Thema erstellt am 28.06.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 3.761
s****i
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Schlampige Arbeit vom Support
29.06.2019, um 20:02 Uhr#11
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Kleinkariert schrieb am 28.06.2019 um 18:38 Uhr:
Wenn du auf dem ersten Account eine Selbstsperre aufgrund Spielsucht hattest und Vorname, Nachname, Wohnort, Geburtstdatum identisch waren dann hättest du eine Chance das Geld zu erhalten indem du das deutlich machst und der MGA schreibst. Wobei die Nutzung einer anderen E-Mail Adresse die Chancen etwas senkt und deine Nachfrage + das du erst im nachhinein genauer schaust deutet zumindest leicht darauf hin das du eine Spielsucht hast und im Verlustfall das Geld zurückholen wolltest durch eine falsche oder undeutliche Aussage des Supports.
Die meisten Casino Supports sind von minderer Qualität, einfach sehr schlecht informiert, eingelernt und trainiert. Auch fehlt häufig das Verständnis zum Kunden, auch wird unwissenderweise auch mal eine falsche Aussage weitergegeben. Gibt nur wenige Casinos wo das anders ist. Es gab schon viele Geschichten wie deine und daher sind viele anfangs etwas skeptisch bzw. für viele ist Geld zurückholen ein No-Go. Aber als Spielsüchtiger der sich mit den gleichen Daten anmeldet und auf der Seite gesperrt war hast du die Chance das Geld zurückzuerhalten. Wenn du nicht wegen Spielsucht gesperrt warst oder bei der Anmeldung des zweiten Accounts andere Daten angegeben hast dann ist das nicht möglich.
In jedem Fall melde dich an die MGA, am besten auf Englisch. Kann sein das die dich auch noch auf eine Schlichtungsstelle verweisen. Wird aber länger dauern bis du eine Antwort erhälst.
Eine Selbstsperre hatte ich nie, dass weiß ich. Und eine Spielsucht habe ich nicht, aber wenn man Geld verliert, dann kommen einen schon Gedanken, wie man das Geld wieder zurückholen könnte. Wobei es der falsche weg ist, so zu denken. Also Fakt ist, dass mir der Support eine falsche Information vermittelt hat und ich weiß nicht ob ich mein Geld gesehen hätte, wenn es zu einer Auszahlung gekommen wäre. Aber das sind alles Spekulationen...
Schlampige Arbeit vom Support
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Eine Selbstsperre hatte ich nie, dass weiß ich. Und eine Spielsucht habe ich nicht, aber wenn man Geld verliert, dann kommen einen schon Gedanken, wie man das Geld wieder zurückholen könnte. Wobei es der falsche weg ist, so zu denken. Also Fakt ist, dass mir der Support eine falsche Information vermittelt hat und ich weiß nicht ob ich mein Geld gesehen hätte, wenn es zu einer Auszahlung gekommen wäre. Aber das sind alles Spekulationen...