Abuamirooooooo schrieb am 09.04.2020 um 18:35 Uhr: Hallo zusammen ich habe ebenfalls das gleiche Problem habe 50€ eingezahlt denn Bonus un gesetzt und 1600€ ausgezahlt, diese konnte mir aber nicht ausgezahlt werden laut 12.1 was kann ich dagegen tuhen ?
Am besten nie mit Bonus spielen, gibt nur Probleme und noch seltener Geld. Tut mir Leid für Euch.
Hi Abuamirooooooo, ich habe mir eben 12.1 durchgelesen:
12.1 Alle Boni sind nur einmal pro Person, Familie, Haushalt, Adresse, E-Mail-Adresse, Kreditkartennummer, Bankkonto, Telefonnummer, Computer/Gerät und/oder IP-Adresse verfügbar.
Trifft das denn auf dich zu? Hast du bzw jemand aus deiner Familie/ Haushalt/ mit gleichem Gerät/ mit gleicher IP schon mal einen Bonus in Anspruch genommen?
Hey danke für die Hilfe , nein Caro ich habe zum ersten Mal dort gespielt und auch nur mit einem Gerät. Meinst du ich kann da noch was machen das ich mein Geld bekomme ? Oder ist es hoffnungslos ?
Betsson streicht Gewinn aus Bonus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Am besten nie mit Bonus spielen, gibt nur Probleme und noch seltener Geld. Tut mir Leid für Euch.
12.1 Alle Boni sind nur einmal pro Person, Familie, Haushalt, Adresse, E-Mail-Adresse, Kreditkartennummer, Bankkonto, Telefonnummer, Computer/Gerät und/oder IP-Adresse verfügbar.
Trifft das denn auf dich zu? Hast du bzw jemand aus deiner Familie/ Haushalt/ mit gleichem Gerät/ mit gleicher IP schon mal einen Bonus in Anspruch genommen?