Ich warne euch von diese Website das ist eine Betruganbieter Unterwegs ich erkläre euch warum mein geld Storniert und von Casinokonto Entfernt wurde.
Ich habe am 27.08 eine Auszahlung über 2500€ Beantragt ich hatte eine Bonusbeantragt 100% und das war max 5€ wette die Bedingungen bin ich eingehalten denn ist mir nicht der erste Anbieter und nicht der letze denn ich gespielt habe hab das Bonusgeld gespielt biss Echtgeld wurde dannach nachdem es Echtgeld wurde hab Auszahlung gemacht und weitergespielt zwei Tage später wollten die mich Verifiziert hab das gemacht hat kann ezz geklappt und dann 4 Tage später am 05.09 Bekomm ich eine Nachricht über Stornierung Aber das ist nicht der fall denn mir war schon bewusst da es solange der Auszahlung gedauert hat hab auch Am livechat gesagt das des hier alles nicht stimmt ich hab sie auch versichiert um 1000% das ich keine wette 20€ gemacht habe denn wie gesagt das war nicht meine Erstemal
Einzahlung ohne problem verlust ezzii kaum macht man eine Auszahlung wird das Natürlich Nicht Ausgezahlt ich Warne euch von diese Anbieter Keine Seriöze anbieter denn immerhin habe ich über 3000€ da verloren biss jetzt
Und noch die haben meine IPP PERMANENT GESPERRT NACH DEM LIVE CHAT OHNE GRUND OBWOHL ICH NOCH GELD AUFKONTO HATTE!!
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Hallo xxx,
Wir schreiben Ihnen bezüglich Ihres Auszahlungsantrags von €2,500.00. Leider mussten wir Ihren Auszahlungsantrag aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen ablehnen, da Sie Einsätze mit einem aktiven Bonus über dem Limit platziert haben:
Daher wurde Ihr Auszahlungsantrag abgelehnt und die erzielten Gewinne wurden storniert. Allerdings wurde Ihre ursprüngliche Einzahlung Ihrem Guthaben gutgeschrieben. Sie können gerne einen neuen Auszahlungsantrag stellen.
Wenn Sie weitere Fragen, Bedenken oder Kommentare haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundendienstteam zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Payments Cashier
Kingkhalifa schrieb am 05.09.2023 um 20:46 Uhr: Sehr geehrte Damen und herrn
Ich warne euch von diese Website das ist eine Betruganbieter Unterwegs ich erkläre euch warum mein geld Storniert und von Casinokonto Entfernt wurde.
Ich habe am 27.08 eine Auszahlung über 2500€ Beantragt ich hatte eine Bonusbeantragt 100% und das war max 5€ wette die Bedingungen bin ich eingehalten denn ist mir nicht der erste Anbieter und nicht der letze denn ich gespielt habe hab das Bonusgeld gespielt biss Echtgeld wurde dannach nachdem es Echtgeld wurde hab Auszahlung gemacht und weitergespielt zwei Tage später wollten die mich Verifiziert hab das gemacht hat kann ezz geklappt und dann 4 Tage später am 05.09 Bekomm ich eine Nachricht über Stornierung Aber das ist nicht der fall denn mir war schon bewusst da es solange der Auszahlung gedauert hat hab auch Am livechat gesagt das des hier alles nicht stimmt ich hab sie auch versichiert um 1000% das ich keine wette 20€ gemacht habe denn wie gesagt das war nicht meine Erstemal
Einzahlung ohne problem verlust ezzii kaum macht man eine Auszahlung wird das Natürlich Nicht Ausgezahlt ich Warne euch von diese Anbieter Keine Seriöze anbieter denn immerhin habe ich über 3000€ da verloren biss jetzt
Und noch die haben meine IPP PERMANENT GESPERRT NACH DEM LIVE CHAT OHNE GRUND OBWOHL ICH NOCH GELD AUFKONTO HATTE!!
Mit freundlichen Grüßen
*******
Hallo ****
Wir schreiben Ihnen bezüglich Ihres Auszahlungsantrags von €2,500.00. Leider mussten wir Ihren Auszahlungsantrag aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen ablehnen, da Sie Einsätze mit einem aktiven Bonus über dem Limit platziert haben:
Daher wurde Ihr Auszahlungsantrag abgelehnt und die erzielten Gewinne wurden storniert. Allerdings wurde Ihre ursprüngliche Einzahlung Ihrem Guthaben gutgeschrieben. Sie können gerne einen neuen Auszahlungsantrag stellen.
Wenn Sie weitere Fragen, Bedenken oder Kommentare haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundendienstteam zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Payments Cashier
@Admins, bitte entfernt persönliche Infos. Danke.
Ich vermute auch, dass du ein Bonus Buy oder die Risiko-Funktion gespielt hast. Kannst du noch auf dein Konto zugreifen und die Spielhistorie nachschauen? Wenn nicht, dann wirds ein wenig schwierig.
Edit von Julian: Personalisierte Daten in der Zitierung entfernt
Ich habe keine Bonusbuy gemacht denn ich weiss das da man gegen die Verstöße liegt ich spiele seit 10 jahren Online und habe mehrmals mit Bonusgeld rumgespielt aber die wollen selber das geld nicht auszahlen und finden hier ausrede bei spielverlauf kannst du nicht alles sehen was du gewettet hast aber es ist auch egal ich weis das ich nicht Verstößen habe nachdem das Bonusgeld auf echtgeld verwandet wurde hab direkt ausgezahlt und 300€ auf konto da gelassen und weitergespielt natürlich ab da kann ich auch 100 euro spins spielen ist auch egal aber die haben mir das geld entfernt und nachdem ich mich beschwerd bei dem habe die haben mir noch mein IPP für die website gesperrt das ist mehr als betrug
Kingkhalifa schrieb am 06.09.2023 um 02:26 Uhr: Nun mal klar
Ich habe keine Bonusbuy gemacht denn ich weiss das da man gegen die Verstöße liegt ich spiele seit 10 jahren Online und habe mehrmals mit Bonusgeld rumgespielt aber die wollen selber das geld nicht auszahlen und finden hier ausrede bei spielverlauf kannst du nicht alles sehen was du gewettet hast aber es ist auch egal ich weis das ich nicht Verstößen habe nachdem das Bonusgeld auf echtgeld verwandet wurde hab direkt ausgezahlt und 300€ auf konto da gelassen und weitergespielt natürlich ab da kann ich auch 100 euro spins spielen ist auch egal aber die haben mir das geld entfernt und nachdem ich mich beschwerd bei dem habe die haben mir noch mein IPP für die website gesperrt das ist mehr als betrug
Viele Casinos verlangen aber auch nach dem Umsetzen die Bonusregeln einzuhalten solange bis dein Account auf 0 ist und du neu eingezahlt hast ! Die Regel ist recht neu bzw. wird erst recht neu Umgesetzt und der Vorreiter davon war Gammix
Wir waren heute schon über den Communicator in Kontakt und ich habe deine Beschwerde auch an unsere Ansprechpartnerin weitergeleitet.
Um aber auch den aktuellen Stand hier im Forum zu deiner Beschwerde zu aktualisieren, möchte ich als Update kurz mitteilen, dass sich bei der Überprüfung herausgestellt hat, dass viele deiner Aussagen scheinbar nicht den Tatsachen entsprechen.
Es wurde mir bestätigt, dass du sehr wohl einen Bonusbuy getätigt hast, als du noch einen aktiven Bonus hattest.
Du hattest mir im Nachhinein die Erklärung gegeben, dass diese Bonusbuys vor der Annahme des Bonus stattgefunden haben, aber leider wurde mir gezeigt, dass dies nicht der Wahrheit entspricht.
Nichtsdestotrotz habe ich anschließend unsere Ansprechpartnerin darum gebeten, zur Sicherheit noch einmal das Payment Team zu deinem Fall zu befragen, um sozusagen eine doppelte Bestätigung zu erhalten, damit wir eventuelle Missverständnisse ausschließen können.
Sofern es ein Update dazu geben sollte, werde ich direkt bescheid geben.
Im Moment sieht es aber leider so aus, dass wir dir in deinem Fall leider nicht weiterhelfen können, da es sich augenscheinlich um einen klaren Verstoß gegen die T&C handelt und das Casino hierbei auch keine Kulanz zeigen kann/will.
Julian schrieb am 06.09.2023 um 17:11 Uhr: Hallo Kingkhalifa,
Wir waren heute schon über den Communicator in Kontakt und ich habe deine Beschwerde auch an unsere Ansprechpartnerin weitergeleitet.
Um aber auch den aktuellen Stand hier im Forum zu deiner Beschwerde zu aktualisieren, möchte ich als Update kurz mitteilen, dass sich bei der Überprüfung herausgestellt hat, dass viele deiner Aussagen scheinbar nicht den Tatsachen entsprechen.
Es wurde mir bestätigt, dass du sehr wohl einen Bonusbuy getätigt hast, als du noch einen aktiven Bonus hattest.
Du hattest mir im Nachhinein die Erklärung gegeben, dass diese Bonusbuys vor der Annahme des Bonus stattgefunden haben, aber leider wurde mir gezeigt, dass dies nicht der Wahrheit entspricht.
Nichtsdestotrotz habe ich anschließend unsere Ansprechpartnerin darum gebeten, zur Sicherheit noch einmal das Payment Team zu deinem Fall zu befragen, um sozusagen eine doppelte Bestätigung zu erhalten, damit wir eventuelle Missverständnisse ausschließen können.
Sofern es ein Update dazu geben sollte, werde ich direkt bescheid geben.
Im Moment sieht es aber leider so aus, dass wir dir in deinem Fall leider nicht weiterhelfen können, da es sich augenscheinlich um einen klaren Verstoß gegen die T&C handelt und das Casino hierbei auch keine Kulanz zeigen kann/will.
Naja das mit der Kulanz da kannst auch nur will stehen lassen aber wenn wir mal ehrlich sind wer würde nach so einem Auftritt hier noch Kulanz zeigen
Aber mal zum Fall : Wie kann man denn nicht wissen wann man einen Buy gemacht hat und welche Mittel dabei aktiv waren ? Wenn ihr mich fragt hört es sich eher so an als dachte sich der TE ach ich kauf einfach kommt eh nix und zack Gewinn
So oder so wenn es wirklich kein Fehler im Casino ist schon dreist den Laden hier so schlecht zu machen mit dem Wissen wie viele Tausend Leute das sehen könnten obwohl man selbst einen Fehler gemacht hat
Julian schrieb am 06.09.2023 um 17:11 Uhr: Hallo Kingkhalifa,
Wir waren heute schon über den Communicator in Kontakt und ich habe deine Beschwerde auch an unsere Ansprechpartnerin weitergeleitet.
Um aber auch den aktuellen Stand hier im Forum zu deiner Beschwerde zu aktualisieren, möchte ich als Update kurz mitteilen, dass sich bei der Überprüfung herausgestellt hat, dass viele deiner Aussagen scheinbar nicht den Tatsachen entsprechen.
Es wurde mir bestätigt, dass du sehr wohl einen Bonusbuy getätigt hast, als du noch einen aktiven Bonus hattest.
Du hattest mir im Nachhinein die Erklärung gegeben, dass diese Bonusbuys vor der Annahme des Bonus stattgefunden haben, aber leider wurde mir gezeigt, dass dies nicht der Wahrheit entspricht.
Nichtsdestotrotz habe ich anschließend unsere Ansprechpartnerin darum gebeten, zur Sicherheit noch einmal das Payment Team zu deinem Fall zu befragen, um sozusagen eine doppelte Bestätigung zu erhalten, damit wir eventuelle Missverständnisse ausschließen können.
Sofern es ein Update dazu geben sollte, werde ich direkt bescheid geben.
Im Moment sieht es aber leider so aus, dass wir dir in deinem Fall leider nicht weiterhelfen können, da es sich augenscheinlich um einen klaren Verstoß gegen die T&C handelt und das Casino hierbei auch keine Kulanz zeigen kann/will.
Solltet ihr heraus finden, dass er gelogen hat, dann stellt ihm eine Rechnung aus für die Zeit, die du damit verbracht hast.
Aber ich glaube , er wird hier nicht mehr wieder auftauchen, denn wer lügt, hat meistens schlechtes Gewissen
Naja das mit der Kulanz da kannst auch nur will stehen lassen aber wenn wir mal ehrlich sind wer würde nach so einem Auftritt hier noch Kulanz zeigen
Aber mal zum Fall : Wie kann man denn nicht wissen wann man einen Buy gemacht hat und welche Mittel dabei aktiv waren ? Wenn ihr mich fragt hört es sich eher so an als dachte sich der TE ach ich kauf einfach kommt eh nix und zack Gewinn
So oder so wenn es wirklich kein Fehler im Casino ist schon dreist den Laden hier so schlecht zu machen mit dem Wissen wie viele Tausend Leute das sehen könnten obwohl man selbst einen Fehler gemacht hat
Naja ich möchte ungerne dazu jetzt spekulieren.
Der Threadersteller ist felsenfest davon überzeugt dass er nicht gegen die T&C verstoßen hat und dass die zugetragene Informationen vom Support und Manager nicht der Wahrheit entsprechen.
Ich möchte an dieser Stelle auch niemanden etwas unterstellen, aber aufgrund der Gespräche mit dem Ansprechpartner wurde mir die Situation sehr detailliert voll erläutert und aufgezeigt.
Daher kann ich auf der Grundlage der vorliegenden Beweise keine Einwände oder Kritik an der Entscheidung des Anbieters erheben und meine Hände sind sozusagen in der Situation gebunden, auch wenn es mir natürlich für den Threadersteller leid tut. - Aber aktuell sehe ich den Anbieter im Recht.
Ich habe wie gesagt noch darum gebeten eine weitere Bestätigung vom Payment Team einzuholen und habe ebenfalls dem Threadersteller via Communicator mitgeteilt, dass es zur Not noch die Möglichkeit gäbe die MGA zu kontaktieren, sofern das Mitglied wirklich sich sehr sicher dabei sein sollte dass es sich doch um ein Missverständnis handeln sollte.
Mehr kann ich leider aber in diesem Fall nicht tun, so leid es mir tut.
Duplizität der Ereignisse Teil was weiß ich wie oft....Bin ja selbst noch gar nicht so lange dabei, aber 100 Problemschilderungen, die offensichtlich hart an der Realität vorbeigingen, werden das mittlerweile schon gewesen sein
frapi07 schrieb am 06.09.2023 um 20:02 Uhr: Na ja, ich glaube nicht, dass sich ein Casino die Mühe macht Logs/Bilder etc. zu faken - und das für 2.5k €.
Wenn Julian von Beweise spricht, dann kann ich mir sicher sein, dass es logs gibt, die belegen, dass ein Bonus Buy getätigt wurde.
Ich glaube, der einzige Weg wäre durch die MGA und womöglich durch den Provider - aber bis die antworten dauert es min. 4-7 Wochen.
Wäre ein Anwalt hier sinnvoll?
Naja ein Anwalt für ein Casino in dem er je nach Wohnsitz gar nicht spielen dürfte fraglich ....
Wenn er wirklich mit einem aktiven Bonus ein Buy gemach hat, was soll er denn bei MGA oder Provider nachfragen, denn niemand kann ihm helfen, da er gegen die Bonusbedingung verstossen hat. Der einzige Weg ist nur, wenn BluVegas Kulanz zeigt, dann würde sein Geld bekommen.
Dass die Gammix Gruppe betrügen würde, glaube ich eher nicht, denn ich spiele regelmäßig bei dieser Gruppe.
Naja ein Anwalt für ein Casino in dem er je nach Wohnsitz gar nicht spielen dürfte fraglich ....
Ja, durch die neue Gesetzlage eig. sinnfrei.
T0uchTheSky schrieb am 06.09.2023 um 21:31 Uhr: Wenn er wirklich mit einem aktiven Bonus ein Buy gemach hat, was soll er denn bei MGA oder Provider nachfragen, denn niemand kann ihm helfen, da er gegen die Bonusbedingung verstossen hat. Der einzige Weg ist nur, wenn BluVegas Kulanz zeigt, dann würde sein Geld bekommen.
Dass die Gammix Gruppe betrügen würde, glaube ich eher nicht, denn ich spiele regelmäßig bei dieser Gruppe.
Das können wir ja bis dato nicht sagen. Casino sagt ja und liefert entsprechende logs bzw. Beweise und Spieler behauptet aber das dies nicht der Wahrheit entspreche. Aussage gegen Aussage eben. Normalerweise würde ich sagen, dass die Seite mit Beweisen Recht hat, aber wie willst du als Spieler das Gegenteil beweisen, wenn du deine ganze Spielesaisson nicht aufgenommen hast? Normale Spieler nehmen sich ja nicht beim Spielen auf.
Das können wir ja bis dato nicht sagen. Casino sagt ja und liefert entsprechende logs bzw. Beweise und Spieler behauptet aber das dies nicht der Wahrheit entspreche. Aussage gegen Aussage eben. Normalerweise würde ich sagen, dass die Seite mit Beweisen Recht hat, aber wie willst du als Spieler das Gegenteil beweisen, wenn du deine ganze Spielesaisson nicht aufgenommen hast? Normale Spieler nehmen sich ja nicht beim Spielen auf.
Also bitte ich nehme mich immer beim Spielen auf Hat mir schon oft geholfen
Bluvegas Auszahlungstorniert 2500€
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich warne euch von diese Website das ist eine Betruganbieter Unterwegs ich erkläre euch warum mein geld Storniert und von Casinokonto Entfernt wurde.
Ich habe am 27.08 eine Auszahlung über 2500€ Beantragt ich hatte eine Bonusbeantragt 100% und das war max 5€ wette die Bedingungen bin ich eingehalten denn ist mir nicht der erste Anbieter und nicht der letze denn ich gespielt habe hab das Bonusgeld gespielt biss Echtgeld wurde dannach nachdem es Echtgeld wurde hab Auszahlung gemacht und weitergespielt zwei Tage später wollten die mich Verifiziert hab das gemacht hat kann ezz geklappt und dann 4 Tage später am 05.09 Bekomm ich eine Nachricht über Stornierung Aber das ist nicht der fall denn mir war schon bewusst da es solange der Auszahlung gedauert hat hab auch Am livechat gesagt das des hier alles nicht stimmt ich hab sie auch versichiert um 1000% das ich keine wette 20€ gemacht habe denn wie gesagt das war nicht meine Erstemal
Einzahlung ohne problem verlust ezzii kaum macht man eine Auszahlung wird das Natürlich Nicht Ausgezahlt ich Warne euch von diese Anbieter Keine Seriöze anbieter denn immerhin habe ich über 3000€ da verloren biss jetzt
Und noch die haben meine IPP PERMANENT GESPERRT NACH DEM LIVE CHAT OHNE GRUND OBWOHL ICH NOCH GELD AUFKONTO HATTE!!
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Hallo xxx,
Wir schreiben Ihnen bezüglich Ihres Auszahlungsantrags von €2,500.00. Leider mussten wir Ihren Auszahlungsantrag aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen ablehnen, da Sie Einsätze mit einem aktiven Bonus über dem Limit platziert haben:
Daher wurde Ihr Auszahlungsantrag abgelehnt und die erzielten Gewinne wurden storniert. Allerdings wurde Ihre ursprüngliche Einzahlung Ihrem Guthaben gutgeschrieben. Sie können gerne einen neuen Auszahlungsantrag stellen.
Wenn Sie weitere Fragen, Bedenken oder Kommentare haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundendienstteam zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Payments Cashier
-Edit von Andre: Echtdaten entfernt-
Bluvegas Auszahlungstorniert 2500€
Dieser Beitrag gefällt: Paddington
Bluvegas Auszahlungstorniert 2500€
Dieser Beitrag gefällt: Andre
@Admins, bitte entfernt persönliche Infos. Danke.
Ich vermute auch, dass du ein Bonus Buy oder die Risiko-Funktion gespielt hast. Kannst du noch auf dein Konto zugreifen und die Spielhistorie nachschauen? Wenn nicht, dann wirds ein wenig schwierig.
Edit von Julian: Personalisierte Daten in der Zitierung entfernt
Bluvegas Auszahlungstorniert 2500€
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe keine Bonusbuy gemacht denn ich weiss das da man gegen die Verstöße liegt ich spiele seit 10 jahren Online und habe mehrmals mit Bonusgeld rumgespielt aber die wollen selber das geld nicht auszahlen und finden hier ausrede bei spielverlauf kannst du nicht alles sehen was du gewettet hast aber es ist auch egal ich weis das ich nicht Verstößen habe nachdem das Bonusgeld auf echtgeld verwandet wurde hab direkt ausgezahlt und 300€ auf konto da gelassen und weitergespielt natürlich ab da kann ich auch 100 euro spins spielen ist auch egal aber die haben mir das geld entfernt und nachdem ich mich beschwerd bei dem habe die haben mir noch mein IPP für die website gesperrt das ist mehr als betrug
Bluvegas Auszahlungstorniert 2500€
Dieser Beitrag gefällt: Paddington
Viele Casinos verlangen aber auch nach dem Umsetzen die Bonusregeln einzuhalten solange bis dein Account auf 0 ist und du neu eingezahlt hast ! Die Regel ist recht neu bzw. wird erst recht neu Umgesetzt und der Vorreiter davon war Gammix
Bluvegas Auszahlungstorniert 2500€
Dieser Beitrag gefällt: s00pernanny
Wir waren heute schon über den Communicator in Kontakt und ich habe deine Beschwerde auch an unsere Ansprechpartnerin weitergeleitet.
Um aber auch den aktuellen Stand hier im Forum zu deiner Beschwerde zu aktualisieren, möchte ich als Update kurz mitteilen, dass sich bei der Überprüfung herausgestellt hat, dass viele deiner Aussagen scheinbar nicht den Tatsachen entsprechen.
Es wurde mir bestätigt, dass du sehr wohl einen Bonusbuy getätigt hast, als du noch einen aktiven Bonus hattest.
Du hattest mir im Nachhinein die Erklärung gegeben, dass diese Bonusbuys vor der Annahme des Bonus stattgefunden haben, aber leider wurde mir gezeigt, dass dies nicht der Wahrheit entspricht.
Nichtsdestotrotz habe ich anschließend unsere Ansprechpartnerin darum gebeten, zur Sicherheit noch einmal das Payment Team zu deinem Fall zu befragen, um sozusagen eine doppelte Bestätigung zu erhalten, damit wir eventuelle Missverständnisse ausschließen können.
Sofern es ein Update dazu geben sollte, werde ich direkt bescheid geben.
Im Moment sieht es aber leider so aus, dass wir dir in deinem Fall leider nicht weiterhelfen können, da es sich augenscheinlich um einen klaren Verstoß gegen die T&C handelt und das Casino hierbei auch keine Kulanz zeigen kann/will.
Bluvegas Auszahlungstorniert 2500€
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Naja das mit der Kulanz da kannst auch nur will stehen lassen aber wenn wir mal ehrlich sind wer würde nach so einem Auftritt hier noch Kulanz zeigen
Aber mal zum Fall : Wie kann man denn nicht wissen wann man einen Buy gemacht hat und welche Mittel dabei aktiv waren ? Wenn ihr mich fragt hört es sich eher so an als dachte sich der TE ach ich kauf einfach kommt eh nix und zack Gewinn
So oder so wenn es wirklich kein Fehler im Casino ist schon dreist den Laden hier so schlecht zu machen mit dem Wissen wie viele Tausend Leute das sehen könnten obwohl man selbst einen Fehler gemacht hat
Bluvegas Auszahlungstorniert 2500€
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Solltet ihr heraus finden, dass er gelogen hat, dann stellt ihm eine Rechnung aus für die Zeit, die du damit verbracht hast.
Aber ich glaube , er wird hier nicht mehr wieder auftauchen, denn wer lügt, hat meistens schlechtes Gewissen
Bluvegas Auszahlungstorniert 2500€
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Naja ich möchte ungerne dazu jetzt spekulieren.
Der Threadersteller ist felsenfest davon überzeugt dass er nicht gegen die T&C verstoßen hat und dass die zugetragene Informationen vom Support und Manager nicht der Wahrheit entsprechen.
Ich möchte an dieser Stelle auch niemanden etwas unterstellen, aber aufgrund der Gespräche mit dem Ansprechpartner wurde mir die Situation sehr detailliert voll erläutert und aufgezeigt.
Daher kann ich auf der Grundlage der vorliegenden Beweise keine Einwände oder Kritik an der Entscheidung des Anbieters erheben und meine Hände sind sozusagen in der Situation gebunden, auch wenn es mir natürlich für den Threadersteller leid tut. - Aber aktuell sehe ich den Anbieter im Recht.
Ich habe wie gesagt noch darum gebeten eine weitere Bestätigung vom Payment Team einzuholen und habe ebenfalls dem Threadersteller via Communicator mitgeteilt, dass es zur Not noch die Möglichkeit gäbe die MGA zu kontaktieren, sofern das Mitglied wirklich sich sehr sicher dabei sein sollte dass es sich doch um ein Missverständnis handeln sollte.
Mehr kann ich leider aber in diesem Fall nicht tun, so leid es mir tut.
Bluvegas Auszahlungstorniert 2500€
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Bluvegas Auszahlungstorniert 2500€
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn Julian von Beweise spricht, dann kann ich mir sicher sein, dass es logs gibt, die belegen, dass ein Bonus Buy getätigt wurde.
Ich glaube, der einzige Weg wäre durch die MGA und womöglich durch den Provider - aber bis die antworten dauert es min. 4-7 Wochen.
Wäre ein Anwalt hier sinnvoll?
Bluvegas Auszahlungstorniert 2500€
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Naja ein Anwalt für ein Casino in dem er je nach Wohnsitz gar nicht spielen dürfte fraglich ....
Bluvegas Auszahlungstorniert 2500€
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dass die Gammix Gruppe betrügen würde, glaube ich eher nicht, denn ich spiele regelmäßig bei dieser Gruppe.
Bluvegas Auszahlungstorniert 2500€
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja, durch die neue Gesetzlage eig. sinnfrei.
Das können wir ja bis dato nicht sagen. Casino sagt ja und liefert entsprechende logs bzw. Beweise und Spieler behauptet aber das dies nicht der Wahrheit entspreche. Aussage gegen Aussage eben. Normalerweise würde ich sagen, dass die Seite mit Beweisen Recht hat, aber wie willst du als Spieler das Gegenteil beweisen, wenn du deine ganze Spielesaisson nicht aufgenommen hast? Normale Spieler nehmen sich ja nicht beim Spielen auf.
Bluvegas Auszahlungstorniert 2500€
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also bitte ich nehme mich immer beim Spielen auf Hat mir schon oft geholfen