Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

BetOriginal: [gelöst] Auszahlung wird nicht bearbeitet ? Hilfe

Thema erstellt am 14.08.2024 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 21 | Ansichten: 1.839
Kovic
Einsteiger
Hallo Leute,

ich spiele schon lange Jahre bei den Casinos von der Starscream Limited, darunter auch BetOriginal. Ich hatte noch nie Probleme, erst vor 2 Monaten habe ich bei BetOriginal eine Auszahlung getätigt, und sie wurde ein Tag später genehmigt, wie eigentlich ALLE Auszahlung auf der Seite bzw. der Gruppe.

Nun habe ich schon am Freitag eine kleinere Auszahlung getätigt, also am 09.08.24, diese steht immer noch auf Pending, es gibt aufeinmal auch keinen Livechat mehr auf der Seite ?! Auf jeder anderen Seite der Casinogruppe schon aber nicht bei Betoriginal, egal zu welcher Uhrzeit, am Montag habe ich auch schon eine Email geschrieben aber auch dort keine Antwort.

Was mach ich denn jetzt ? In den AGBs steht, normal 2 Tage, wie es wie gesagt auch immer war, aber was ist jetzt bei BetOriginal los ? Kein Livechat, keine Bearbeitung ? Seite insolvenz oder sonst was ? Weiß jemand mehr? Kann jemand helfen ?

Danke
Julian
Elite

Kovic schrieb am 14.08.2024 um 09:10 Uhr: Hallo Leute,

ich spiele schon lange Jahre bei den Casinos von der Starscream Limited, darunter auch BetOriginal. Ich hatte noch nie Probleme, erst vor 2 Monaten habe ich bei BetOriginal eine Auszahlung getätigt, und sie wurde ein Tag später genehmigt, wie eigentlich ALLE Auszahlung auf der Seite bzw. der Gruppe.

Nun habe ich schon am Freitag eine kleinere Auszahlung getätigt, also am 09.08.24, diese steht immer noch auf Pending, es gibt aufeinmal auch keinen Livechat mehr auf der Seite ?! Auf jeder anderen Seite der Casinogruppe schon aber nicht bei Betoriginal, egal zu welcher Uhrzeit, am Montag habe ich auch schon eine Email geschrieben aber auch dort keine Antwort.

Was mach ich denn jetzt ? In den AGBs steht, normal 2 Tage, wie es wie gesagt auch immer war, aber was ist jetzt bei BetOriginal los ? Kein Livechat, keine Bearbeitung ? Seite insolvenz oder sonst was ? Weiß jemand mehr? Kann jemand helfen ?

Danke

Hallo Kovic,

Ich melde mich mal bei dir via Communicator
Chrisjeboy
Yo, am 5. August 2024 habe ich 2 Mal auf BetOriginal eingezahlt, die Einzahlung wurde storniert, aber das Geld war von meinem Bankkonto weg. (50 Euro)
Ich habe versucht, die Mitarbeiter dort zu erreichen, aber ich habe nie eine E-Mail zurückbekommen. Jetzt ist es 10 Tage später, das Geld ist immer noch weg, die Einzahlung wurde storniert und ich habe keine Antwort von ihnen bekommen. Ich habe mich mit Kahnawake Gaming in Verbindung gesetzt und sie versuchen, die Sache zu klären, aber es dauert noch eine Weile. Was ist mit diesem Casino passiert? Reagieren sie nicht, weil sie von der KSA eine Strafe von 20 Millionen erhalten haben?

Beitrag wurde automatisch übersetzt

Kovic
Einsteiger

Chrisjeboy schrieb am 14.08.2024 um 20:06 Uhr: Yo, am 5. August 2024 habe ich 2 Mal auf BetOriginal eingezahlt, die Einzahlung wurde storniert, aber das Geld war von meinem Bankkonto weg. (50 Euro)
Ich habe versucht, die Mitarbeiter dort zu erreichen, aber ich habe nie eine E-Mail zurückbekommen. Jetzt ist es 10 Tage später, das Geld ist immer noch weg, die Einzahlung wurde storniert und ich habe keine Antwort von ihnen bekommen. Ich habe mich mit Kahnawake Gaming in Verbindung gesetzt und sie versuchen, die Sache zu klären, aber es dauert noch eine Weile. Was ist mit diesem Casino passiert? Reagieren sie nicht, weil sie von der KSA eine Strafe von 20 Millionen erhalten haben?

Ich denke das Casino ist Pleite/Scam oder sonst was geworden. Wie gesagt nie Problem aber genau ab einem bestimmten Tag gab es kein Livechat mehr, immer noch nicht, auf keine Email wird reagiert, meine Auszahlung ist immer noch in Bearbeitung und auch der Ansprechpartner antwortet nicht. Da ist was faul und zur Zeit muss man das Casino klar blacklisten.
BigAl87
Amateur
Kovic schrieb am 14.08.2024 um 09:10 Uhr: Hallo Leute,

ich spiele schon lange Jahre bei den Casinos von der Starscream Limited, darunter auch BetOriginal. Ich hatte noch nie Probleme, erst vor 2 Monaten habe ich bei BetOriginal eine Auszahlung getätigt, und sie wurde ein Tag später genehmigt, wie eigentlich ALLE Auszahlung auf der Seite bzw. der Gruppe.

Nun habe ich schon am Freitag eine kleinere Auszahlung getätigt, also am 09.08.24, diese steht immer noch auf Pending, es gibt aufeinmal auch keinen Livechat mehr auf der Seite ?! Auf jeder anderen Seite der Casinogruppe schon aber nicht bei Betoriginal, egal zu welcher Uhrzeit, am Montag habe ich auch schon eine Email geschrieben aber auch dort keine Antwort.

Was mach ich denn jetzt ? In den AGBs steht, normal 2 Tage, wie es wie gesagt auch immer war, aber was ist jetzt bei BetOriginal los ? Kein Livechat, keine Bearbeitung ? Seite insolvenz oder sonst was ? Weiß jemand mehr? Kann jemand helfen ?

Danke

Welche Methode hast du für die Auszahlung genommen? Evtl. Kreditkarte? Hatte das Problem bei SugarCasino,, da wurde über eine Woche meine Auszahlung nicht bearbeitet und im Chat wurde ich immer vertröstet.

Habe dann einfach abgebrochen und neu ausgezahlt - keinen Tag später war die Kohle da. Allerdings von einem neuen Zahlungsanbieter durchgeführt 
Kovic
Einsteiger

BigAl87 schrieb am 16.08.2024 um 16:24 Uhr:
Welche Methode hast du für die Auszahlung genommen? Evtl. Kreditkarte? Hatte das Problem bei SugarCasino,, da wurde über eine Woche meine Auszahlung nicht bearbeitet und im Chat wurde ich immer vertröstet.

Habe dann einfach abgebrochen und neu ausgezahlt - keinen Tag später war die Kohle da. Allerdings von einem neuen Zahlungsanbieter durchgeführt 

Nein, wie immer per Sofort/Instant überweisung. Ich habe auch schon überlegt ob ich sie einmal abbreche und neu beantrage, werde das jetzt mal machen.
T0uchTheSky
Elite
Diese Gruppe scheint zurzeit Probleme zu haben., wahrscheinlich fast pleite?  Hab vor 2 Wochen beim Schwestercasino Scatters  wegen einem Turnier 200 Euro eingezahlt. Leider lief es nicht so gut und habe dann ca 70 Euro Restgeld ausgezahlt. Früher habe ich das Geld immer nach 1 oder 2 Tagen erhalten.  

Nach 5 Tagen habe ich das Geld immer noch nicht erhalten. Dann habe ich das abgebrochen, weil es dort ein neues Turnier lief . Am Ende habe ich dann 112 Euro ausgezahlt und jetzt warte ich wieder seit 4 Tagen.

Vorhin war ich mal im Livechat gewesen und der Mitarbeiter meinte, er leitet das weiter. Mal schauen ...
Kovic
Einsteiger
Ja, irgendwas stimmt bei der Starscream Gruppe nicht, ich spiele nur mit Bonus und seit Wochen wird mein Bonus mir nie automatisch gutgeschrieben, ich wähle ihn immer an aber immer muss ich in den Livechat um ihn mir manuell nach geben zu lassen.

Das geht zwar ohne Probleme aber auch nur bei den Seiten mit Livechat, bei den ohne, wie z.b. BetOriginal die seit wochen keinen livechat mehr haben, hat man Pech.

Schade dabei war genau die Gruppe die, bei der ich die letzten Jahre NIE Probleme hatte aber aufeinmal überall
T0uchTheSky
Elite

Kovic schrieb am 16.08.2024 um 21:38 Uhr: Ja, irgendwas stimmt bei der Starscream Gruppe nicht, ich spiele nur mit Bonus und seit Wochen wird mein Bonus mir nie automatisch gutgeschrieben, ich wähle ihn immer an aber immer muss ich in den Livechat um ihn mir manuell nach geben zu lassen.

Das geht zwar ohne Probleme aber auch nur bei den Seiten mit Livechat, bei den ohne, wie z.b. BetOriginal die seit wochen keinen livechat mehr haben, hat man Pech.

Schade dabei war genau die Gruppe die, bei der ich die letzten Jahre NIE Probleme hatte aber aufeinmal überall

Ich dachte du seist mit Julian von Gj hier in Kontakt, konnte er Dir bis jetzt auch  nicht helfen?
Kovic
Einsteiger

T0uchTheSky schrieb am 16.08.2024 um 21:57 Uhr:

Ich dachte du seist mit Julian von Gj hier in Kontakt, konnte er Dir bis jetzt auch  nicht helfen?

Nein, leider antwortet ihm der Ansprechpartner von BetOriginal nicht genau wie sie nichts bearbeiten, kein livechat mehr und auch emails an den Support bleiben ohne Rückmeldung, als ob die Seite tot ist...
T0uchTheSky
Elite

Kovic schrieb am 16.08.2024 um 23:17 Uhr:

Nein, leider antwortet ihm der Ansprechpartner von BetOriginal nicht genau wie sie nichts bearbeiten, kein livechat mehr und auch emails an den Support bleiben ohne Rückmeldung, als ob die Seite tot ist...

Mhhhh, habe heute bei einem anderen Schwestercasino 200 Euro ausgezahlt. Früher haabe ich mein Geld dort auch immer  nach 1 oder 2 Tagen bekommen, manchmal sogar nach ein paar Stunden, mal schauen ....
Kovic
Einsteiger

T0uchTheSky schrieb am 17.08.2024 um 02:17 Uhr:

Mhhhh, habe heute bei einem anderen Schwestercasino 200 Euro ausgezahlt. Früher haabe ich mein Geld dort auch immer  nach 1 oder 2 Tagen bekommen, manchmal sogar nach ein paar Stunden, mal schauen ....

Manchesmal scheint es so einfach zu sein. Ich hatte die Auszahlung gestern abgebrochen und mit einer anderen Auszahlungsmethode nochmal neu beantragt, so eben eine Email bekommen das es genehmigt ist. Es ist zwar noch nicht auf meinem Konto aber es ist genehmigt, steht zumindest in der Email und in meinem Account. NORMAL hab ich das Geld immer sofort auf meinem Konto, aktuell noch nicht. Mal schauen. Aber immerhin schonmal "genehmigt", jetzt heißt es warten.
T0uchTheSky
Elite
Kovic schrieb am 17.08.2024 um 10:27 Uhr:

Manchesmal scheint es so einfach zu sein. Ich hatte die Auszahlung gestern abgebrochen und mit einer anderen Auszahlungsmethode nochmal neu beantragt, so eben eine Email bekommen das es genehmigt ist. Es ist zwar noch nicht auf meinem Konto aber es ist genehmigt, steht zumindest in der Email und in meinem Account. NORMAL hab ich das Geld immer sofort auf meinem Konto, aktuell noch nicht. Mal schauen. Aber immerhin schonmal "genehmigt", jetzt heißt es warten.

Naja, ich habe die Auszahlung auch nach 5 Tagen  abgebrochen, zuvor auf Krypto Wallet und dann auf Jeton. Vorher nie Problem gehabt, egal ob auf die Crypto Wallet oder Jeton Wallet. Das Geld ist von Scatters bis heute immer noch nicht da.

Die Auszahlung in Höhe von 200 Euro vom Schwestercasino Rant auch noch  nicht da, aber diese Auszahlung war erst gestern gewesen.

Mal schauen .

Eigentlich macht mir nichts aus, zu warten, wenn ich weiß, dass das Geld zu 100% kommt, denn bei deren Curacao Buden wie Viggo und Evolve weiß ich, dass das Geld irgendwann immer kommt.
denyo123
Erfahrener
Sugar und Viggoslots haben auch ausgezahlt aus den no Deposit Spins von gestern. Sugar kam die Bestätigung schon irgendwann heute Nacht und Viggoslots gerade eben. 
Kovic
Einsteiger
Ja am Ende kann man eh kaum was machen außer warten. Trotzdem komisch das erst eine Woche nichts passiert, dann die Auszahlung storniert und neu macht und 1 Tag später direkt angenommen wird.. ABER Geld ist immer noch nicht auf dem Konto, merkwürdig. Aber auch hier kann ich nur warten und hoffen.

Aktuelle Themen03.11.2024 um 13:31 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv