Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Betsson: Betsson, speert Account nach Email änderung.

Thema erstellt am 08.01.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 2.311
Delarion
Amateur
Hallo,

ich habe folgendes Problem ich wollte am 03.01. den Neujahrs Bonus von Betsson benutzen also habe ich 100€ mit
Mutchbetter aufgeladen, doch irgendwie hat Betsson das nicht automatisch gebucht, also wartete ich erst mal eineweile
ab habe auch mein Catches gelöscht und es nochmal versucht, doch das hat auch nichts gebracht.

Nach 3 Stunden wollte ich dann doch mal den Deutschen Support behelligen, was um 3 Uhr Freitagmorgens nicht möglich ist
also ging ich zu den Englischen Support und Erklärte den mein Problem, der sagte mir das die Einzahlung Manuell gebucht wird
vom Support, wann das passiert wüsste er nicht und ich bekomme dann ne Email vom Support.
Nun die Email die ich bei Betsson angegeben habe benutze ich aber nicht mehr, also bat ich ihn um eine Email änderung darauf hin meinte
dann der Support er würde mich um 12Uhr deswegen Anrufen, darauf hin bat ich aber um ein Deutschen Support da ich Englisch zwar
Schreiben kann, aber reden ist eine Katastrophe!
Es wurde zwar an den Deutschen Support weitergeleitet aber es kam kein Anruf, also ging ich um 15Uhr zum Support wo die Deutschen auch da sind
und schildeter den Herren nun mein Problem, der rief mich dann auch Prompt an und ich beantwortete seine Fragen, dann sagte er mir das wird
dann jetzt weiter geleitet und mein Konto wäre vorrüber gehen wegen der änderung Gespeert bis die Email frei gegeben ist.

Ok soweit so gut so lange kann eine Email änderung ja nicht dauern... Falsch gedacht 24h später immer noch nichts, also
ging ich wieder zum Support am 04.01, diesmal sagte mir jetzt eine Dame das meine Email schon bei Betsson verwendet wird, davon
weiß ich allerdings nicht, vielleicht wars meine Freundin die auch zugang zu meine Emails hat...
Ich dachte dann ohje das sehen die sicher als Zwei Accounting an, aber nein die Dame meinte sie wollen nur eine andere Email adresse von mir
also gab ich ihr die und machte dann auch wieder diesen Telefonanruf direkt mit ihr.
Und da hieß es wieder, abwarten der Support Meldet sich bis die Email freigeben wurde.

Also ich wartete wieder 48Stunden , ich finde das genung Zeit um eine "Emailänderung" zumachen, nicht in Augen von Betsson mir ist auch
mittlerweile Scheiß egal ob die mein Account freigeben oder nicht, ich will nur meine Einzahlung zurück.

Also ging ich am 07.01 um 15 uhr wieder zum Support -.- , jetzt sagte mir die Dame sie hätte Info von der "was weiß ich welche Abteilung" und ich solle mich
doch in mein Account einloggen und die Verfizierung machen (info am Rande, die Verfizierung war vorher nicht möglich!!!) die Dame scheint zu Scherzen,
ich komme doch gar nicht in mein Account rein!!!!
Das sagte ich ihr auch und sie kam mir dann mal wieder; "oh das sehe ich jetzt auch in Kürze Meldet sich einer vom
Support bei ihnen vivá Email, ist das ok?" ich sagte ihr natürlich sei das nicht ok, ich warte schon seit ner weile auf diese Email und nichts
passiert, das mir das auch egal ist da ich nur mein Geld zurück will, aber das schien ihr ziemlich egal sie kam mir noch mal "in Kürze meldet sich wer bei ihnen".

Ich Spiele schon eine weile Online in Casinos und dort ist mir auch der ein oder andere Einzahlungsfehler passiert, aber es hat noch nie egal welches andere Casino
mehr als 10 Minuten gedauert das der Suppport das problem nicht beheben konnte, selberes geht für email änderung!

Meine Frage jetzt dürfen die von Betsson meine Einzahlung behalten oder so lange zurückhalten obwohl ich nicht mit diesen Geld irgendwas gewonnen habe, noch gespielt habe?
Die Melden sich weder bei mir, noch bei dem der die andere Email angeblich benutzt hat, da ich die Eingänge von der Email ja sehe.

Kann ich da jetzt Beschwerde in Malta einlegen??

Ich Entschuldige mich für den Roman!
MarcT22186
Experte
Delarion schrieb am 08.01.2020 um 03:32 Uhr: Hallo,

ich habe folgendes Problem ich wollte am 03.01. den Neujahrs Bonus von Betsson benutzen also habe ich 100€ mit
Mutchbetter aufgeladen, doch irgendwie hat Betsson das nicht automatisch gebucht, also wartete ich erst mal eineweile
ab habe auch mein Catches gelöscht und es nochmal versucht, doch das hat auch nichts gebracht.

Nach 3 Stunden wollte ich dann doch mal den Deutschen Support behelligen, was um 3 Uhr Freitagmorgens nicht möglich ist
also ging ich zu den Englischen Support und Erklärte den mein Problem, der sagte mir das die Einzahlung Manuell gebucht wird
vom Support, wann das passiert wüsste er nicht und ich bekomme dann ne Email vom Support.
Nun die Email die ich bei Betsson angegeben habe benutze ich aber nicht mehr, also bat ich ihn um eine Email änderung darauf hin meinte
dann der Support er würde mich um 12Uhr deswegen Anrufen, darauf hin bat ich aber um ein Deutschen Support da ich Englisch zwar
Schreiben kann, aber reden ist eine Katastrophe!
Es wurde zwar an den Deutschen Support weitergeleitet aber es kam kein Anruf, also ging ich um 15Uhr zum Support wo die Deutschen auch da sind
und schildeter den Herren nun mein Problem, der rief mich dann auch Prompt an und ich beantwortete seine Fragen, dann sagte er mir das wird
dann jetzt weiter geleitet und mein Konto wäre vorrüber gehen wegen der änderung Gespeert bis die Email frei gegeben ist.

Ok soweit so gut so lange kann eine Email änderung ja nicht dauern... Falsch gedacht 24h später immer noch nichts, also
ging ich wieder zum Support am 04.01, diesmal sagte mir jetzt eine Dame das meine Email schon bei Betsson verwendet wird, davon
weiß ich allerdings nicht, vielleicht wars meine Freundin die auch zugang zu meine Emails hat...
Ich dachte dann ohje das sehen die sicher als Zwei Accounting an, aber nein die Dame meinte sie wollen nur eine andere Email adresse von mir
also gab ich ihr die und machte dann auch wieder diesen Telefonanruf direkt mit ihr.
Und da hieß es wieder, abwarten der Support Meldet sich bis die Email freigeben wurde.

Also ich wartete wieder 48Stunden , ich finde das genung Zeit um eine "Emailänderung" zumachen, nicht in Augen von Betsson mir ist auch
mittlerweile Scheiß egal ob die mein Account freigeben oder nicht, ich will nur meine Einzahlung zurück.

Also ging ich am 07.01 um 15 uhr wieder zum Support -.- , jetzt sagte mir die Dame sie hätte Info von der "was weiß ich welche Abteilung" und ich solle mich
doch in mein Account einloggen und die Verfizierung machen (info am Rande, die Verfizierung war vorher nicht möglich!!!) die Dame scheint zu Scherzen,
ich komme doch gar nicht in mein Account rein!!!!
Das sagte ich ihr auch und sie kam mir dann mal wieder; "oh das sehe ich jetzt auch in Kürze Meldet sich einer vom
Support bei ihnen vivá Email, ist das ok?" ich sagte ihr natürlich sei das nicht ok, ich warte schon seit ner weile auf diese Email und nichts
passiert, das mir das auch egal ist da ich nur mein Geld zurück will, aber das schien ihr ziemlich egal sie kam mir noch mal "in Kürze meldet sich wer bei ihnen".

Ich Spiele schon eine weile Online in Casinos und dort ist mir auch der ein oder andere Einzahlungsfehler passiert, aber es hat noch nie egal welches andere Casino
mehr als 10 Minuten gedauert das der Suppport das problem nicht beheben konnte, selberes geht für email änderung!

