Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Betsafe: [gelöst] Betsafe Casino Auszahlung

Thema erstellt am 07.11.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.641
snk_9
Hallo liebe GJ-Community,

ich wollte mich bei euch mal bezüglich dem Casino "Betsafe" erkundigen. Diese werben ja mit einer schnellen Auszahlung bzw. Auszahlungsbearbeitung (maximal 24h).

Ich habe mich dort frisch registriert und vor über 48 Stunden eine Auszahlung von knapp 1100€ beantragt (kein Bonus genutzt). Diesbezüglich hat sich bisher nichts getan.

Ich stand schon zwei mal im Kontakt mit dem Support. Dieser hat mir folgendes gesagt:

1. Mal: 

Der Status meiner Auszahlung konnte aufgrund interner technischer Probleme nicht abgerufen werden -> ist für mich ok, geduldig sein...

2. Mal: 

Meine Auszahlung konnte bisher nicht bestätigt werden, da die Einzahlungen noch nicht eingegangen sind (???). Ich habe per SOFORT-Überweisung eingezahlt und das Geld wurde sofort von meinem Konto verbucht. Der Support-Mitarbeiter teilte mir mit, dass SOFORT als "Mittelsmann" dient und dem Casino das Geld noch nicht überwiesen hat.

Sowas höre ich zum ersten Mal, bei allen anderen Anbietern war das immer kein Problem. Habt ihr sowas schon mal gehört? Danke im Voraus für eure Antworten.

-snk_9
s00pernanny
Erfahrene
Da dürfte es keine Probleme geben. Ich hatte die gleiche Situation bei Sunnyplayer. Im Endeffekt dauerte es 4 oder 5 Tage bis das Geld da war.
snk_9

s00pernanny schrieb am 07.11.2019 um 23:02 Uhr: Da dürfte es keine Probleme geben. Ich hatte die gleiche Situation bei Sunnyplayer. Im Endeffekt dauerte es 4 oder 5 Tage bis das Geld da war.

Tatsächlich, habe vor einer Minute die Bestätigungs-Mail bekommen.  Perfekt, danke dir. 


Hier kann geschlossen werden
x****Y
snk_9 schrieb am 07.11.2019 um 23:51 Uhr:

Tatsächlich, habe vor einer Minute die Bestätigungs-Mail bekommen.  Perfekt, danke dir. 


Hier kann geschlossen werden

das stimmt übrigens wirklich mit sofortüberweisung. ist auch in casinos wie interwetten und bethard so. glückwunsch zum gewinn
Caro
Expertin
Auf Wunsch des Threaderstellers, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen23.12.2024 um 07:58 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv