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BingBong Casino: BingBong verweigert Auszahlung von 200€ und löscht Guthaben (Seite 3)

Thema erstellt am 22.12.2023 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 51 | Ansichten: 4.513
BingBong

Es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen mit uns gemacht hast. 

Wir haben dein Anliegen geprüft und dabei festgestellt, das du eine ausführliche Erklärung von der zuständigen Abteilung erhalten hast. 

 

Den Gewinn, der dir aus dem Social Media Quiz - Geld oder Freispiele - Zustand, hast du erhalten. 

 

Für die Unannehmlichkeit der doppelten Gutschrift haben wir uns entschuldigt und dir als Entschädigung für das Missgeschick 50 Freispiele zur Verfügung gestellt, die von dir auch genutzt wurden sind. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne direkt an den Kundenservice wenden


Falke
Experte

BingBong schrieb am 26.02.2024 um 19:39 Uhr:
Es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen mit uns gemacht hast. 

Wir haben dein Anliegen geprüft und dabei festgestellt, das du eine ausführliche Erklärung von der zuständigen Abteilung erhalten hast. 

 

Den Gewinn, der dir aus dem Social Media Quiz - Geld oder Freispiele - Zustand, hast du erhalten. 

 

Für die Unannehmlichkeit der doppelten Gutschrift haben wir uns entschuldigt und dir als Entschädigung für das Missgeschick 50 Freispiele zur Verfügung gestellt, die von dir auch genutzt wurden sind. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne direkt an den Kundenservice wenden



Das ist so eine typische nichtssagende Antwort eines schlechten Casinos. Da wird seitenlang das Problem ganz genau beschrieben und dann kommt so eine Antwort, die kein bisschen auf das Problem eingeht. 


Wenn die Geschichte so stimmt, dann hättet ihr lediglich 50 € abziehen dürfen. Der Spieler kann einfach nichts dafür, dass ihr ihm nochmals 50 € aufbucht. Das ist einzig und allein eure Schuld. Und das ist bestimmt keine Rechtfertigung dafür ihm dann echtes Geld zu löschen, welches nichts mit den 50 € zu tun hat. 
Könnte man dann als Casino ja immer machen, einfach "versehentlich" einem Spieler der gerade 2.000 € drauf hat einen 50er gutschreiben und dann alles löschen. Was ist das bitte für eine Logik?

Und dann noch ernsthaft so dreist zu sein ihm 50 Freispiele dafür zu geben, da fehlt es einem an Worten dafür, wie unverschämt das ist. 

Sorry, aber das regt mich gerade echt auf, wenn hier schon jemand vom Casino persönlich im Forum ist und man dann erst wieder so eine typische Standard-Antwort erhält, die keinerlei Lösung beinhaltet oder wenigstens wirklich erläutert, warum man dem Spieler nicht zustimmt. 

"Es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen mit uns gemacht hast."

Nein, tut es euch nicht, ansonsten würdet ihr das Problem einfach fair lösen. 

"Wir haben dein Anliegen geprüft und dabei festgestellt, das du eine ausführliche Erklärung von der zuständigen Abteilung erhalten hast."

Und die wäre? 

"Den Gewinn, der dir aus dem Social Media Quiz - Geld oder Freispiele - Zustand, hast du erhalten."

Hat er scheinbar nicht, weil ihr ihm einen Teil des Geldes einfach gelöscht habt. 


"Für die Unannehmlichkeit der doppelten Gutschrift haben wir uns entschuldigt und dir als Entschädigung für das Missgeschick 50 Freispiele zur Verfügung gestellt, die von dir auch genutzt wurden sind."

Von eurer Entschuldigung kann er sich auch nichts kaufen. Und es geht nicht um die doppelte Gutschrift, sondern, dass ihr ihm einfach Geld gelöscht habt, um nicht zu sagen gestohlen, das ihm gehört. 


BinGOLDiG
Expertin

Falke schrieb am 26.02.2024 um 20:42 Uhr:

Das ist so eine typische nichtssagende Antwort eines schlechten Casinos. Da wird seitenlang das Problem ganz genau beschrieben und dann kommt so eine Antwort, die kein bisschen auf das Problem eingeht. 


Wenn die Geschichte so stimmt, dann hättet ihr lediglich 50 € abziehen dürfen. Der Spieler kann einfach nichts dafür, dass ihr ihm nochmals 50 € aufbucht. Das ist einzig und allein eure Schuld. Und das ist bestimmt keine Rechtfertigung dafür ihm dann echtes Geld zu löschen, welches nichts mit den 50 € zu tun hat. 
Könnte man dann als Casino ja immer machen, einfach "versehentlich" einem Spieler der gerade 2.000 € drauf hat einen 50er gutschreiben und dann alles löschen. Was ist das bitte für eine Logik?

Und dann noch ernsthaft so dreist zu sein ihm 50 Freispiele dafür zu geben, da fehlt es einem an Worten dafür, wie unverschämt das ist. 

Sorry, aber das regt mich gerade echt auf, wenn hier schon jemand vom Casino persönlich im Forum ist und man dann erst wieder so eine typische Standard-Antwort erhält, die keinerlei Lösung beinhaltet oder wenigstens wirklich erläutert, warum man dem Spieler nicht zustimmt. 

"Es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen mit uns gemacht hast."

Nein, tut es euch nicht, ansonsten würdet ihr das Problem einfach fair lösen. 

"Wir haben dein Anliegen geprüft und dabei festgestellt, das du eine ausführliche Erklärung von der zuständigen Abteilung erhalten hast."

Und die wäre? 

"Den Gewinn, der dir aus dem Social Media Quiz - Geld oder Freispiele - Zustand, hast du erhalten."

Hat er scheinbar nicht, weil ihr ihm einen Teil des Geldes einfach gelöscht habt. 


"Für die Unannehmlichkeit der doppelten Gutschrift haben wir uns entschuldigt und dir als Entschädigung für das Missgeschick 50 Freispiele zur Verfügung gestellt, die von dir auch genutzt wurden sind."

Von eurer Entschuldigung kann er sich auch nichts kaufen. Und es geht nicht um die doppelte Gutschrift, sondern, dass ihr ihm einfach Geld gelöscht habt, um nicht zu sagen gestohlen, das ihm gehört. 



Genauso sieht's aus!!!

Wie wäre es wenn ihr euch dazu mal rechtfertigt?!
Oder euren Fehler einfach mal einseht und dem Spieler 50€ gutschreibt?
Aber Echtgeld keinen Bonus oder freispiele!
Dann kann man wirklich von einer fairen Lösung sprechen!

Wenn ich als Kassiererin merke das ich einem Kunden 50€ zuviel rückgeld gegeben habe kann ich ihm ja auch nicht einfach das ganze Portemonnaie abnehmen und ihm als Entschädigung 50 Brötchen ausgeben!

Ich hoffe auf eine faire Lösung.
gamble1
Ikone
Wo sind nur die Zeiten hin wo ein VIP Support so einen Fehler aus Prinzip mit dem doppelten Wert als Entschuldigung wieder gutgemacht hat um dem Kunden auch mal zu zeigen "Hey du bist nicht nur die Kuh wo gemolken wird" 

Hat zwar jetzt nicht so direkt was mit BinBong zutun sondern mir allen Casinos aber aktuell läuft es echt immer mehr in diese Richtung machst du einen Fehler gibt es nichts machen wir aber einen Fehler gibt es auch nichts oder fast nichts und so ein Verhalten ist echt irgendwie traurig ich meine Casinos verdienen sich eine goldene Nase an den Kunden und die Kunden wissen dies auch aber ein wenig Wertschätzung dem Kunden gegenüber kann ja wohl drin sein 

Würde ich so arbeiten und einen Umgang mit Kunden an den Tag legen wie 90 % der Casinos könnte ich schon gestern zu machen  
BingBong

Wir können aus Datenschutzrechtlichen Gründen keine Informationen zu einem Spieler oder seinem Spielerkonto öffentlich preisgeben.

 

Zusätzlich dazu möchten wir darauf hinweisen das wir ein legaler und lizensierter Anbieter sind.

 

Die Anliegen unserer Spieler sind uns wichtig und werden stets gründlich geprüft.

 

Sofern weitere Fragen bestehen kann sich der Spieler gerne an den Kundenservice wenden.


CaNna09
Amateur

BingBong schrieb am 27.02.2024 um 10:21 Uhr:
Wir können aus Datenschutzrechtlichen Gründen keine Informationen zu einem Spieler oder seinem Spielerkonto öffentlich preisgeben.

 

Zusätzlich dazu möchten wir darauf hinweisen das wir ein legaler und lizensierter Anbieter sind.

 

Die Anliegen unserer Spieler sind uns wichtig und werden stets gründlich geprüft.

 

Sofern weitere Fragen bestehen kann sich der Spieler gerne an den Kundenservice wenden.



Auf diese Antwort haben viele gewartet NICHT!


Sry aber auch von meiner Seite aus

SCHÄMT EUCH!
Tonkabohne
Stamm-Userin

BingBong schrieb am 27.02.2024 um 10:21 Uhr:
Wir können aus Datenschutzrechtlichen Gründen keine Informationen zu einem Spieler oder seinem Spielerkonto öffentlich preisgeben.

 

Zusätzlich dazu möchten wir darauf hinweisen das wir ein legaler und lizensierter Anbieter sind.

 

Die Anliegen unserer Spieler sind uns wichtig und werden stets gründlich geprüft.

 

Sofern weitere Fragen bestehen kann sich der Spieler gerne an den Kundenservice wenden.



und wir hoffen alle das ihr endlich von der Bildfläche verschwindet - ihr eure Mafia GGL 🤮🤮🤮
Lionking
Stamm-User
Anstatt in diesem Fall mal zur Zufriedenheit des Kunden zu handeln, indem man sich kulant zeigt,wird genau das Gegenteil gemacht. 
Dabei wäre es doch die beste Werbung für BingoBongo gewesen.
Tja, Chance vertan!
schwede666
Stamm-User
Hab die 10 Montagsfreispiele für Book of Ra Deluxe gespielt und 17,10€ gewonnen. Gutgeschrieben wurde nichts. Die Spielaktivität oder Spin-Historie kann man sich auch nicht ansehen. Am Ende zahlt man da was ein und "schwupps" weg ist es, nein danke.

Hab mich jetzt nochmal eingeloggt und die Freispiele wurden mir erneut angeboten, diesmal 0,15cent Gewinn. Der wurde gutgeschrieben.
Da fehlen mir die Worte...

BinGOLDiG
Expertin

schwede666 schrieb am 28.02.2024 um 02:40 Uhr: Hab die 10 Montagsfreispiele für Book of Ra Deluxe gespielt und 17,10€ gewonnen. Gutgeschrieben wurde nichts. Die Spielaktivität oder Spin-Historie kann man sich auch nicht ansehen. Am Ende zahlt man da was ein und "schwupps" weg ist es, nein danke.

Hab mich jetzt nochmal eingeloggt und die Freispiele wurden mir erneut angeboten, diesmal 0,15cent Gewinn. Der wurde gutgeschrieben.
Da fehlen mir die Worte...


Das bedeutet wahrscheinlich das dir die Freispiele 2x gutgeschrieben wurden?!

Die selbe Situation hatte ich damals als ich durch das social media quiz 77freispiele gewonnen hatte! Diese wurden mir jedoch nicht, wie in der promo angekündigt auf 1€ pro spin gutgeschrieben sondern fehlerhaft auf 0,30€! Hatte dies dann im chat beanstandet und die freispiele wurden gelöscht und erneut auf 1€ gutgeschrieben!
Leider ließen sich die freispiele nicht automatisch aktivieren bis die vorherigen freispiele verspielt waren...also musste ich 77x drehen bis das bonusspiel beendet war und nach der Aktualisierung wurde mir auch kein Gewinn angerechnet!
Danach konnte ich dann die 1€ spins spielen!

Vielleicht wurden dir auch erst freispiele gutgeschrieben mit einem höheren Betrag, weil die 10 spins sind diesmal auf 0,10€ pro spin eingestellt statt die regulären 0,30€ spins
diana1211
Amateurin

gamble1 schrieb am 27.02.2024 um 05:52 Uhr: Wo sind nur die Zeiten hin wo ein VIP Support so einen Fehler aus Prinzip mit dem doppelten Wert als Entschuldigung wieder gutgemacht hat um dem Kunden auch mal zu zeigen "Hey du bist nicht nur die Kuh wo gemolken wird" 

Hat zwar jetzt nicht so direkt was mit BinBong zutun sondern mir allen Casinos aber aktuell läuft es echt immer mehr in diese Richtung machst du einen Fehler gibt es nichts machen wir aber einen Fehler gibt es auch nichts oder fast nichts und so ein Verhalten ist echt irgendwie traurig ich meine Casinos verdienen sich eine goldene Nase an den Kunden und die Kunden wissen dies auch aber ein wenig Wertschätzung dem Kunden gegenüber kann ja wohl drin sein 

Würde ich so arbeiten und einen Umgang mit Kunden an den Tag legen wie 90 % der Casinos könnte ich schon gestern zu machen  

Sehr gut beschrieben , genau der gleichen Meinung 👍
frapi07
Elite

gamble1 schrieb am 27.02.2024 um 05:52 Uhr: Wo sind nur die Zeiten hin wo ein VIP Support so einen Fehler aus Prinzip mit dem doppelten Wert als Entschuldigung wieder gutgemacht hat um dem Kunden auch mal zu zeigen "Hey du bist nicht nur die Kuh wo gemolken wird" 

Hat zwar jetzt nicht so direkt was mit BinBong zutun sondern mir allen Casinos aber aktuell läuft es echt immer mehr in diese Richtung machst du einen Fehler gibt es nichts machen wir aber einen Fehler gibt es auch nichts oder fast nichts und so ein Verhalten ist echt irgendwie traurig ich meine Casinos verdienen sich eine goldene Nase an den Kunden und die Kunden wissen dies auch aber ein wenig Wertschätzung dem Kunden gegenüber kann ja wohl drin sein 

Würde ich so arbeiten und einen Umgang mit Kunden an den Tag legen wie 90 % der Casinos könnte ich schon gestern zu machen  

Diese Zeiten sind vorbei. Früher hat man eben viel auf Marketing und "Mund-zu-Mund-Propaganda" investiert. Weiterempfehlung kann die beste Werbung sein. Man wollte auch den Spieler ein echtes Casino-Gefühl geben, wo der Kunde eben als Gast angesehen wird und jedem Wunsch erfüllt wird. Mittlerweile gibt es echt wenige Casinos, die wirklich gute Boni vergeben oder für ihre Fehler einstehen und das mit Boni wieder gut machen wollen. Hat dich Platin jemals mit einen Bonus belohnt, wenn du mit ein Service unzufrieden warst und du deshalb Unannehmlichkeiten hattest? Ich habe 2 mal mehr als 72h auf eine Auszahlung gewartet. Mir wurde nichts gutgeschrieben. War aber in einen Fall eher froh darüber, dass ich mein Geld ausgezahlt bekommen habe. War ein sehr hoher Gewinn.  

Da die whitegelisteten Casinos dann eh mit Umsatzbußen zu kämpfen haben, ist es auch nicht mehr verwunderlich, dass auch die nicht mehr so kulant sind wie sie mal einst waren. Du musst schon ein sehr zahlungswilliger Kunde sein, damit du Boni/Entschädigung whatever gutgeschrieben bekommst.
Iknowyou
Erfahrener
Hat sich denke ich mal von alleine geklärt was hier los ist. 
Timbing86
Amateur
Die verdienen sich seit Eröffnung eine goldene Nase und versuchen jeden Euro nicht auszahlen zu müssen ....lachhaft 
gamble1
Ikone

frapi07 schrieb am 29.02.2024 um 19:17 Uhr:

Diese Zeiten sind vorbei. Früher hat man eben viel auf Marketing und "Mund-zu-Mund-Propaganda" investiert. Weiterempfehlung kann die beste Werbung sein. Man wollte auch den Spieler ein echtes Casino-Gefühl geben, wo der Kunde eben als Gast angesehen wird und jedem Wunsch erfüllt wird. Mittlerweile gibt es echt wenige Casinos, die wirklich gute Boni vergeben oder für ihre Fehler einstehen und das mit Boni wieder gut machen wollen. Hat dich Platin jemals mit einen Bonus belohnt, wenn du mit ein Service unzufrieden warst und du deshalb Unannehmlichkeiten hattest? Ich habe 2 mal mehr als 72h auf eine Auszahlung gewartet. Mir wurde nichts gutgeschrieben. War aber in einen Fall eher froh darüber, dass ich mein Geld ausgezahlt bekommen habe. War ein sehr hoher Gewinn.  

Da die whitegelisteten Casinos dann eh mit Umsatzbußen zu kämpfen haben, ist es auch nicht mehr verwunderlich, dass auch die nicht mehr so kulant sind wie sie mal einst waren. Du musst schon ein sehr zahlungswilliger Kunde sein, damit du Boni/Entschädigung whatever gutgeschrieben bekommst.

Also wenn du gerade Platin ansprichst muss ich wirklich ganz klar sagen ja haben sie wirklich 


Ich hatte einmal einen Bonus wo nicht aktiviert werden konnte was ein 100 € + 100 € 100 % mit x40 war und es wurde manuell gebucht und als Entschuldigung fürs warten und weil es schon das zweite mal so Probleme gab wurde der Umsatz auf x10 oder so reduziert hatte also quasi 200 € Guthaben musste aber nur 1000 umsetzen für alles 

Genauso Hast du in der Woche mal paar 100  € Minus kannst immer nach einem Bonus fragen bekommst fast nie weniger als 20 € 

Klar war früher immer noch besser aber besser als nichts würde ich sagen 

Aktuelle Themen05.11.2024 um 15:46 Uhr

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