Meine Frage jetzt dürfen die von Betsson meine Einzahlung behalten oder so lange zurückhalten obwohl ich nicht mit diesen Geld irgendwas gewonnen habe, noch gespielt habe?
Die Melden sich weder bei mir, noch bei dem der die andere Email angeblich benutzt hat, da ich die Eingänge von der Email ja sehe.

Kann ich da jetzt Beschwerde in Malta einlegen??

Ich Entschuldige mich für den Roman!

Email bereits verwendet = Doppel-Account.
Behalten nein, einbehalten jedoch so lange es dauert. 
Kleinkariert
Experte
Beschwerde kannst du jederzeit einlegen ob das aber sinnvoll ist wenn der Fall schon in Bearbeitung ist kann ich nicht beurteilen.

Betsson ist manchmal in solchen Belangen erstaunlich langsam. Hab aber mit den englischen Support telefoniert und dann war das Problem sehr schnell behoben. Mit dem deutschen Support kam ich selten weit.
Delarion
Amateur
MarcT22186 schrieb am 08.01.2020 um 03:41 Uhr:
Email bereits verwendet = Doppel-Account.
Behalten nein, einbehalten jedoch so lange es dauert. 

Komisch, warum sagt die dann beim Support das wäre es nicht?
Und ich solle doch nur eine andere Email angeben...

MarcT22186
Experte
Delarion schrieb am 08.01.2020 um 03:49 Uhr:
Komisch, warum sagt die dann beim Support das wäre es nicht?
Und ich solle doch nur eine andere Email angeben...


Evtl. beide verifiziert? Das wäre die einzig sinnvolle Erklärung. 
Normalerweise wird das wechseln einer Email Adresse auf eine bereits bestehende immer als Multi-Account bewertet (zunächst!).
Alternativ probiere es über den englischen Chat, falls nicht bereits geschehen. Diese sind oft "kulanter" und schneller. Liegt oft eben auch an der sprachlichen Barriere bei den deutschen Chats. Da sitzen oft nur Leute die Deutsch flüssig sprechen aber eben nicht nativ und das führt oft zu dummen Situationen (meiner Meinung nach). 
Delarion
Amateur

MarcT22186 schrieb am 08.01.2020 um 08:17 Uhr:
Evtl. beide verifiziert? Das wäre die einzig sinnvolle Erklärung. 
Normalerweise wird das wechseln einer Email Adresse auf eine bereits bestehende immer als Multi-Account bewertet (zunächst!).
Alternativ probiere es über den englischen Chat, falls nicht bereits geschehen. Diese sind oft "kulanter" und schneller. Liegt oft eben auch an der sprachlichen Barriere bei den deutschen Chats. Da sitzen oft nur Leute die Deutsch flüssig sprechen aber eben nicht nativ und das führt oft zu dummen Situationen (meiner Meinung nach). 

ich gebe denen jetzt noch bis freitag zeit, dann hatten sie 8tage zeit, dann werde ich mich wohl mit dem englischen mal auseinander setzen. und das mit meinem gebrochenem englisch xD das wird ein spass
Anonym
Wo ist das Problem den google Übersetzer zu nutzen? Die Frage gilt dem TE als auch dem Support-MA. Ansonsten mal bei betsson anrufen, Telefonnummer gebe ich per PM raus, falls gewünscht und benötigt.
kyosuma
Erfahrene
Zur Info er hat sein Geld heute wieder bekommen, hat zwar gedauert aber Betsson ist da wohl doch anstandslos, Account ist natürlich geschlossen war aber nicht anders zuerwarten. xD

Daher Thema kann geschlossen werden.
Delarion
Amateur

kyosuma schrieb am 11.01.2020 um 06:03 Uhr: Zur Info er hat sein Geld heute wieder bekommen, hat zwar gedauert aber Betsson ist da wohl doch anstandslos, Account ist natürlich geschlossen war aber nicht anders zuerwarten. xD

Daher Thema kann geschlossen werden.

danke wollte ich auch gerade schreiben
Julian
Elite
Auf Wunsch des Threaderstellers wird der Thread geschlossen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen26.11.2024 um 02:21 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv