinst !
Es wurde bereits von einem Mitglied erwähnt, aber rein theoretisch geht es hier um Aussage gegen Aussage.
Es gab einige Aussagen vom Threadersteller die nicht ganz mit den Informationen übereinstimmen die mir zu mindestens zugetragen worden sind, aber dadurch dass der Threadersteller nach wie vor der Meinung ist dass die Beweise von dem Anbieter nicht der Realität entsprechen, möchte ich mein bestes versuchen um die Situation so neutral wie möglich handzuhaben.
Ich würde gerne dem Threadersteller noch für eine kurze Zeit die Chance geben sich im Thread zu äußern, in meinen Augen sollte es sein Recht sein.
Sofern zeitnah keine weitere Reaktion kommt, werde ich den Thread dann vorübergehend schließen.
Es wurde bereits von einem Mitglied erwähnt, aber rein theoretisch geht es hier um Aussage gegen Aussage.
Es gab einige Aussagen vom Threadersteller die nicht ganz mit den Informationen übereinstimmen die mir zu mindestens zugetragen worden sind, aber dadurch dass der Threadersteller nach wie vor der Meinung ist dass die Beweise von dem Anbieter nicht der Realität entsprechen, möchte ich mein bestes versuchen um die Situation so neutral wie möglich handzuhaben.
Ich würde gerne dem Threadersteller noch für eine kurze Zeit die Chance geben sich im Thread zu äußern, in meinen Augen sollte es sein Recht sein.
Sofern zeitnah keine weitere Reaktion kommt, werde ich den Thread dann vorübergehend schließen.
Um es sachlich zu halten: Weder GJ noch andere Foren können da helfen, da aus der Spielerseite Beweise/Belege fehlen. Ich persönlich sehe nur eine einzige Lösung: den Spiel-Provider kontaktieren, die Sachlache erläutern und um logs bitten - falls die das überhaupt rausrücken. Andere Möglichkeiten gibt es einfach nicht. GJ kann nicht zaubern und ihr habt auch nicht die Beweispflicht - das hat der Spieler. Ob die MGA das macht, weiß ich nicht, aber beim Provider ist man 100% bei der richtigen Adresse.
Finde es aber dennoch fair von euch, dass ihr den User noch die Möglichkeit gibt sich dazu zu äußern. Wäre interessant zu wissen, was er vor hat - natürlich unter der Annahme, dass er kein Bonus Buy getätigt hat.
Um es sachlich zu halten: Weder GJ noch andere Foren können da helfen, da aus der Spielerseite Beweise/Belege fehlen. Ich persönlich sehe nur eine einzige Lösung: den Spiel-Provider kontaktieren, die Sachlache erläutern und um logs bitten - falls die das überhaupt rausrücken. Andere Möglichkeiten gibt es einfach nicht. GJ kann nicht zaubern und ihr habt auch nicht die Beweispflicht - das hat der Spieler. Ob die MGA das macht, weiß ich nicht, aber beim Provider ist man 100% bei der richtigen Adresse.
Finde es aber dennoch fair von euch, dass ihr den User noch die Möglichkeit gibt sich dazu zu äußern. Wäre interessant zu wissen, was er vor hat - natürlich unter der Annahme, dass er kein Bonus Buy getätigt hat.
Der Provider kann aber auch einfach irgendwas sagen wenn keine Behörde danach schaut die werden doch ihrem Kunden nicht in den Rücken fallen für die ist der Spieler doch nur eine Zahl wenn sie überhaupt bock auf den spaß haben
gamble1 schrieb am 08.09.2023 um 00:29 Uhr:
Der Provider kann aber auch einfach irgendwas sagen wenn keine Behörde danach schaut die werden doch ihrem Kunden nicht in den Rücken fallen für die ist der Spieler doch nur eine Zahl wenn sie überhaupt bock auf den spaß haben
In der Vergangenheit hat sich immer wieder gezeigt, dass viele die hier "Betrug" schreien, einfach nur Müll reden. Dies zeigte sich immer wieder dann, wenn ein GJ Mod sich zu diesen Fällen äußerte. Wird hier nicht anders sein.
Bluvegas Auszahlungstorniert 2500€
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es wurde bereits von einem Mitglied erwähnt, aber rein theoretisch geht es hier um Aussage gegen Aussage.
Es gab einige Aussagen vom Threadersteller die nicht ganz mit den Informationen übereinstimmen die mir zu mindestens zugetragen worden sind, aber dadurch dass der Threadersteller nach wie vor der Meinung ist dass die Beweise von dem Anbieter nicht der Realität entsprechen, möchte ich mein bestes versuchen um die Situation so neutral wie möglich handzuhaben.
Ich würde gerne dem Threadersteller noch für eine kurze Zeit die Chance geben sich im Thread zu äußern, in meinen Augen sollte es sein Recht sein.
Sofern zeitnah keine weitere Reaktion kommt, werde ich den Thread dann vorübergehend schließen.
Bluvegas Auszahlungstorniert 2500€
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Um es sachlich zu halten: Weder GJ noch andere Foren können da helfen, da aus der Spielerseite Beweise/Belege fehlen. Ich persönlich sehe nur eine einzige Lösung: den Spiel-Provider kontaktieren, die Sachlache erläutern und um logs bitten - falls die das überhaupt rausrücken. Andere Möglichkeiten gibt es einfach nicht. GJ kann nicht zaubern und ihr habt auch nicht die Beweispflicht - das hat der Spieler. Ob die MGA das macht, weiß ich nicht, aber beim Provider ist man 100% bei der richtigen Adresse.
Finde es aber dennoch fair von euch, dass ihr den User noch die Möglichkeit gibt sich dazu zu äußern. Wäre interessant zu wissen, was er vor hat - natürlich unter der Annahme, dass er kein Bonus Buy getätigt hat.
Bluvegas Auszahlungstorniert 2500€
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Der Provider kann aber auch einfach irgendwas sagen wenn keine Behörde danach schaut die werden doch ihrem Kunden nicht in den Rücken fallen für die ist der Spieler doch nur eine Zahl wenn sie überhaupt bock auf den spaß haben
Bluvegas Auszahlungstorniert 2500€
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
In der Vergangenheit hat sich immer wieder gezeigt, dass viele die hier "Betrug" schreien, einfach nur Müll reden. Dies zeigte sich immer wieder dann, wenn ein GJ Mod sich zu diesen Fällen äußerte. Wird hier nicht anders sein.