Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Betsson: Mein Konto bei betsson wurde gesperrt ohne Grund.

Thema erstellt am 20.04.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 2.200
sonne10
Stamm-User
Bekam ein Email von betsson  mit folgenden Inhalt 👹🕵️‍♂️🐱‍🐉

Aber was sollst, es gibt ja noch andere Casino s🐰😉😉

Es besteht Handlungsbedarf in deinem Konto wurde gesperrt. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice.


eierlothar
Stamm-User
sonne10 schrieb am 20.04.2019 um 17:09 Uhr: Bekam ein Email von betsson  mit folgenden Inhalt 👹🕵️‍♂️🐱‍🐉

Aber was sollst, es gibt ja noch andere Casino s🐰😉😉

Es besteht Handlungsbedarf in deinem Konto wurde gesperrt. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice.



Eventuell erstmal kopfe einschalten, dann überlegen, was könnte Handlungsbedarf bedeuten??

Dann kommst du zum Entschluss, ahhh Glühbirne eventuell muss ich noch bei der Zertifizierung etwas vergessen haben, oder oder oder.

Einfach mal fragen Hombre
Anonym
sonne10 schrieb am 20.04.2019 um 17:09 Uhr: Bekam ein Email von betsson  mit folgenden Inhalt 👹🕵️‍♂️🐱‍🐉

Aber was sollst, es gibt ja noch andere Casino s🐰😉😉

Es besteht Handlungsbedarf in deinem Konto wurde gesperrt. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice.



Hatte ich auch schon mal am nä Tag gings wieder ohne Probleme...
snopsim
Stamm-Userin
Würde einfach mal beim Support nachfragen was da los ist und was du machen kannst. 
sonne10
Stamm-User
Ich bin schon 3 Jahre in den Casino bei der Zertifizierung fehlt 100 % nichts😡
Schalt du erstmal dein Köpfchen ein 😡👹
Dutch78
Expertin
sonne10 schrieb am 20.04.2019 um 17:22 Uhr: Ich bin schon 3 Jahre in den Casino bei der Zertifizierung fehlt 100 % nichts😡
Schalt du erstmal dein Köpfchen ein 😡👹

Ich verstehe dich nicht ganz, dass könntest du doch in 2 Minuten abklären, anstatt erst mal einen Thread aufzumachen, dessen Sinn ich nicht verstehe.

Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass es durchaus vorkommen kann, dass ein Casino, auch wenn du schon seit 3 Jahren verifiziert bist, durchaus eine neue Verifizierung durchführen kann, oder aber zusätzliche Unterlagen anfordert, die sie bis dato nicht benötigt haben.
Was genau da hinter steckt, kannst aber letztendlich nur du selbst abklären, Betsson wird dein Konto nicht ohne Gründe sperren.
eierlothar
Stamm-User
sonne10 schrieb am 20.04.2019 um 17:22 Uhr: Ich bin schon 3 Jahre in den Casino bei der Zertifizierung fehlt 100 % nichts😡
Schalt du erstmal dein Köpfchen ein 😡👹

wenn du da drei jahre bist, weiß ich nicht was du hier postest mein Jung? dann bist du doch wohl in der Lage dies zu hinterfragen. hahaha meine nerven, was ist bloß aus der Welt geworden.
Christoph
Erfahrener
Ich hatte ein ähnliche Mitteilung einmal beim Login in meinem Account. Ich konnte nicht mehr einzahlen und sollte den Support kontaktieren. Es bestand ebenfalls Handlungsbedarf aus Sicht des Online Casinos.

 Zuvor hatte ich mehrere Fragen zwecks Limits, Selbstsperre und deren Modalitäten zur Aufhebung der Sperre gestellt.

Irgendwie hatte man danach Angst, dass ich ein Spielsucht-Problem haben könnte. Die haben mir ein kleinen Fragenkatalog gestellt. Ungefähr 10 Fragen zum Spielverhalten. Nach der Beantwortung waren alle Funktionen des Kontos wieder vorhanden.

Vielleicht ist es etwas ähnliches. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 18:02 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv