miggel schrieb am 03.04.2023 um 16:07 Uhr: 10000000 dank an Caro ich hab mein geld wieder komplett auf meinem Spielerkonto gehabt und in Auszahlung gegeben. Damit habe ich nicht gerechnet aber eins war mir eine Lehre es bleibt in Auszahlung ich breche nie wieder eine Auszahlung ab.
Danke an euch.
Gebe mir bitte Bescheid, sobald die Auszahlung bearbeitet wurde bzw. du diese erhalten hast dann schließe ich den Thread. Danke dir!
Das Casino würde eigentlich umgehend auf die Blacklist gehören. Nachdem sie sofort das Geld wieder gutgeschrieben haben, nachdem sich Caro eingeschaltet hat, zeigt doch nur welche kriminelle Energie da dahinter steckt und dass die genau wissen, dass es Schwachsinn ist was die da machen.
Wenn die ernsthaft überzeugt davon wären, dass gegen die AGBs verstoßen wurde, dann würden die das Geld nicht wieder zurückgeben.
Und das hätten sie auch ohne Caro nicht getan. Will gar nicht wissen bei wie viele wehrlosen und ahnungslosen Spielern die das machen und damit durchkommen.
Falke schrieb am 03.04.2023 um 21:59 Uhr: Das Casino würde eigentlich umgehend auf die Blacklist gehören. Nachdem sie sofort das Geld wieder gutgeschrieben haben, nachdem sich Caro eingeschaltet hat, zeigt doch nur welche kriminelle Energie da dahinter steckt und dass die genau wissen, dass es Schwachsinn ist was die da machen.
Wenn die ernsthaft überzeugt davon wären, dass gegen die AGBs verstoßen wurde, dann würden die das Geld nicht wieder zurückgeben.
Und das hätten sie auch ohne Caro nicht getan. Will gar nicht wissen bei wie viele wehrlosen und ahnungslosen Spielern die das machen und damit durchkommen.
Dann müsste Gamble Joe alle Casinos der Gammix Gruppe blacklisten, denn mir persönlich ist auch einmal passiert und Julian hat mir das geholfen.
Dann müsste Gamble Joe alle Casinos der Gammix Gruppe blacklisten, denn mir persönlich ist auch einmal passiert und Julian hat mir das geholfen.
Sollte man auch. Ich weiß, dass unfaire Regeln, schwammige AGBs und Betrugsversuche seitens vieler Casinos als völlig normal angesehen werden. Aber auch nur deshalb, weil man es ihnen durchgehen lässt und alle dabei mitspielen. Kein Mensch würde je wieder ein stationäres Casino besuchen, welches einfach Gelder streicht, die Auszahlung verweigert oder reduziert, die Auszahlung wochenlang hinauszögert usw. Nur bei Online-Casinos akzeptiert man es.
Ohne Caro hätte der TE durch die Finger geschaut und es wären mal einfach 350 € gestohlen worden und zwar völlig bewusst und mit Absicht, mit irgendeinem schwammigen Verweis auf die Hula-Hula-AGBs. Alle völlig gerechtfertigten Einwände, wären mit ein paar Sätzen wie "Entscheidung endgültig" oder "Danke, dass Sie so blöd sind und bei uns spielen" abgeschmettert worden.
Was man bei Online-Casinos akzeptiert, würde man in keinem einzigen Geschäft akzeptieren.
Sollte man auch. Ich weiß, dass unfaire Regeln, schwammige AGBs und Betrugsversuche seitens vieler Casinos als völlig normal angesehen werden. Aber auch nur deshalb, weil man es ihnen durchgehen lässt und alle dabei mitspielen. Kein Mensch würde je wieder ein stationäres Casino besuchen, welches einfach Gelder streicht, die Auszahlung verweigert oder reduziert, die Auszahlung wochenlang hinauszögert usw. Nur bei Online-Casinos akzeptiert man es.
Ohne Caro hätte der TE durch die Finger geschaut und es wären mal einfach 350 € gestohlen worden und zwar völlig bewusst und mit Absicht, mit irgendeinem schwammigen Verweis auf die Hula-Hula-AGBs. Alle völlig gerechtfertigten Einwände, wären mit ein paar Sätzen wie "Entscheidung endgültig" oder "Danke, dass Sie so blöd sind und bei uns spielen" abgeschmettert worden.
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Ich denke eher die Ansprechpartner haben mehr zu sagen als so ein normaler Mann/Frau in der Auszahlungsabteilung oder im Support ich meine das die normalen Angestellten nicht unbedingt mit vollem Einsatz dabei sind bei einem vom System Wahrscheinlich als eindeutig gekennzeichnetem Fall ist auch nachvollziehbar
Kann mir halt einfach schwer vorstellen die stehen morgens auf und denken sich jop heute mal wieder 350 € kassieren das ist es
[gelöst] Casino hat meinen Gewinn storniert!!!!!
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Ja echt Wahnsinn ich hab damit nicht mehr gerechnet und dann so eine tolle Nachricht 🙂🙂
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Wenn die ernsthaft überzeugt davon wären, dass gegen die AGBs verstoßen wurde, dann würden die das Geld nicht wieder zurückgeben.
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Dann müsste Gamble Joe alle Casinos der Gammix Gruppe blacklisten, denn mir persönlich ist auch einmal passiert und Julian hat mir das geholfen.
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Sollte man auch. Ich weiß, dass unfaire Regeln, schwammige AGBs und Betrugsversuche seitens vieler Casinos als völlig normal angesehen werden. Aber auch nur deshalb, weil man es ihnen durchgehen lässt und alle dabei mitspielen. Kein Mensch würde je wieder ein stationäres Casino besuchen, welches einfach Gelder streicht, die Auszahlung verweigert oder reduziert, die Auszahlung wochenlang hinauszögert usw. Nur bei Online-Casinos akzeptiert man es.
Ohne Caro hätte der TE durch die Finger geschaut und es wären mal einfach 350 € gestohlen worden und zwar völlig bewusst und mit Absicht, mit irgendeinem schwammigen Verweis auf die Hula-Hula-AGBs. Alle völlig gerechtfertigten Einwände, wären mit ein paar Sätzen wie "Entscheidung endgültig" oder "Danke, dass Sie so blöd sind und bei uns spielen" abgeschmettert worden.
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Ich denke eher die Ansprechpartner haben mehr zu sagen als so ein normaler Mann/Frau in der Auszahlungsabteilung oder im Support ich meine das die normalen Angestellten nicht unbedingt mit vollem Einsatz dabei sind bei einem vom System Wahrscheinlich als eindeutig gekennzeichnetem Fall ist auch nachvollziehbar
Kann mir halt einfach schwer vorstellen die stehen morgens auf und denken sich jop heute mal wieder 350 € kassieren das ist es
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Bin begeistert
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