Thema erstellt am 28.06.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 3.759
s****i
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Schlampige Arbeit vom Support
28.06.2019, um 10:28 Uhr#1
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Hallo,
bevor ich mich bei Betsson angemeldet habe, wollte ich überprüfen ob ich mich da schon mal registriert habe. Als ich im Chat nachfragte wurde mir versichert, dass ich hier nur ein einziges Konto habe. Daraufhin habe ich mich angemeldet und über 1000€ eingezahlt und verspielt. Mich hat es dann nach einigen Tagen interessiert, ob ich wirklich nur ein einziges Spielerkonto habe und als ich dann meine anderen zwei Emailadresse überprüft hatte, sah ich, dass ich noch ein Konto aus dem Jahre 2012 gehabt habe. Klar, ich habe mein Geld verspielt, aber was wäre gewesen, wenn ich eine Auszahlung getätigt hätte? Dann hätte mir das Betsson bestimmt an den Kopf geworfen und die Auszahlung verweigert! Habe den Fall dann auch dem Support von Betsson geschildert und gefragt ob man mir eine Rückerstattung aus Kulanz geben kann, da der Support schlampig gearbeitet hat und ich ja eigentlich nicht berechtigt gewesen wäre zu spielen. Habe auch alles mit Screenshots belegt!
Hättest mal vielleicht eher schauen sollen bevor du da einzahlt ob du schon ein Konto da hast aber wenn man schon bei sämtlichen Casinos angemeldet ist verliert man irgendwann den Überblick wa aber wer 1000 Euro einzahlt hat doch den Schuss nicht mehr gehört und denn noch zu fragen ob se aus Kulanz irgendwas zurück erstatten haha Schlampig eher von dir und nicht vom Support wenn das Profil von 2012 war war das solange inaktiv und ja Pech
Du hättest auch mit jeder Email Adresse "Passwort vergessen" nutzen können,dann hättest du gewusst ob noch ein Konto da hast.
Mache ich immer wenn ich mir nicht sicher bin.
Aber jetzt hoffen das das Casino dir aus Kulanz das Geld zurück zahlt,ist nicht dein Ernst.
Was wäre du du gewonnen hättest und die ausgezahlt hätten...hättest du aus Kulanz das Geld zurück gezahlt?
s****i
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Schlampige Arbeit vom Support
28.06.2019, um 11:49 Uhr#4
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Ich wollte auch mehr darauf hinweisen, dass man sich auf den Support nicht 100% verlassen sollte. Beim nächsten mal bin ich schlauer und werde vorher alles überprüfen. Aber immer die Casinos zu loben, ist irgendwie auch seltsam von den meisten hier, wenn es offensichtlich Verbesserungsbedarf gibt.
Mir ist schon öfter aufgefallen, dass es hier Kommentare gibt, die wirken, als kämen Sie direkt vom Casino selbst.
bevor ich mich bei Betsson angemeldet habe, wollte ich überprüfen ob ich mich da schon mal registriert habe. Als ich im Chat nachfragte wurde mir versichert, dass ich hier nur ein einziges Konto habe. Daraufhin habe ich mich angemeldet und über 1000€ eingezahlt und verspielt.
Sie haben dir doch vor deiner erneuten Anmeldung bestätigt, dass du nur ein einziges Konto hast, der Support hat hier alles richtig gemacht, warum eröffnest du dann noch ein zweites?
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Schlampige Arbeit vom Support
28.06.2019, um 15:55 Uhr#7
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smashi schrieb am 28.06.2019 um 11:49 Uhr:
Mir ist schon öfter aufgefallen, dass es hier Kommentare gibt, die wirken, als kämen Sie direkt vom Casino selbst.
Jeder, der hier angemeldet ist und regelmäßig schreibt, hat mindestens ein Casino oder ist an drei beteiligt. Was dachtest du denn?
smashi schrieb am 28.06.2019 um 11:49 Uhr: Ich wollte auch mehr darauf hinweisen, dass man sich auf den Support nicht 100% verlassen sollte. Beim nächsten mal bin ich schlauer und werde vorher alles überprüfen. Aber immer die Casinos zu loben, ist irgendwie auch seltsam von den meisten hier, wenn es offensichtlich Verbesserungsbedarf gibt.
Mir ist schon öfter aufgefallen, dass es hier Kommentare gibt, die wirken, als kämen Sie direkt vom Casino selbst.
hättest auch einfach die erste Aussage vom Support Dokumentieren können und im Falle einer Auszahlungsverweigerung hervorbringen können
upola schrieb am 28.06.2019 um 11:06 Uhr: Du hättest auch mit jeder Email Adresse "Passwort vergessen" nutzen können,dann hättest du gewusst ob noch ein Konto da hast.
Mache ich immer wenn ich mir nicht sicher bin.
Aber jetzt hoffen das das Casino dir aus Kulanz das Geld zurück zahlt,ist nicht dein Ernst.
Was wäre du du gewonnen hättest und die ausgezahlt hätten...hättest du aus Kulanz das Geld zurück gezahlt?
Wenn du auf dem ersten Account eine Selbstsperre aufgrund Spielsucht hattest und Vorname, Nachname, Wohnort, Geburtstdatum identisch waren dann hättest du eine Chance das Geld zu erhalten indem du das deutlich machst und der MGA schreibst. Wobei die Nutzung einer anderen E-Mail Adresse die Chancen etwas senkt und deine Nachfrage + das du erst im nachhinein genauer schaust deutet zumindest leicht darauf hin das du eine Spielsucht hast und im Verlustfall das Geld zurückholen wolltest durch eine falsche oder undeutliche Aussage des Supports.
Die meisten Casino Supports sind von minderer Qualität, einfach sehr schlecht informiert, eingelernt und trainiert. Auch fehlt häufig das Verständnis zum Kunden, auch wird unwissenderweise auch mal eine falsche Aussage weitergegeben. Gibt nur wenige Casinos wo das anders ist. Es gab schon viele Geschichten wie deine und daher sind viele anfangs etwas skeptisch bzw. für viele ist Geld zurückholen ein No-Go. Aber als Spielsüchtiger der sich mit den gleichen Daten anmeldet und auf der Seite gesperrt war hast du die Chance das Geld zurückzuerhalten. Wenn du nicht wegen Spielsucht gesperrt warst oder bei der Anmeldung des zweiten Accounts andere Daten angegeben hast dann ist das nicht möglich.
In jedem Fall melde dich an die MGA, am besten auf Englisch. Kann sein das die dich auch noch auf eine Schlichtungsstelle verweisen. Wird aber länger dauern bis du eine Antwort erhälst.
s****i
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Schlampige Arbeit vom Support
29.06.2019, um 19:58 Uhr#10
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Dutch78 schrieb am 28.06.2019 um 13:04 Uhr:
Sie haben dir doch vor deiner erneuten Anmeldung bestätigt, dass du nur ein einziges Konto hast, der Support hat hier alles richtig gemacht, warum eröffnest du dann noch ein zweites?
Du verstehst das nicht ganz. Das erste Konto ist aus dem Jahre 2012, deswegen konnte ich mich nicht daran erinnern, da mal gespielt zu haben. Im Support habe ich dann nachgefragt, ob ich dort schon ein Konto habe und daraufhin wurde gesagt, dass ich dort keines habe.
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bevor ich mich bei Betsson angemeldet habe, wollte ich überprüfen ob ich mich da schon mal registriert habe. Als ich im Chat nachfragte wurde mir versichert, dass ich hier nur ein einziges Konto habe. Daraufhin habe ich mich angemeldet und über 1000€ eingezahlt und verspielt. Mich hat es dann nach einigen Tagen interessiert, ob ich wirklich nur ein einziges Spielerkonto habe und als ich dann meine anderen zwei Emailadresse überprüft hatte, sah ich, dass ich noch ein Konto aus dem Jahre 2012 gehabt habe. Klar, ich habe mein Geld verspielt, aber was wäre gewesen, wenn ich eine Auszahlung getätigt hätte? Dann hätte mir das Betsson bestimmt an den Kopf geworfen und die Auszahlung verweigert! Habe den Fall dann auch dem Support von Betsson geschildert und gefragt ob man mir eine Rückerstattung aus Kulanz geben kann, da der Support schlampig gearbeitet hat und ich ja eigentlich nicht berechtigt gewesen wäre zu spielen. Habe auch alles mit Screenshots belegt!
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hättest auch einfach die erste Aussage vom Support Dokumentieren können und im Falle einer Auszahlungsverweigerung hervorbringen können
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Wenn du auf dem ersten Account eine Selbstsperre aufgrund Spielsucht hattest und Vorname, Nachname, Wohnort, Geburtstdatum identisch waren dann hättest du eine Chance das Geld zu erhalten indem du das deutlich machst und der MGA schreibst. Wobei die Nutzung einer anderen E-Mail Adresse die Chancen etwas senkt und deine Nachfrage + das du erst im nachhinein genauer schaust deutet zumindest leicht darauf hin das du eine Spielsucht hast und im Verlustfall das Geld zurückholen wolltest durch eine falsche oder undeutliche Aussage des Supports.
Die meisten Casino Supports sind von minderer Qualität, einfach sehr schlecht informiert, eingelernt und trainiert. Auch fehlt häufig das Verständnis zum Kunden, auch wird unwissenderweise auch mal eine falsche Aussage weitergegeben. Gibt nur wenige Casinos wo das anders ist. Es gab schon viele Geschichten wie deine und daher sind viele anfangs etwas skeptisch bzw. für viele ist Geld zurückholen ein No-Go. Aber als Spielsüchtiger der sich mit den gleichen Daten anmeldet und auf der Seite gesperrt war hast du die Chance das Geld zurückzuerhalten. Wenn du nicht wegen Spielsucht gesperrt warst oder bei der Anmeldung des zweiten Accounts andere Daten angegeben hast dann ist das nicht möglich.
In jedem Fall melde dich an die MGA, am besten auf Englisch. Kann sein das die dich auch noch auf eine Schlichtungsstelle verweisen. Wird aber länger dauern bis du eine Antwort erhälst.
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Du verstehst das nicht ganz. Das erste Konto ist aus dem Jahre 2012, deswegen konnte ich mich nicht daran erinnern, da mal gespielt zu haben. Im Support habe ich dann nachgefragt, ob ich dort schon ein Konto habe und daraufhin wurde gesagt, dass ich dort keines habe.