[gelöst] Hat Gewinnauszahlung bereits 4 mal abgelehnt
18.05.2019, um 20:34 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe bei betson über Sofort banking eingezahlt und 200 € gewonnen. Als Auszahlungsmöglichkeit wurde mir nur PayPal angeboten. Ich wat sehr erstaunt, als es am Tag darauf hies: Auszahlung abgelehnt. Und dies bereits 4 mal. Nach diversen Kontakten mit dem Hilfechat
hat man behauptet, Paypal hätte die Geld annahme abgelehnt. Die Hilfeperson bei Paypal behauptet, es sei nie eine Anfrage von betson gekommen und mein Konto sei vollkommen in Ordnung. Ich habe eine Kopie dieses Chats an die Hilfe bei betson gesendet, welche dies an die Rechnungsabteilung weitergeleitet hat.
Die Antwort kam heute Mittag: ich möchte mich doch wieder mit dem Hilfechat Paypal unterhalten, eine absolute Frechheit. Ich weiss nicht, warum man mir keine andere
Geldauszahlungsmöglichkeit gibt, man will einfach nicht auszahlen. Ich weiss nicht, wie ich mich noch wehren kann.
18.05.2019, um 20:55 Uhr#3
0 Likes
Du hast eben einen höheren Gesamtbetrag per PayPal eingezahlt, als mit Sofort.
Damit die Kreise geschlossen werden, kannst du whrscheinlich erstmal nur mit Paypal auszahlen.
18.05.2019, um 21:51 Uhr#4
0 Likes
Videoslots hat bei mir etwas ähnliches veranstaltet,nur andere Zahlungsmethoden.Die wissen zb ganz genau das PayPal keine Zahlungen an OC´s mehr abwickeln darf.
Der Paypal und SÜ sind beides deine Konten und nicht zufällig Kumpel,Family etc?
Wenn alles so ist wie oben angegeben,geh auf CM und eröffne eine complain / PAB against Betsson.Dann kommt Schwung in die sache..
hat man behauptet, Paypal hätte die Geld annahme abgelehnt. Die Hilfeperson bei Paypal behauptet, es sei nie eine Anfrage von betson gekommen und mein Konto sei vollkommen in Ordnung. Ich habe eine Kopie dieses Chats an die Hilfe bei betson gesendet, welche dies an die Rechnungsabteilung weitergeleitet hat.
Die Antwort kam heute Mittag: ich möchte mich doch wieder mit dem Hilfechat Paypal unterhalten, eine absolute Frechheit. Ich weiss nicht, warum man mir keine andere
Geldauszahlungsmöglichkeit gibt, man will einfach nicht auszahlen. Ich weiss nicht, wie ich mich noch wehren kann.
Damit die Kreise geschlossen werden, kannst du whrscheinlich erstmal nur mit Paypal auszahlen.
Der Paypal und SÜ sind beides deine Konten und nicht zufällig Kumpel,Family etc?
Wenn alles so ist wie oben angegeben,geh auf CM und eröffne eine complain / PAB against Betsson.Dann kommt Schwung in die sache..
Wo kann ich mich da melden, CM?
Bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus.
Grüsse
Blackforest
Ich werde den Manager anschreiben und mich später bei dir via Communicator melden.
Dieses Thema wurde geschlossen