Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

BetOriginal: [gelöst] Casino hat meinen Gewinn storniert!!!!! (Seite 3)

Thema erstellt am 02.04.2023 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 37 | Ansichten: 3.918
Caro
Expertin
miggel schrieb am 03.04.2023 um 16:07 Uhr: 10000000 dank an Caro ich hab mein geld wieder komplett auf meinem Spielerkonto gehabt und in Auszahlung gegeben. Damit habe ich nicht gerechnet aber eins war mir eine Lehre es bleibt in Auszahlung ich breche nie wieder eine Auszahlung ab. 

Danke an euch.


Gebe mir bitte Bescheid, sobald die Auszahlung bearbeitet wurde bzw. du diese erhalten hast dann schließe ich den Thread. Danke dir!
miggel
Besucherin

garfield68 schrieb am 03.04.2023 um 16:53 Uhr: sehr schön,da hat unsere caro mal wieder gezaubert... 

Ja echt Wahnsinn ich hab damit nicht mehr gerechnet und dann so eine tolle Nachricht 🙂🙂
Falke
Experte
Das Casino würde eigentlich umgehend auf die Blacklist gehören. Nachdem sie sofort das Geld wieder gutgeschrieben haben, nachdem sich Caro eingeschaltet hat, zeigt doch nur welche kriminelle Energie da dahinter steckt und dass die genau wissen, dass es Schwachsinn ist was die da machen. 
Wenn die ernsthaft überzeugt davon wären, dass gegen die AGBs verstoßen wurde, dann würden die das Geld nicht wieder zurückgeben.

Und das hätten sie auch ohne Caro nicht getan. Will gar nicht wissen bei wie viele wehrlosen und ahnungslosen Spielern die das machen und damit durchkommen. 
T0uchTheSky
Elite

Falke schrieb am 03.04.2023 um 21:59 Uhr: Das Casino würde eigentlich umgehend auf die Blacklist gehören. Nachdem sie sofort das Geld wieder gutgeschrieben haben, nachdem sich Caro eingeschaltet hat, zeigt doch nur welche kriminelle Energie da dahinter steckt und dass die genau wissen, dass es Schwachsinn ist was die da machen. 
Wenn die ernsthaft überzeugt davon wären, dass gegen die AGBs verstoßen wurde, dann würden die das Geld nicht wieder zurückgeben.

Und das hätten sie auch ohne Caro nicht getan. Will gar nicht wissen bei wie viele wehrlosen und ahnungslosen Spielern die das machen und damit durchkommen. 

Dann müsste Gamble Joe alle Casinos der Gammix Gruppe blacklisten, denn mir persönlich ist auch einmal passiert und Julian hat mir das geholfen.
Falke
Experte

T0uchTheSky schrieb am 04.04.2023 um 00:02 Uhr:

Dann müsste Gamble Joe alle Casinos der Gammix Gruppe blacklisten, denn mir persönlich ist auch einmal passiert und Julian hat mir das geholfen.

Sollte man auch. Ich weiß, dass unfaire Regeln, schwammige AGBs und Betrugsversuche seitens vieler Casinos  als völlig normal angesehen werden. Aber auch nur deshalb, weil man es ihnen durchgehen lässt und alle dabei mitspielen. Kein Mensch würde je wieder ein stationäres Casino besuchen, welches einfach Gelder streicht, die Auszahlung verweigert oder reduziert, die Auszahlung wochenlang hinauszögert usw. Nur bei Online-Casinos akzeptiert man es. 


Ohne Caro hätte der TE durch die Finger geschaut und es wären mal einfach 350 € gestohlen worden und zwar völlig bewusst und mit Absicht, mit irgendeinem schwammigen Verweis auf die Hula-Hula-AGBs. Alle völlig gerechtfertigten Einwände, wären mit ein paar Sätzen wie "Entscheidung endgültig" oder "Danke, dass Sie so blöd sind und bei uns spielen" abgeschmettert worden. 

Was man bei Online-Casinos akzeptiert, würde man in keinem einzigen Geschäft akzeptieren. 
gamble1
Ikone
Falke schrieb am 04.04.2023 um 01:45 Uhr:

Sollte man auch. Ich weiß, dass unfaire Regeln, schwammige AGBs und Betrugsversuche seitens vieler Casinos  als völlig normal angesehen werden. Aber auch nur deshalb, weil man es ihnen durchgehen lässt und alle dabei mitspielen. Kein Mensch würde je wieder ein stationäres Casino besuchen, welches einfach Gelder streicht, die Auszahlung verweigert oder reduziert, die Auszahlung wochenlang hinauszögert usw. Nur bei Online-Casinos akzeptiert man es. 


Ohne Caro hätte der TE durch die Finger geschaut und es wären mal einfach 350 € gestohlen worden und zwar völlig bewusst und mit Absicht, mit irgendeinem schwammigen Verweis auf die Hula-Hula-AGBs. Alle völlig gerechtfertigten Einwände, wären mit ein paar Sätzen wie "Entscheidung endgültig" oder "Danke, dass Sie so blöd sind und bei uns spielen" abgeschmettert worden. 

Was man bei Online-Casinos akzeptiert, würde man in keinem einzigen Geschäft akzeptieren. 

Ich denke eher die Ansprechpartner haben mehr zu sagen als so ein normaler Mann/Frau in der Auszahlungsabteilung oder im Support ich meine das die normalen Angestellten nicht unbedingt mit vollem Einsatz dabei sind bei einem vom System Wahrscheinlich als eindeutig gekennzeichnetem Fall ist auch nachvollziehbar 

Kann mir halt einfach schwer vorstellen die stehen morgens auf und denken sich jop heute mal wieder 350 € kassieren das ist es  
miggel
Besucherin
Geld ist auf meinem Konto. 
Bin begeistert 
Caro
Expertin
Nachdem der TE die Auszahlung erhalten hat, werde ich den Thread nun schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.12.2024 um 11:57 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv