Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

BingBong Casino: BingBong verweigert Auszahlung von 200€ und löscht Guthaben (Seite 4)

Thema erstellt am 22.12.2023 | Seite: 4 von 4 | Antworten: 51 | Ansichten: 4.571
frapi07
Elite

gamble1 schrieb am 01.03.2024 um 00:42 Uhr:

Also wenn du gerade Platin ansprichst muss ich wirklich ganz klar sagen ja haben sie wirklich 


Ich hatte einmal einen Bonus wo nicht aktiviert werden konnte was ein 100 € + 100 € 100 % mit x40 war und es wurde manuell gebucht und als Entschuldigung fürs warten und weil es schon das zweite mal so Probleme gab wurde der Umsatz auf x10 oder so reduziert hatte also quasi 200 € Guthaben musste aber nur 1000 umsetzen für alles 

Genauso Hast du in der Woche mal paar 100  € Minus kannst immer nach einem Bonus fragen bekommst fast nie weniger als 20 € 

Klar war früher immer noch besser aber besser als nichts würde ich sagen 

Ich hatte in einen Jahr insgesamt 17k eingezahlt. Ausgezahlt in etwa genau so viel. Hab damals das erste Mal nachm Bonus gefragt. Wurde mir nicht genehmigt. Im Prinzip wurde mir gesagt, dass ich noch nicht genug verloren hatte. Ebenso die 2 male, wo die Probleme mit Sofort hatten. Einmal hat die Auszahlung ganze 7 Tage gedauert. Nicht einmal 10 FS haben die mir gutgeschrieben.

Die Frage ist aber, muss man wirklich min. 1-2k Minus sein, um ein 50€ Bonus mit 40x Wager zu erhalten? Pino hat sich komplett anders verhalten. Ich war dort auch in etwa 1-2k Minus, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Ich habe 3 mal 200€ Boni gutgeschrieben bekommen und das ungefragt. Jetzt stell dir die Frage, welches OC ich dann präferiert habe. Platin hat sich mit solchen Aktionen sehr oft mit den Kunden verscherzt, besonders bei denen, die sehr häufig eingezahlt hatten.
gamble1
Ikone
frapi07 schrieb am 01.03.2024 um 01:47 Uhr:

Ich hatte in einen Jahr insgesamt 17k eingezahlt. Ausgezahlt in etwa genau so viel. Hab damals das erste Mal nachm Bonus gefragt. Wurde mir nicht genehmigt. Im Prinzip wurde mir gesagt, dass ich noch nicht genug verloren hatte. Ebenso die 2 male, wo die Probleme mit Sofort hatten. Einmal hat die Auszahlung ganze 7 Tage gedauert. Nicht einmal 10 FS haben die mir gutgeschrieben.

Die Frage ist aber, muss man wirklich min. 1-2k Minus sein, um ein 50€ Bonus mit 40x Wager zu erhalten? Pino hat sich komplett anders verhalten. Ich war dort auch in etwa 1-2k Minus, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Ich habe 3 mal 200€ Boni gutgeschrieben bekommen und das ungefragt. Jetzt stell dir die Frage, welches OC ich dann präferiert habe. Platin hat sich mit solchen Aktionen sehr oft mit den Kunden verscherzt, besonders bei denen, die sehr häufig eingezahlt hatten.

Klar verstehe ich aber witzigerweise hat Pino bei mir genau gegenteilig gehandelt wie bei dir Klar Platin ging einem früher oft auf die Nerven auch mit den vielen Dingen wo groß angekündigt wurden und am ende nur ein schlechter Witz war aber denke auch dies ist echt von Kunde zu Kunde in jedem Laden unterschiedlich 

Schlechter als früher sind alle und die richtigen guten Läden habe alle für DE zu gemacht   
R3hab
Elite
Diese ganzen bonus caps oder verbotenen slots bzw wo kein bonus wager gilt, alle sammt müll
Ein bonus sollte ein bonus sein, Maximal 15x Wager wenn überhaupt 

Die machen sich ihre perfekten Regeln, ein Vergleich von AGBs aus dem Jahr 2015 und heute 
Würde schön darstellen was für eine Entwicklung Stadt findet

Immer mehr Profit, und wenn die Leute das mitmachen why not
Für Online Casinos ist der bonus ein Segen, überlegt mal wieviele ihr Gewinn wegen AGB verstoßen verloren hat
Oder ein cut von sein Gewinn? 
Und noch was
Platin ist die Definition von Müll casino ^^
frapi07
Elite

gamble1 schrieb am 01.03.2024 um 02:18 Uhr:
Klar verstehe ich aber witzigerweise hat Pino bei mir genau gegenteilig gehandelt wie bei dir Klar Platin ging einem früher oft auf die Nerven auch mit den vielen Dingen wo groß angekündigt wurden und am ende nur ein schlechter Witz war aber denke auch dies ist echt von Kunde zu Kunde in jedem Laden unterschiedlich 

Schlechter als früher sind alle und die richtigen guten Läden habe alle für DE zu gemacht   

Ich muss dazu sagen, dass ich sehr viel innerhalb kürzester Zeit eingezahlt habe Die dachten bestimmt, dass sie da einen dicken Fisch an der Angel hatten xD War 2022, wenn ich mich recht entsinne.

ja, Twin war eig. top. Leider für DE zu gemacht
Malle45897
Einsteiger

BingBong schrieb am 26.02.2024 um 19:39 Uhr:
Es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen mit uns gemacht hast. 

Wir haben dein Anliegen geprüft und dabei festgestellt, das du eine ausführliche Erklärung von der zuständigen Abteilung erhalten hast. 

 

Den Gewinn, der dir aus dem Social Media Quiz - Geld oder Freispiele - Zustand, hast du erhalten. 

 

Für die Unannehmlichkeit der doppelten Gutschrift haben wir uns entschuldigt und dir als Entschädigung für das Missgeschick 50 Freispiele zur Verfügung gestellt, die von dir auch genutzt wurden sind. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne direkt an den Kundenservice wenden



Also nur nochmal zur Verdeutlichung.. Ich habe ja mehrfach versucht zu erklären, dass es ja nicht mein Fehler war und ob es nicht fair bzw gerecht wäre, wenn ihr einfach die zuviel gebuchten 50€ abzieht und mir meine erspielten Gewinne lasst, wurde ja überhaupt nicht eingegangen.. Hier mal die 'Ausführliche Erklärung' wie oben beschrieben..


Du hast bei dem Gewinnspiel Geld oder Freispiele 50 € erhalten und diese wurden dir leider vom Systemdoppelt gutgeschrieben. Aus diesem Grund haben wir die erzielten Gewinne in Höhe von 203 mit den doppelt gutgeschriebenen Gewinn von deinem Konto abgezogen, und auch die vorgenommenen Auszahlungen storniert. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Aber es wird nicht darauf eingegangen, dass es ja Euer Fehler war, und wieso Ihr nicht einfach die zuviel gebuchten 50€ wieder abzieht und mir mein fair erspielten Gewinn lasst?! 

Echt ein Witz, und die Alibi 50 Freispiele könnt Ihr euch dann auch sonst wohin stecken wenn man mal hoch rechnet um wieviel Geld Ihr mich da beschissen habt 😂 

Und mich dann noch Privat anschreiben und nach der Spieler-ID fragen und man würde sich um eine Lösung bemühen.. Nur um tage später dann eine Nachricht zu bekommen, dass man mir ja schon ausführlich erklärt hätte was da los war und mehr könnte man da nicht machen 😂

roccoammo11
Experte

Malle45897 schrieb am 01.03.2024 um 07:17 Uhr:

Also nur nochmal zur Verdeutlichung.. Ich habe ja mehrfach versucht zu erklären, dass es ja nicht mein Fehler war und ob es nicht fair bzw gerecht wäre, wenn ihr einfach die zuviel gebuchten 50€ abzieht und mir meine erspielten Gewinne lasst, wurde ja überhaupt nicht eingegangen.. Hier mal die 'Ausführliche Erklärung' wie oben beschrieben..


Du hast bei dem Gewinnspiel Geld oder Freispiele 50 € erhalten und diese wurden dir leider vom Systemdoppelt gutgeschrieben. Aus diesem Grund haben wir die erzielten Gewinne in Höhe von 203 mit den doppelt gutgeschriebenen Gewinn von deinem Konto abgezogen, und auch die vorgenommenen Auszahlungen storniert. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Aber es wird nicht darauf eingegangen, dass es ja Euer Fehler war, und wieso Ihr nicht einfach die zuviel gebuchten 50€ wieder abzieht und mir mein fair erspielten Gewinn lasst?! 

Echt ein Witz, und die Alibi 50 Freispiele könnt Ihr euch dann auch sonst wohin stecken wenn man mal hoch rechnet um wieviel Geld Ihr mich da beschissen habt 😂 

Und mich dann noch Privat anschreiben und nach der Spieler-ID fragen und man würde sich um eine Lösung bemühen.. Nur um tage später dann eine Nachricht zu bekommen, dass man mir ja schon ausführlich erklärt hätte was da los war und mehr könnte man da nicht machen 😂


ohne Worte..mal ein Beispiel an den StarGames Manager nehmen..dieser kommuniziert da schon ehrlicher bei solchen angelegenheiten..finde es gut das der User dazu nochmal was geschrieben hat..wenn man hier schon was aufklären will dann bitte komplett..
gamble1
Ikone

roccoammo11 schrieb am 01.03.2024 um 09:48 Uhr:

ohne Worte..mal ein Beispiel an den StarGames Manager nehmen..dieser kommuniziert da schon ehrlicher bei solchen angelegenheiten..finde es gut das der User dazu nochmal was geschrieben hat..wenn man hier schon was aufklären will dann bitte komplett..

Stargames ist aber auch eine Spielothek wo das beste aus den Gegebenheiten herausholt ! Auszahlung automatisch in Sekunden Verifizierung auch automatisch in Sekunden und im Zweifel immer jemanden der einem hier weiterhelfen kann und dies auch zur 100 % Zufriedenheit macht 


Dort bekommt man auch wirklich Hilfe ich sage nur wie schnell reagiert wurde als das Thema Spam mit E-mails angesprochen wurde oder wie der Ansprechpartner manche Dinge 100 mal erklärt nur um zufriedenstellend zu Antworten 

Sowas ist Kundenfreundlich ! Da verdient man Geld und die Kunden werden nicht wie die letzten Idioten behandelt aber dann gibt es noch Anbieter da macht man alles für die Gewinnmaximierung der eine umgeht das Streaming Verbot der andere hat ein nicht funktionierendes Lugas Limit der nächste wirbt falsch usw...

Aktuelle Themen23.11.2024 um 11:18 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv