Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Betsson: Betsson eine neue Taktik um jemanden um eine Auszahlung zu bringen? (Seite 4)

Thema erstellt am 16.10.2019 | Seite: 4 von 6 | Antworten: 59 | Ansichten: 11.143
B****r
Zahlungen abbrechen zu können ist aus Sicht der Casinos die beste "Erfindung" der Glücksspielbranche. Aus Sicht der Spieler ist das die unmoralischste und ekelhafteste Funktion. Wozu gibt es diese Scheisse? Wenn ich Geld einzahlen will, dann hab ich 100 Einzahlmethoden....da muss ich nicht noch das bisschen Gewonne wieder verzocken. 
v****2
TheGoldenDwarf schrieb am 16.10.2019 um 21:23 Uhr: Korrekt upola, das OC ansich ist schon Abzocke, die brauchen gar keine zusätzlichen Tricks. 
Ist ja keiner gezwungen dort sein Geld zu lassen.  
Finde nur etwas dünn argumentiert immer mit selbst Schuld und Selbstdisziplin zu kommen wenn da Leute irgendwelche , durchaus berechtigte Kritik üben,  sicher,  ohne Wirkung auf das OC.

was heißt denn hier dünn argumentiert...wenn einem das zum
ersten mal passiert dann kann ich das noch verstehen aber wer
ein bisschen erfahrung hat der sollte wissen das die
aussagen vom Support immer ohne gewähr sind und das
auszahlung stornieren und weiter zocken so gut wie immer
in die hose geht...und das casino dafür verantwortlich zu machen
ist einfach lächerlich
TimTheBull
Einsteiger
Naja ich würde das ganze mit der Auszahlung stornieren schon als eine Masche bezeichnen. 

Ob der Support jetzt dazu gehörte sei mal dahin gestellt, denn das sind in der Regel auch nur schlecht geschulte und schlecht bezahlte Menschen, die eben von der Materie nicht viel Ahnung haben und haben können. Da sind Fehler eben vorprogrammiert. Ich würde dem Support da nicht mal Absicht unterstellen. Manchmal ist es eben so, dass wenn du mit PayPal eingezahlt hast auch mit Paypal auszahlen musst, oder per Bank nur dann auszahlen kannst, wenn von dem Konto auch schon mal eine Einzahlung erfolgt ist etc..

Grundsätzlich liegt es immer in seiner eignen Verantwortung, ob man das gewonnene Geld wieder verspielt, genauso wie ob man eben überhaupt erst spielt, aber irgendwie auch nicht, denn genau diese Selbstkontrolle ist eben für süchtige sehr schwer zu wahren, bzw für einige unmöglich. Und da nachweislich viele Zocker spielsüchtig sind, ist es wohl sehr genau von den Casinos kalkuliert, dass viele Spieler ihren Gewinn mit der Stornieren Funktion wieder verzocken werden. 

Anderer seits sind die Casinos die das Geld mit Trustly binnen weniger Sekunden auf dein Konto überweisen auch nicht viel besser, weil eben das Geld vom Konto auch wieder ganz schnell im Casino landet. Am besten währen Auszahlungen, die eben schnell bearbeitet werden, so das sie nicht mehr storniert werden können, aber trotzdem erst nach 1 oder 2 Tagen auf dem Konto landen, so dass man etwas Zeit zum abkühlen hat. 

Ansonsten kann ich dir nur ein par Tipps mit auf dem Weg geben. 
1. Solltest du einen Gewinn machen und eine Auszahlung vornehmen wollen, dann lasse dir immer alles restlos bis auf den letzten Cent auszahlen. Dieses ein bisschen Rest zum zocken auf dem Konto lassen, führt nämlich dazu, dass du nur wieder unnötig getriggert wirst und wenn der Rest dann weg ist, dann ist man doch wieder geneigt die Einzahlung zu stornieren oder eben neu einzuzahlen, weil man ja bald wieder gewinnen muss. 

2. Wenn du die Auszahlung beantragt hast, dann setzt dir nen Einzahlungs oder Umsatzlimit von 0 oder 5 Euro oder so in dem Casino für die nächsten Tage, damit du es nicht verzocken kannst, selbst wenn du in die Versuchung kommst die Auszahlung zu stornieren oder den Gewinn wieder einzuzahlen. Manchmal braucht man eben zur Wahrung der Disziplin ein wenig Schützenhilfe und ein wenig Zeit im seine Entscheidungen zu überdenken. 

Gruß Tim 
DrPepper
Amateur
Totoro schrieb am 16.10.2019 um 17:30 Uhr: Wenn du etwas aufmerksamer wärst und nicht in deiner eindimensionalen Blase leben würdest, wüsstest du, dass wir auf Anbieter wie Betsson mal so gar nicht fliegen. Die Seite ist altbacken, die Typen von der Betsson Kundenbetreuung am Telefon übermäßig schleimig und überhaupt müsste man mir schon regelmäßige Stromschläge verpassen, damit ich da eine Einzahlung vornehme. Ich stelle mir gar die Frage, warum in alles in der Welt man unbedingt da seine sauer verdienten Kröten lassen sollte.

Dein Anliegen, welches  du ggü dem Casino hervorgebracht hast, lesen die vermutlich 1000 mal am Tag. Willkommen in der Realität, es dreht sich nicht alles nur um dich. Jetzt kannst du dir die Frage stellen, warum gerade bei dir ein Entgegenkommen angebracht wäre. 

Um es für dich nochmal zu erklären, wollte ich lediglich ein entgegenkommen des Casinos wegen der Falschinformation und nicht weil ich das Geld verzockt habe und es jetzt irgendwie wieder haben möchte. Wenn ich damit nicht leben könnte, hätte ich es nicht eingezahlt. Mir geht es hier irgendwo auch ein bisschen ums Prinzip. Mir kommt es so vor als dürfen sich Casinos einfach alles leisten. Es kann einfach nicht sein das sich der Mitarbeiter blöd stellt und am ende Recht bekommt. Ich spiele nicht erst seit gestern in OCs ... 
Wenn DU mal NICHT in deiner eindimensionalen Blase leben würdest, wüsstest du auch das wir als Spieler bei den kleinsten Fehlern oder Regelverstößen direkt an den Pranger gestellt werden. Da handeln die Casinos schnell und nehmen sich jedes Recht raus was sie haben und schnell noch erfinden können. Das schlimmste ist ja noch das man von dem Supportmitarbeiter als doof hingestellt wird und meinte er wüsste ja davon nichts.Zudem werden noch irgendwelche Tatsachen verdreht... Ach und die Chattranskripte hat er mir zufälligerweise natürlich auch nicht geschickt, weil dort alles Schwarz auf Weis zu sehen ist. Es kam ja nicht einmal ne Einsicht oder sonstiges in dieser Richtung. Normalerweise sollten Casinomitarbeiter mit ihrem Casino vertraut sein und dem Spieler die nötigen Informationen liefern können die er braucht, wenn sie benötigt werden. Wenn ich meine arbeit so ausführen würde, wäre ich in den nächsten Wochen arbeitslos und müsste mir vermutlich auch einen Job als Casinomitarbeiter suchen... vielleicht auch bei Betsson.... Qualifikationen braucht man wohl dafür nicht. Aber mein guter, es ist immer einfach jemanden zu belehren und einen auf "Ich bin die Vernunft in Person" zu machen, wenn einem selbst so etwas noch nicht widerfahren ist. Natürlich sagst du jetzt das ich falsch liege und das es sehr wohl schon mal passiert ist . Im Internet ist man eben Anonym und keiner kennt dich wirklich...wie beschissen es dir wirklich geht. Für dich also eine perfekte Möglichkeit um eine Fassade und ein imaginäres "Ich" aufzubauen wie du es gerne hättest. Aber wer weiß, vielleicht bist du sogar der "ärmste" Bursche von uns allen. 
Anonym
Ich zocke seit 2002 online. Angefangen habe ich mit Poker und BlackJack/Roulette, seit gut 4 Jahren spiele ich auch Slots. Dein "Problem" habe ich in etwa 12.000 mal gelesen. Meist kam diese Flennerei von Menschen, die meinten sich im Griff zu haben. Im Endeffekt ist dem nicht so und so suchen die Schuld bei anderen. Für mich ist das also nichts neues. Wenn du eine Telefonnummer von Betsson brauchen solltest, um mit einem Betreuer zu telefonieren dort, melde dich bei mir. Ich habe einen am Hacken, der ruft mich 2 mal die Woche mit "super Bonusangeboten" an. Vielleicht kann der dir helfen.
DrPepper
Amateur
Totoro schrieb am 17.10.2019 um 12:42 Uhr: Ich zocke seit 2002 online. Angefangen habe ich mit Poker und BlackJack/Roulette, seit gut 4 Jahren spiele ich auch Slots. Dein "Problem" habe ich in etwa 12.000 mal gelesen. Meist kam diese Flennerei von Menschen, die meinten sich im Griff zu haben. Im Endeffekt ist dem nicht so und so suchen die Schuld bei anderen. Für mich ist das also nichts neues. Wenn du eine Telefonnummer von Betsson brauchen solltest, um mit einem Betreuer zu telefonieren dort, melde dich bei mir. Ich habe einen am Hacken, der ruft mich 2 mal die Woche mit "super Bonusangeboten" an. Vielleicht kann der dir helfen.

Ungefähr 12.000 mal gelesen, das Casinomitarbeiter dem Spieler Fehlinformationen geben bzgl. der Auszahlungsmöglichkeiten und einen versichert das man stornieren und mit der gewünschten Zahlunsgmethode auszahlen kann? Ja sichi toto Behalte diesen Betreuer für dich, scheinst ja der "beste" Kunde zu sein da er schon einen narren an dir gefressen hat. Vielleicht solltest du dir noch hier und da ein paar andere Betreuer zulegen, kann echt nur hilfreich sein. Und du redest davon das ich in einer Blase leben würde mein naiver Freund.  Ich bin mir sicher das sobald es dich mal trifft du der bist der am lautesten weint. Wie gesagt die du versteckst dich hinter deinem Avantar und gibst dich zu 100% als jemanden aus der du nicht bist... bist vermutlich viel schlimmer dran als die meisten hier. 
Anonym
Es geht nicht darum, einen Narren an jemandem zu fressen, sondern darum, aggressives Marketing zu betreiben. Ich hatte mich dort vor Jahren mal registriert und mit Sportwetten experimentiert, da die Quoten dort andere waren. Wenn man einige Zeit nicht aktiv gewesen ist, wird man kontaktiert. Mal mehr und manchmal auch ein wenig penetrant oft. Der Junge ist aber ganz ok, weil er Smalltalk beherrscht. Das ist ok.

Das dich keiner kontaktiert, verwundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Du gehörst halt zu denen, die dem Support halt einfach auf den Keks gehen. Ich bin ein wenig älter als du und ich habe schon um Geld gespielt, als du noch ein feuchter Traum deiner Eltern warst. Es hilft dir hier keinen Deut weiter, wenn du versuchst, einen auf dicken Max zu machen. Du bist schwach, du hast die Kohle verzockt, obwohl du sie auszahlen wolltest. Jetzt bist du am Jammern, das will hier keiner lesen. Also troll dich und putz dir die Nase. Unter Umständen lernst du daraus, bist ja noch ein Jungspund. Sieh das als Lektion fürs Leben.
DrPepper
Amateur
Update:

Ich habe keinerlei (wie vom Support versprochen) Transkripte des Livechats vom am 10.10.19 und am 11.10.19 erhalten und zudem wurde mein Konto ohne Angaben von Gründen gesperrt. Ich erhielt lediglich eine Email das ich derzeit keine Einzahlungen und Wetten mehr machen darf. Nun habe ich den Livechat erneut kontaktiert um zu Fragen wieso ich nicht mehr auf mein Konto zugreifen kann, ich keinerlei Transkripte zugeschickt bekam und ob den der Mitarbeiter Alex da wäre, da ich ihn gerne bzgl den Transkripten gesprochen hätte. 
Natürlich ist der Alex wie das letzte mal nicht verfügbar gewesen, sie meinte das mein Account geschlossen wurde, weil die Fachabteilung das so entschieden hätte und zudem hätte sie ja keine Einsicht auf die Transkripte. Mhhh... finde die ganze Sache ziemlich merkwürdig wie wenn man versucht etwas mit aller Gewalt zu vertuschen. Dann kam nur noch "Für weitere Fragen soll ich mich nach der Sperre am 16.1.2020 melden"   
DrPepper
Amateur
Totoro schrieb am 17.10.2019 um 16:53 Uhr: Es geht nicht darum, einen Narren an jemandem zu fressen, sondern darum, aggressives Marketing zu betreiben. Ich hatte mich dort vor Jahren mal registriert und mit Sportwetten experimentiert, da die Quoten dort andere waren. Wenn man einige Zeit nicht aktiv gewesen ist, wird man kontaktiert. Mal mehr und manchmal auch ein wenig penetrant oft. Der Junge ist aber ganz ok, weil er Smalltalk beherrscht. Das ist ok.

Das dich keiner kontaktiert, verwundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Du gehörst halt zu denen, die dem Support halt einfach auf den Keks gehen. Ich bin ein wenig älter als du und ich habe schon um Geld gespielt, als du noch ein feuchter Traum deiner Eltern warst. Es hilft dir hier keinen Deut weiter, wenn du versuchst, einen auf dicken Max zu machen. Du bist schwach, du hast die Kohle verzockt, obwohl du sie auszahlen wolltest. Jetzt bist du am Jammern, das will hier keiner lesen. Also troll dich und putz dir die Nase. Unter Umständen lernst du daraus, bist ja noch ein Jungspund. Sieh das als Lektion fürs Leben.

Ohhhhh... und ich dachte immer im alter kommt die Weisheit. Du bist also stolz darauf das du schon ewig um Geld zockst? Na dann herzlichen Glückwusch mein lieber! Wenn man sonst nichts im leben erreicht hat ist das ja was. Deine Eltern bzw deine Familienangehörigen müssen ja echt stolz auf dich sein.... vor allem deine Gläubiger Schwach ist wenn man einfach alles hin nimmt mein geistreicher Gamblekollege. Mir ist das Geld immer noch scheiß egal und mir geht es immer noch darum das es nicht sein kann das sich Casinos einfach alles erlauben können. Du bist hier die schwächste Person, denn du geilst dich am Leid andere Menschen auf um dich ins bessere Licht zu rücken aber wir beide wissen das du im Grunde genommen ein ganz kleines Licht und eine ganz arme Seele bist. Ich finde es eher traurig das man in deinem alter sich mit Leuten im Forum rumschlägt bzw. Leute im Forum provozieren muss. Ich habe nach Meinungen gefragt und nicht darum das man mich mal ein bisschen auf die schnelle beleidigen und provozieren kann Besser ein Feuchter Traum als ein Umfall aufm Rücksitz. 
Anonym
Wenn dir Geld scheiß egal ist, verstehe ich nicht, wie ich mich an deinem Leid ergötzen könnte. Da ist doch keines. Deine Argumentation ist nicht schlüssig. Du führst dich auf wie ein Teenie. Bist du sicher, dass die deinen Account nicht gesperrt haben, weil du noch nicht spielen darfst? Ist der 16.01.2020 zufällig dein 18. Geburtstag?

Aktuelle Themen25.11.2024 um 17:05 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv