Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

BluVegas: Bluevegas, unseriös?

Thema erstellt am 13.09.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 3.688
Gollub7923
Einsteiger
Hallo
Für mich ist das Casino nicht seriös. 
Ich habe eongezahlt, einen Bonus bekommen und die Umsatzbedingungen erfüllt. Gewinn ca 8000 Euro, Auszahlung von 1500 Euro habe ich beantragt. 
Daraufhin kam u. A. Mail. 
Spiele, die mit Bonus nicht gespielt werden können sind bei seriösen Casinos für das Spielen gesperrt bis der Umsatz erfüllt ist. 
Hier ist das nivht der Fall, man hat sich eine Möglichkeit geschaffen Gewinne nicht auszahlen zu müssen. 
Rechtlich sicherlich in Ordnung, für mich aber ein grund dieses casino zu meiden und auch davor zu warnen. 
Schade, das spielangebot ist eigentich super. 


Hello,
We are writing to you regarding your withdrawal request of 1,500.00EUR.
Please note that it was declined.
There was a breach in Terms and Conditions while you were playing with the bonus, however, due to the high amount which you won, we are waiting for the approval of casino management.
Thank you for your patience and we'll let you know as soon as possible about any updates.
Kind regards,
BluVegas Cashier


Gollub7923
Gollub7923
Einsteiger
Ergänzend ist zu erwähnen, dass der Kundendienst katastrophal ist. 
Gollub7923
Einsteiger
Es gibt jetzt auch keine Entscheidung des Managment, nein man hat denn einfach alles storniert. So sieht kundenpflege bei Bluevegas aus. Also Finger weg von diesem Casino! 
domi2103
Einsteiger
Hi, sehr ärgerlich das Ganze.

Dieses Casino und auch die anderen Casinos dieser Gruppe, sind dafür bekannt solche Verstöße direkt zu ahnden. Kulanz kennen die in so einem Fall leider nicht. Wenn man nicht gegen die Terms verstößt, zahlen die aber aus.

Musst du wohl als Lehrgeld abschreiben. Bist nicht der Erste, dem so etwas passiert ist. Früher war das total normal. Gesperrte Spiele gab es bei den wenigsten Casinos.
Die Bonusbedingungen listen eigentlich immer die gesperrten Spielen auf. Diese muss man unbedingt lesen! Immer!

Kann deinen Ärger aber verstehen. Viele Spiele stehen meiner Meinung nach, genau aus diesen Grund auf dieser Liste. Der eine oder andere Spieler tappt halt in so eine Falle.


Wenn du dort mit Bonus spielst, kannst du maximal übrigens nur 5000 Euro gewinnen. Steht auch in den Terms und wird oft überlesen bzw. gar nicht gelesen!
Gollub7923
Einsteiger
Danke für die Antwort, wie erwähnt ist das rechtlch sicher alles in Ordnung. Der betrag ist ärgerlich, da ich aber nur 100 euro eingesetzt habe ist das auch zu verschmerzen. Aber der Service bzw kundendienst ist grottenschlecht. Da gibt es meiner Meinung nach halt bessere casinos.
Daran werde ich mich halten. Zu beachten ist ja auch das die gammix gruppe noch mehr casinos betreibt, die wer. de ich auch meiden
domi2103
Einsteiger
Gibt ganz sicher bessere und auch seriösere Casinos. Aber für den deutschen Spieler sind die durch die Regulierung rar. Gammix ist vermutlich einer der größeren Profiteure des ganzen, da die bisher nichts regulieren, ein gutes Angebot an Spielen haben und ne gescheite Lizenz besitzen.

Einige Casinos der Gruppe haben halt auch Terms die wirklich unfair gegenüber dem Spieler sind, und das steht natürlich nicht auf den großen Bannern, sondern ganz unten irgendwo in den Terms. Ich finde solche Geschäftspraktiken auch sehr fragwürdig. Finde eigentlich müsste da der Lizenzgeber klare Vorgaben machen.

Gerade Neulinge fallen da oft auf die Nase.



MariLane
Amateur
Ich würde bluevegas  auch lieber  meiden.
bigbig
Erfahrene
Vorsicht bei diesen Casinos,bei mir wurde die Kreditkarte gehackt. Habe die Mitteilung vor ein paar Tagen von Visa bekommen.
Gollub7923
Einsteiger
Aktuell betreibt die Gruppe folgende casinos:
Rant
Scatters
Vegadream
Crazeplay
Cashimashi
Zucker
Locowin
7Götter


Bitte alle meiden. 
MariLane
Amateur
Gollub7923 schrieb am 15.09.2021 um 10:05 Uhr: Aktuell betreibt die Gruppe folgende casinos:
Rant
Scatters
Vegadream
Crazeplay
Cashimashi
Zucker
Locowin
7Götter


Bitte alle meiden. 

Crazeplay zahlt immer voll schnell aus , wieso soll man die meiden ?
Cashimashi  hat auch immer ausgezahlt.... 

Was redest du denn ??

Aktuelle Themen22.11.2024 um 02:54 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv