Hallo ihr lieben vielleicht kann mir grade jemand helfen die dritte auszahlung steht an Es geht um 200 Euro die ist seid gestern ausstehend und habe den kundensupport angeschrieben er meinte die auszahlung wurde schon genehmigt aber die Bank hat das noch nicht übernommen
Die Frage ist hört sich das so an als sei es eine ausrede oder kann sowas passieren
Mariera schrieb am 13.09.2022 um 00:04 Uhr: Hallo ihr lieben vielleicht kann mir grade jemand helfen die dritte auszahlung steht an Es geht um 200 Euro die ist seid gestern ausstehend und habe den kundensupport angeschrieben er meinte die auszahlung wurde schon genehmigt aber die Bank hat das noch nicht übernommen
Die Frage ist hört sich das so an als sei es eine ausrede oder kann sowas passieren
Danke fürs antworten
Nach der Auszahlungsbestätigung vom Casino bis dieser Gewinn bei mir auf dem Bankkonto drauf war, das hat bei mir auch manchmal bis zu 4 Tage gedauert. Steht auch bei den Auszahlungsmethoden überall, das so eine Überweisung bis zu 5 Tage dauern kann.
Das geile ist die ist angeblich durch weder habe ich eine Email noch Bestätigung bekommen die steht auf ausstehend der vom Support meinte die wäre durch aber steht auf ausstehend weil die Bank das nicht übernommen hat
Mariera schrieb am 13.09.2022 um 00:42 Uhr: Das geile ist die ist angeblich durch weder habe ich eine Email noch Bestätigung bekommen die steht auf ausstehend der vom Support meinte die wäre durch aber steht auf ausstehend weil die Bank das nicht übernommen hat
Wenn in dem Casino noch >ausstehend< bei deiner beantragten Auszahlung steht, dann haben sie diese Auszahlung noch nicht bearbeitet. Da schreibt der Support Blödsinn. Das haben die noch nicht abgeschickt dein Gewinn.
Guten Morgen,
hoffe, dass du schnell deinen Gewinn erhältst. Ich warte nun schon seit 2 Wochen auf 2 Auszahlungen durch Slotmagie. Auszahlungen wurden am 26.+29.08. via Kreditkarte beantragt und noch am gleichen Tag als erfolgreich angezeigt.
1. Kontakt nach paar Tagen: bitte schicken sie uns Kontoauszüge über all ihre Einzahlungen. Da ich gerade den frischen Auszug vom 01.09. über alle Umsätze im August erhalten habe, kein Problem.
Lösung: keine, bitte noch bis Ende kommender Woche warten, evtl. hängt es bei der Bank.
2. Kontakt Ende letzter Woche:
Keine Lösung, bitte schicken sie uns Kontoauszüge vom 27.08.-12.09. Heute dann Auszüge über diesen Zeitraum beantragt. Sobald die da sind, geht's weiter.
Ich bin gespannt 🥳
Leider steht meine auszahlung jetzt immer noch auf ausstehend ich hatte die ersten 2 Auszahlungen kein Problem der Kundenservice muss mich verarscht haben
DerLorax schrieb am 13.09.2022 um 09:24 Uhr: Guten Morgen,
hoffe, dass du schnell deinen Gewinn erhältst. Ich warte nun schon seit 2 Wochen auf 2 Auszahlungen durch Slotmagie. Auszahlungen wurden am 26.+29.08. via Kreditkarte beantragt und noch am gleichen Tag als erfolgreich angezeigt.
1. Kontakt nach paar Tagen: bitte schicken sie uns Kontoauszüge über all ihre Einzahlungen. Da ich gerade den frischen Auszug vom 01.09. über alle Umsätze im August erhalten habe, kein Problem.
Lösung: keine, bitte noch bis Ende kommender Woche warten, evtl. hängt es bei der Bank.
2. Kontakt Ende letzter Woche:
Keine Lösung, bitte schicken sie uns Kontoauszüge vom 27.08.-12.09. Heute dann Auszüge über diesen Zeitraum beantragt. Sobald die da sind, geht's weiter.
Ich bin gespannt 🥳
mein fall wurde geklärt geld ist unterwegs hoffe bei dir wird es auch noch gut ausgehen
DerLorax schrieb am 13.09.2022 um 09:24 Uhr: Guten Morgen,
hoffe, dass du schnell deinen Gewinn erhältst. Ich warte nun schon seit 2 Wochen auf 2 Auszahlungen durch Slotmagie. Auszahlungen wurden am 26.+29.08. via Kreditkarte beantragt und noch am gleichen Tag als erfolgreich angezeigt.
1. Kontakt nach paar Tagen: bitte schicken sie uns Kontoauszüge über all ihre Einzahlungen. Da ich gerade den frischen Auszug vom 01.09. über alle Umsätze im August erhalten habe, kein Problem.
Lösung: keine, bitte noch bis Ende kommender Woche warten, evtl. hängt es bei der Bank.
2. Kontakt Ende letzter Woche:
Keine Lösung, bitte schicken sie uns Kontoauszüge vom 27.08.-12.09. Heute dann Auszüge über diesen Zeitraum beantragt. Sobald die da sind, geht's weiter.
Ich bin gespannt 🥳
Krass bei mir waren 800€ innerhalb weniger Stunden nach Auszahlung da. Aber benutze nur noch MuchBetter überall. Hab den Muchbetter Kontoauszug geschickt, Stromrechnung, Ausweis vorne & hinten.
Krass bei mir waren 800€ innerhalb weniger Stunden nach Auszahlung da. Aber benutze nur noch MuchBetter überall. Hab den Muchbetter Kontoauszug geschickt, Stromrechnung, Ausweis vorne & hinten.
Bin gespannt, ob die 200 Euro noch gefunden werden. Zwischenzeitlich hatte ich StarGames Auszahlungen auf KK, die wie gewohnt 2 Tage später da waren.
Solch ein Problem hatte ich auch noch nie.
@Mariera: Freu mich, dass dein Fall geregelt werden konnte ☺️
[gelöst] Bingbong auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Frage ist hört sich das so an als sei es eine ausrede oder kann sowas passieren
Danke fürs antworten
[gelöst] Bingbong auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nach der Auszahlungsbestätigung vom Casino bis dieser Gewinn bei mir auf dem Bankkonto drauf war, das hat bei mir auch manchmal bis zu 4 Tage gedauert. Steht auch bei den Auszahlungsmethoden überall, das so eine Überweisung bis zu 5 Tage dauern kann.
[gelöst] Bingbong auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Bingbong auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn in dem Casino noch >ausstehend< bei deiner beantragten Auszahlung steht, dann haben sie diese Auszahlung noch nicht bearbeitet. Da schreibt der Support Blödsinn. Das haben die noch nicht abgeschickt dein Gewinn.
[gelöst] Bingbong auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hoffe, dass du schnell deinen Gewinn erhältst. Ich warte nun schon seit 2 Wochen auf 2 Auszahlungen durch Slotmagie. Auszahlungen wurden am 26.+29.08. via Kreditkarte beantragt und noch am gleichen Tag als erfolgreich angezeigt.
1. Kontakt nach paar Tagen: bitte schicken sie uns Kontoauszüge über all ihre Einzahlungen. Da ich gerade den frischen Auszug vom 01.09. über alle Umsätze im August erhalten habe, kein Problem.
Lösung: keine, bitte noch bis Ende kommender Woche warten, evtl. hängt es bei der Bank.
2. Kontakt Ende letzter Woche:
Keine Lösung, bitte schicken sie uns Kontoauszüge vom 27.08.-12.09. Heute dann Auszüge über diesen Zeitraum beantragt. Sobald die da sind, geht's weiter.
Ich bin gespannt 🥳
[gelöst] Bingbong auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Bingbong auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Bingbong auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
mein fall wurde geklärt geld ist unterwegs hoffe bei dir wird es auch noch gut ausgehen
[gelöst] Bingbong auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Krass bei mir waren 800€ innerhalb weniger Stunden nach Auszahlung da. Aber benutze nur noch MuchBetter überall. Hab den Muchbetter Kontoauszug geschickt, Stromrechnung, Ausweis vorne & hinten.
[gelöst] Bingbong auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: StarGames_Official
Bin gespannt, ob die 200 Euro noch gefunden werden. Zwischenzeitlich hatte ich StarGames Auszahlungen auf KK, die wie gewohnt 2 Tage später da waren.
Solch ein Problem hatte ich auch noch nie.
@Mariera: Freu mich, dass dein Fall geregelt werden konnte ☺️