Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Betsson: Betsson sperrt Account und verweigert Auszahlung.

Thema erstellt am 05.01.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 2.146
Phillias_Md
Amateur
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen wie ich mich zu verhalten habe?!

Ich bin bei Betsson schon Jahre Kunde hatte aber 1 Jahr mein Account nicht mehr benutzt und vergessen das ich schon ein Account hatte.Ich spiele in sehr vielen Casinos da kann man schon mal den Überblick verlieren, jedenfalls hatte ich mir ein neuen Account erstellt worauf Betsson mir schrieb das ich schon ein Account habe. Ich habe mich dann mit dem Support in Verbindung gesetzt und den einen Account wieder löschen lassen. MUSSTE MICH DANN NOCHMAL VERIFIZIEREN UND FRAGTE EXTRA NOCH MAL NACH OB ICH EINZAHLEN UND SPIELEN KANN WORAUF DER SUPPORT MIR EIN JA GEGEGEN HAT!

Also hab ich eingezahlt und gespielt. Kein Glück gehabt. 
Ein paar Tage später habe ich zu Weihnachten Freispiele bekommen sie ich auch Umsetzen  konnte und hab dann eine Auszahlung vorgenommen. Am nächsten Tag war mein Konto gesperrt.
Ich hab Kontakt mit dem Support aufgenommen und da hieß es dann

Dies ist eine interne Entscheidung und ist endgültig.

  

Ihr Konto unterlag einer eingehenden Prüfung und im Rahmen unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen im Punkt 12.1. wurde entschieden, Ihr Benutzerkonto zu schließen.

 
Wir können verstehen, dass Sie von dieser Mitteilung enttäuscht sind, danken Ihnen jedoch vielmals für Ihr Verständnis


Ich habe mal nachgeguckt und im Punkt 12.1 steht alle Boni sind nur einmal pro Hsushalt/IP usw. Verfügbar. 





Was kann ich jetzt machen. Hat jemand ein Rat? 

Finde es unfair, jahrelang so viel Geld eingezahlt, mich selbst nachdem ich aus versehen ein zweiten Account erstellt habe den wieder löschen lassen und dann mich jetzt sperren. 
MarcT22186
Experte
Zunächst mal: Wie erstellt man bei einem Casino, bei welchem man häufig und/oder viel eingezahlt hat, aus Versehen einen zweiten Account?

Zu deinem Problem: Schick die Chat log / das Protokoll, in dem das von dir angegebene erwähnt wurde, an betsson und dein Account sollte freigeschaltet werden. 
Phillias_Md
Amateur
MarcT22186 schrieb am 05.01.2020 um 14:04 Uhr: Zunächst mal: Wie erstellt man bei einem Casino, bei welchem man häufig und/oder viel eingezahlt hat, aus Versehen einen zweiten Account?

Zu deinem Problem: Schick die Chat log / das Protokoll, in dem das von dir angegebene erwähnt wurde, an betsson und dein Account sollte freigeschaltet werden. 

Ich hatte 2019 da garnicht mehr gespielt und hatte es nicht mehr aufen Schirm das ich da angemeldet war. Ich spiele in Wirklich vielen Casinos und zahle überall ein. Ja hört sich erstmal komisch an aus versehen ein zweiten Account erstellt aber es war so. Hab mich ja auch gleich an den Support gewendet deswegen. Hab ja danach ne ganze weile gespielt bestimmt 2 Monate und oft eingezahlt. Erst als ich jetzt auszahlen wollte haben sie mich gesperrt. 
Ja das hab ich schon aber darauf kam bloß

Dies ist eine interne Entscheidung und ist endgültig.
MarcT22186
Experte
der_der_immer_zockt schrieb am 05.01.2020 um 14:14 Uhr:
Ich hatte 2019 da garnicht mehr gespielt und hatte es nicht mehr aufen Schirm das ich da angemeldet war. Ich spiele in Wirklich vielen Casinos und zahle überall ein. Ja hört sich erstmal komisch an aus versehen ein zweiten Account erstellt aber es war so. Hab mich ja auch gleich an den Support gewendet deswegen. Hab ja danach ne ganze weile gespielt bestimmt 2 Monate und oft eingezahlt. Erst als ich jetzt auszahlen wollte haben sie mich gesperrt. 
Ja das hab ich schon aber darauf kam bloß

Dies ist eine interne Entscheidung und ist endgültig.

War auch tatsächlich nur eine wertungsfreie Frage. 

Kontaktiere am besten Caro über Communicator. Die wird dir da garantiert helfen!
https://www.gamblejoe.com/profil/caro/
Phillias_Md
Amateur
MarcT22186 schrieb am 05.01.2020 um 14:19 Uhr:
War auch tatsächlich nur eine wertungsfreie Frage. 

Kontaktiere am besten Caro über Communicator. Die wird dir da garantiert helfen!
https://www.gamblejoe.com/profil/caro/

Phillias_Md
Amateur
Ahh OK

Dankeschön für den Tip
skyro
Erfahrener

der_der_immer_zockt schrieb am 05.01.2020 um 13:55 Uhr: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen wie ich mich zu verhalten habe?!

Ich bin bei Betsson schon Jahre Kunde hatte aber 1 Jahr mein Account nicht mehr benutzt und vergessen das ich schon ein Account hatte.Ich spiele in sehr vielen Casinos da kann man schon mal den Überblick verlieren, jedenfalls hatte ich mir ein neuen Account erstellt worauf Betsson mir schrieb das ich schon ein Account habe. Ich habe mich dann mit dem Support in Verbindung gesetzt und den einen Account wieder löschen lassen. MUSSTE MICH DANN NOCHMAL VERIFIZIEREN UND FRAGTE EXTRA NOCH MAL NACH OB ICH EINZAHLEN UND SPIELEN KANN WORAUF DER SUPPORT MIR EIN JA GEGEGEN HAT!

Also hab ich eingezahlt und gespielt. Kein Glück gehabt. 
Ein paar Tage später habe ich zu Weihnachten Freispiele bekommen sie ich auch Umsetzen  konnte und hab dann eine Auszahlung vorgenommen. Am nächsten Tag war mein Konto gesperrt.
Ich hab Kontakt mit dem Support aufgenommen und da hieß es dann

Dies ist eine interne Entscheidung und ist endgültig.

  

Ihr Konto unterlag einer eingehenden Prüfung und im Rahmen unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen im Punkt 12.1. wurde entschieden, Ihr Benutzerkonto zu schließen.

 
Wir können verstehen, dass Sie von dieser Mitteilung enttäuscht sind, danken Ihnen jedoch vielmals für Ihr Verständnis


Ich habe mal nachgeguckt und im Punkt 12.1 steht alle Boni sind nur einmal pro Hsushalt/IP usw. Verfügbar. 





Was kann ich jetzt machen. Hat jemand ein Rat? 

Finde es unfair, jahrelang so viel Geld eingezahlt, mich selbst nachdem ich aus versehen ein zweiten Account erstellt habe den wieder löschen lassen und dann mich jetzt sperren. 

nimm doch den richtigen Themenbereich.. du bist hier in Bonus und Angebote.. ist das denn so schwer???

Ohje..
Phillias_Md
Amateur
skyro schrieb am 05.01.2020 um 14:34 Uhr:

nimm doch den richtigen Themenbereich.. du bist hier in Bonus und Angebote.. ist das denn so schwer???

Ohje..

Ja Sorry... Ich hoffe du überlebst es! 

Aktuelle Themen23.12.2024 um 08:55 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv