Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

BluVegas: Bluvegas Auszahlungstorniert 2500€ (Seite 3)

Thema erstellt am 05.09.2023 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 33 | Ansichten: 2.885
Julian
Elite

Blubbo33 schrieb am 07.09.2023 um 14:09 Uhr:

Der Threadersteller hat mit seinen nicht ganz Wahrheiten auch keinen Respekt gegenüber gamblejoe gehabt , sollte man nicht ganz außer Acht lassen , ich denke das Ding zu schließen scheint das richtige , da ja auch keine Antwort mehr zu erwarten ist. 


Aber verstehe natürlich was du meinst ! 

Es wurde bereits von einem Mitglied erwähnt, aber rein theoretisch geht es hier um Aussage gegen Aussage.
Es gab einige Aussagen vom Threadersteller die nicht ganz mit den Informationen übereinstimmen die mir zu mindestens zugetragen worden sind, aber dadurch dass der Threadersteller nach wie vor der Meinung ist dass die Beweise von dem Anbieter nicht der Realität entsprechen, möchte ich mein bestes versuchen um die Situation so neutral wie möglich handzuhaben.

Ich würde gerne dem Threadersteller noch für eine kurze Zeit die Chance geben sich im Thread zu äußern, in meinen Augen sollte es sein Recht sein.
Sofern zeitnah keine weitere Reaktion kommt, werde ich den Thread dann vorübergehend schließen.
frapi07
Elite

Julian schrieb am 07.09.2023 um 14:25 Uhr:

Es wurde bereits von einem Mitglied erwähnt, aber rein theoretisch geht es hier um Aussage gegen Aussage.
Es gab einige Aussagen vom Threadersteller die nicht ganz mit den Informationen übereinstimmen die mir zu mindestens zugetragen worden sind, aber dadurch dass der Threadersteller nach wie vor der Meinung ist dass die Beweise von dem Anbieter nicht der Realität entsprechen, möchte ich mein bestes versuchen um die Situation so neutral wie möglich handzuhaben.

Ich würde gerne dem Threadersteller noch für eine kurze Zeit die Chance geben sich im Thread zu äußern, in meinen Augen sollte es sein Recht sein.
Sofern zeitnah keine weitere Reaktion kommt, werde ich den Thread dann vorübergehend schließen.

Um es sachlich zu halten: Weder GJ noch andere Foren können da helfen, da aus der Spielerseite Beweise/Belege fehlen. Ich persönlich sehe nur eine einzige Lösung: den Spiel-Provider kontaktieren, die Sachlache erläutern und um logs bitten - falls die das überhaupt rausrücken. Andere Möglichkeiten gibt es einfach nicht. GJ kann nicht zaubern und ihr habt auch nicht die Beweispflicht - das hat der Spieler. Ob die MGA das macht, weiß ich nicht, aber beim Provider ist man 100% bei der richtigen Adresse.

Finde es aber dennoch fair von euch, dass ihr den User noch die Möglichkeit gibt sich dazu zu äußern. Wäre interessant zu wissen, was er vor hat - natürlich unter der Annahme, dass er kein Bonus Buy getätigt hat.


gamble1
Ikone
frapi07 schrieb am 07.09.2023 um 14:54 Uhr:

Um es sachlich zu halten: Weder GJ noch andere Foren können da helfen, da aus der Spielerseite Beweise/Belege fehlen. Ich persönlich sehe nur eine einzige Lösung: den Spiel-Provider kontaktieren, die Sachlache erläutern und um logs bitten - falls die das überhaupt rausrücken. Andere Möglichkeiten gibt es einfach nicht. GJ kann nicht zaubern und ihr habt auch nicht die Beweispflicht - das hat der Spieler. Ob die MGA das macht, weiß ich nicht, aber beim Provider ist man 100% bei der richtigen Adresse.

Finde es aber dennoch fair von euch, dass ihr den User noch die Möglichkeit gibt sich dazu zu äußern. Wäre interessant zu wissen, was er vor hat - natürlich unter der Annahme, dass er kein Bonus Buy getätigt hat.



Der Provider kann aber auch einfach irgendwas sagen wenn keine Behörde danach schaut die werden doch ihrem Kunden nicht in den Rücken fallen für die ist der Spieler doch nur eine Zahl wenn sie überhaupt bock auf den spaß haben  
Hidaruma
Stamm-User

gamble1 schrieb am 08.09.2023 um 00:29 Uhr:
Der Provider kann aber auch einfach irgendwas sagen wenn keine Behörde danach schaut die werden doch ihrem Kunden nicht in den Rücken fallen für die ist der Spieler doch nur eine Zahl wenn sie überhaupt bock auf den spaß haben  

In der Vergangenheit hat sich immer wieder gezeigt, dass viele die hier "Betrug" schreien, einfach nur Müll reden. Dies zeigte sich immer wieder dann, wenn ein GJ Mod sich zu diesen Fällen äußerte. Wird hier nicht anders sein.

Aktuelle Themen25.11.2024 um 01:12 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv