Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

BingBong Casino: [gelöst] Bingbong auszahlung

Thema erstellt am 13.09.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 10.256
Psychedelic
Erfahrene
Hallo ihr lieben vielleicht kann mir grade jemand helfen die dritte auszahlung steht an Es geht um 200 Euro die ist seid gestern ausstehend und habe den kundensupport angeschrieben er meinte die auszahlung wurde schon genehmigt aber die Bank hat das noch nicht übernommen 
Die Frage ist hört sich das so an als sei es eine ausrede oder kann sowas passieren 

Danke fürs antworten 
Falko
Ikone

Mariera schrieb am 13.09.2022 um 00:04 Uhr: Hallo ihr lieben vielleicht kann mir grade jemand helfen die dritte auszahlung steht an Es geht um 200 Euro die ist seid gestern ausstehend und habe den kundensupport angeschrieben er meinte die auszahlung wurde schon genehmigt aber die Bank hat das noch nicht übernommen 
Die Frage ist hört sich das so an als sei es eine ausrede oder kann sowas passieren 

Danke fürs antworten 

Nach der Auszahlungsbestätigung vom Casino bis dieser Gewinn bei mir auf dem Bankkonto drauf war, das hat bei mir auch manchmal bis zu 4 Tage gedauert. Steht auch bei den Auszahlungsmethoden überall, das so eine Überweisung bis zu 5 Tage dauern kann.
Psychedelic
Erfahrene
Das geile ist die ist angeblich durch weder habe ich eine Email noch Bestätigung bekommen die steht auf ausstehend der vom Support meinte die wäre durch aber steht auf ausstehend weil die Bank das nicht übernommen hat 
Falko
Ikone

Mariera schrieb am 13.09.2022 um 00:42 Uhr: Das geile ist die ist angeblich durch weder habe ich eine Email noch Bestätigung bekommen die steht auf ausstehend der vom Support meinte die wäre durch aber steht auf ausstehend weil die Bank das nicht übernommen hat 

Wenn in dem Casino noch >ausstehend< bei deiner beantragten Auszahlung steht, dann haben sie diese Auszahlung noch nicht bearbeitet.  Da schreibt der Support Blödsinn. Das haben die noch nicht abgeschickt dein Gewinn.
DerLorax
Erfahrener
Guten Morgen,
hoffe, dass du schnell deinen Gewinn erhältst. Ich warte nun schon seit 2 Wochen auf 2 Auszahlungen durch Slotmagie. Auszahlungen wurden am 26.+29.08. via Kreditkarte beantragt und noch am gleichen Tag als erfolgreich angezeigt.
1. Kontakt nach paar Tagen: bitte schicken sie uns Kontoauszüge über all ihre Einzahlungen. Da ich gerade den frischen Auszug vom 01.09. über alle Umsätze im August erhalten habe, kein Problem.
Lösung: keine, bitte noch bis Ende kommender Woche warten, evtl. hängt es bei der Bank.
2. Kontakt Ende letzter Woche:
Keine Lösung, bitte schicken sie uns Kontoauszüge vom 27.08.-12.09. Heute dann Auszüge über diesen Zeitraum beantragt. Sobald die da sind, geht's weiter.
Ich bin gespannt 🥳
Psychedelic
Erfahrene
Leider steht meine auszahlung jetzt immer noch auf ausstehend ich hatte die ersten 2 Auszahlungen kein Problem der Kundenservice muss mich verarscht haben
Psychedelic
Erfahrene
Ich schließe den Thread habe caro um Hilfe gebeten
Psychedelic
Erfahrene

DerLorax schrieb am 13.09.2022 um 09:24 Uhr: Guten Morgen,
hoffe, dass du schnell deinen Gewinn erhältst. Ich warte nun schon seit 2 Wochen auf 2 Auszahlungen durch Slotmagie. Auszahlungen wurden am 26.+29.08. via Kreditkarte beantragt und noch am gleichen Tag als erfolgreich angezeigt.
1. Kontakt nach paar Tagen: bitte schicken sie uns Kontoauszüge über all ihre Einzahlungen. Da ich gerade den frischen Auszug vom 01.09. über alle Umsätze im August erhalten habe, kein Problem.
Lösung: keine, bitte noch bis Ende kommender Woche warten, evtl. hängt es bei der Bank.
2. Kontakt Ende letzter Woche:
Keine Lösung, bitte schicken sie uns Kontoauszüge vom 27.08.-12.09. Heute dann Auszüge über diesen Zeitraum beantragt. Sobald die da sind, geht's weiter.
Ich bin gespannt 🥳

mein fall wurde geklärt geld ist unterwegs hoffe bei dir wird es auch noch gut ausgehen
hustlehoff
Experte

DerLorax schrieb am 13.09.2022 um 09:24 Uhr: Guten Morgen,
hoffe, dass du schnell deinen Gewinn erhältst. Ich warte nun schon seit 2 Wochen auf 2 Auszahlungen durch Slotmagie. Auszahlungen wurden am 26.+29.08. via Kreditkarte beantragt und noch am gleichen Tag als erfolgreich angezeigt.
1. Kontakt nach paar Tagen: bitte schicken sie uns Kontoauszüge über all ihre Einzahlungen. Da ich gerade den frischen Auszug vom 01.09. über alle Umsätze im August erhalten habe, kein Problem.
Lösung: keine, bitte noch bis Ende kommender Woche warten, evtl. hängt es bei der Bank.
2. Kontakt Ende letzter Woche:
Keine Lösung, bitte schicken sie uns Kontoauszüge vom 27.08.-12.09. Heute dann Auszüge über diesen Zeitraum beantragt. Sobald die da sind, geht's weiter.
Ich bin gespannt 🥳

Krass bei mir waren 800€ innerhalb weniger Stunden nach Auszahlung da. Aber benutze nur noch MuchBetter überall. Hab den Muchbetter Kontoauszug geschickt, Stromrechnung, Ausweis vorne & hinten.
DerLorax
Erfahrener

hustlehoff schrieb am 13.09.2022 um 12:56 Uhr:

Krass bei mir waren 800€ innerhalb weniger Stunden nach Auszahlung da. Aber benutze nur noch MuchBetter überall. Hab den Muchbetter Kontoauszug geschickt, Stromrechnung, Ausweis vorne & hinten.

Bin gespannt, ob die 200 Euro noch gefunden werden. Zwischenzeitlich hatte ich StarGames Auszahlungen auf KK, die wie gewohnt 2 Tage später da waren.

Solch ein Problem hatte ich auch noch nie.
@Mariera: Freu mich, dass dein Fall geregelt werden konnte ☺️

Aktuelle Themen05.11.2024 um 22:13 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv