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Betsson: Betsson eine neue Taktik um jemanden um eine Auszahlung zu bringen?

Thema erstellt am 16.10.2019 | Seite: 1 von 6 | Antworten: 59 | Ansichten: 11.117
DrPepper
Amateur
Hallo liebe Gamblejoe Gemeinde!

Ich möchte gerade gerne mal meinen Fall schildern. Ich habe letzte Woche ordentlich bei Betsson eingezahlt und habe eine Auszahlung in höhe von 800€ per PayPal beantragt. Am nächsten Tag war die Auszahlung noch immer nicht bearbeitet und ich wendete mich an den Livechat. Der Livechat meinte das es manchmal etwas länger dauern kann und ich mich noch ein wenig gedulden soll. Dann habe ich gefragt wieso für mein Konto kein Banktransfer möglich ist, aber der Mitarbeiter konnte sich das nicht erklären und meinte das er in der zuständigen Abteilung nachfragt und ich mich kurz gedulden soll. Nach circa 15 Min bekam ich die Antwort das der Banktransfer nun für mich verfügbar sei und ich die Auszahlung ruhig stornieren kann und meine Auszahlung über die Bank machen kann. Als ich dann alles storniert habe, habe ich bemerkt das ich immer noch kein Banktransfer durchführen kann. Also habe ich wieder den Livechat kontaktiert und er meinte er kann sich das erneut nicht erklären und er meldet sich dann per E-Mail wenn er die Fachabteilung kontakiert hat. So das stornierte Geld war nun die ganze Zeit auf meinem Betsson Konto. Dann plötzlich einige Stunden später bekomme ich eine E-Mail, das ich keine Bankauszahlung machen kann, sondern muss erst eine Paypal überweisung durchführen.Natürlich habe ich währendessen weiter gespielt und sogar noch weiter eingezahlt und das Geld war weg. Ich finde es echt eine Frechheit... Erst tätige ich eine Auszahlung per Paypal, dann wird mir gesagt ich das ich auch per Banktransfer auszahlen kann, dann nachdem ich storniert habe wird mir gesagt das ich doch erst per Paypal auszahlen soll? 
Hätte der Mitarbeiter mir gesagt, das ich erst per Paypal auszahlen muss hätte ich die Auszahlung auch erst gar nicht storniert und hätte das Geld dann auf meinem Konto gehabt?! Somit war es eine absolute Fehlinformation die mir gegeben wurde. 
Ich hatte Betsson kontaktiert und darum gebeten, mir wenigstens einen Teil zu erstatten, denn wenn ich darüber informiert worden wäre, das ich nicht über Bank sondern nur über Paypal auszahlen kann, hätte ich niemals diese Auszahlung storniert! Nach mehreren Tagen bekam ich eine Email von dem selben Mitarbeiter (Alex) mit dem ich zuvor gesprochen hatte und er meinte er hätte mich rechtens über die Auszahlung informiert hätte und das sie nichts erstatten wollen. Daraufhin bin ich erneut in dem Livechat und habe den Mitarbeiter Alex erneut verlangt. In dem Gespräch meinte er das ich Ihn niemals erneut nachdem ich festgestellt habe das der Banktransfer nicht funktioniert kontaktiert hätte und meinte er hätte absolut nichts verkehrt gemacht. Auch meinte er das ich ihn erst kontaktiert hätte, nachdem ich die E-Mail erhalten habe was absolut nicht stimmt!!! In dem Gespräch hat er absolut die Tatsachen verdreht und sich dumm gestellt... Ich habe ihn darum gebeten mir bitte das Transkript zukommen zu lassen... das Gespräch war sehr komisch. Da er die Tatsachen verdreht hat und mich als "lügner" dargestellt hat habe ich gemeint das sobald irgendetwas aus den transkripten fehlt, ich mich sofort an die Behörden wenden will. Haben Mitarbeiter eigentlich die Möglichkeit Transkripte einfach zu löschen oder Teile davon? Als ich ihn in dem Gespräch darum gebeten habe, etwas zu dem Punkt zu sagen als er meinte das ich meine Auszahlung beruhigt stornieren kann um dann per Banktransfer auszuzahlen, wich er gekonnt diesem Punkt aus und meinte nur"AlexIch kann sehen, dass Sie bezüglich Ihrer Auszahlung erst nachdem Sie die E-mail erhalten haben, uns im Chat kontaktiert haben. Dies bedeutet, dass Sie bereits über die Aufteilung der Auszahlungen informiert wurden."

Das ist absoluter schwachsinn was er geschrieben hat er verdreht gekonnt die Tatsachen!
Ich habe im Chat sogar gesagt das er mir nen Boni gutschreiben soll von 50€ und die Sache wäre für mich geklärt. Nein er hat sich absolut stur gestellt.

Was denkt ihr darüber, hat vielleicht jemand engere Kontakte zu den Leuten? Natürlich habe ich das Geld verspielt, jedoch wäre es niemals dazu gekommen, wenn der Mitarbeiter nicht zu mir gesagt hätte das ich die Auszahlung ruhig stornieren kann und dann eine Bankzahlung durchführen kann. Tut mir leid für das durcheinander im Text ich bin ein bisschen aufgeregt und in rage.
 

Liebe Grüße
x****Y
ist zwar blöd gelaufen, dass der supporter dir falsche informationen gegeben hat, allerdings hast du das Geld selbst verzockt, es zwang dich niemand dazu. Hättest du mit der stonierten Auszahlung noch etwas gewonnen, wäre niemals von dir ein aufstand gemacht worden
DrPepper
Amateur
Seniorfips schrieb am 16.10.2019 um 14:39 Uhr: ist zwar blöd gelaufen, dass der supporter dir falsche informationen gegeben hat, allerdings hast du das Geld selbst verzockt, es zwang dich niemand dazu. Hättest du mit der stonierten Auszahlung noch etwas gewonnen, wäre niemals von dir ein aufstand gemacht worden

Natürlich, jedoch hätte ich aber auch niemals die Auszahlung storniert, wenn ich richtige Informationen erhalten hätte. Das heißt also Casinos dürfen sich nun auch irgendwelche Fehlinformationen erlauben und wenn es dann halt nicht stimmt hat der Kunde dann eben Pech? Ich finde das nicht richtig und hätte wenigstens mit einer kleinen Entschädigung gehoft, aber das der Mitarbeiter stellt sich vollkommen stur und weißt die gesamte Schuld von sich... Er meinte sogar das er mich richtig über die Auszahlungen aufgeklärt hätte lachhaft.
upola
Legende
Ein wenig Selbstdisziplin sollte man schon haben.
Begbie
Elite
Seniorfips schrieb am 16.10.2019 um 14:39 Uhr: allerdings hast du das Geld selbst verzockt

this.
echt wie tief kann man sinken dann so nen thread aufzumachen. facepalm³
chriss1808
Erfahrener
also falls das eine neue taktik von betsson sein sollte dann scheint sie zumindest bei dir zu funktionieren ist zwar ärgerlich aber meine meinung ist auch selbst schuld
zieh eine lehre draus!
Quippie
Amateur
Hatte ein ähnliches Problem. Jedoch wars bei mir so, dass ich kein PayPal Konto mehr hatte. Hab mit MuchBetter eingezahlt, aber die wollten wegen des zahlungskreislaufs nur auf Paypal auszahlen. Nach ewig langen Diskussionen und Mails habe ich es dann endlich geschafft. Da ich früher auch sehr gerne storniert hab, setz ich mir nach Auszahlung inzwischen rigoros immer ein Einsatzlimit oder verordne ne cool-off-Phase. Sobald mal fünf Minuten weg bist vom Rechner wirst im Kopf klarer. 

Ich verstehe deinen Absatz, du kommst Dir hingehalten vor, aber in deiner Sache wirst wohl definitiv keine Chance haben. Ist zwar ärgerlich, aber wie schon erwähnt, für die fehlende Selbstdisziplin kann das Casino jetzt nichts. Hättest bis heute gewartet, dann hätte sich Paypal sowieso erledigt. 
Anonym
Ich warte gerade geduldig auf das Lapalingo mit der Verifizierung und Auszahlung aus der Hüfte kommt. Damit ich die Kohle nicht verzocke, habe ich ein Limit gesetzt und gut ist. Geht bei Betsson sicherlich auch.

Das du nun jemand anderem die Schuld aufladen willst, dass DU allein das Geld verzockt hast, ist schon ein starkes Stück. Wann werden die Menschen zu ihren Fehlern stehen und einräumen, dass nur sie allein den Mist verzapft haben? 
DrPepper
Amateur
Manche Antworten unter dem Thread sind echt aller erste Sahne.

Spielsüchtige Leute schreiben hier etwas von selbstdisziplin.... Gott ihr seid ja echt was besseres .

Begbie, echt wie tief kann man sinken solch provokante Kommentare zu posten. Ich habe Leute nach ihrer Meinung gefragt die an dem Thema interessiert sind... du bist es nicht also enthalte deine unnötigen Kommentare bitte. merci
DrPepper
Amateur
Totoro schrieb am 16.10.2019 um 15:19 Uhr: Ich warte gerade geduldig auf das Lapalingo mit der Verifizierung und Auszahlung aus der Hüfte kommt. Damit ich die Kohle nicht verzocke, habe ich ein Limit gesetzt und gut ist. Geht bei Betsson sicherlich auch.

Das du nun jemand anderem die Schuld aufladen willst, dass DU allein das Geld verzockt hast, ist schon ein starkes Stück. Wann werden die Menschen zu ihren Fehlern stehen und einräumen, dass nur sie allein den Mist verzapft haben? 

Also wenn ein Casinomitarbeiter zu dir sagt "Hey, du kannst diese Auszahlung ruhig stornieren und per Bank auszahlen" und du feststellst das dies nicht so ist ist also dann mein Fehler? Echt ein starkes Stück das Menschen immer wieder denken sie wären was besseres dabei seid ihr es selbst eben nicht. Euch geht einer ab wenn ihr Leute seht die irgendetwas verkehrt machen um euch dann in ein gutes Licht zu rücken mehr ist das nicht. Was sind hier bloß für Menschen in dem Forum unterwegs... 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 11:56 Uhr

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