Thema erstellt am 08.12.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 301
L****r
Starter
Forenbeiträge:22Mitglied hat sich am 12.12.2024 gelöscht
Martingale Strategie verbessern durch Tricks?
08.12.2024, um 19:36 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ihr habt es bestimmt schonmal selber ausprobiert und gesehen häufig funktioniert es und manchmal verliert man alles aufgrund einer Loosing Streak.
Was ich mich aber frage ist, gibt es nicht irgendwelche Tricks, diese Chance auf eine Loosing Streak um ein Vielfaches zu minimieren.
Zum Beispiel beim Blackjack, nach jedem Lose den Platz, oder wenn der Tisch voll ist, sogar den Tisch/Lobby zu wechseln. Geht ja online innerhalb von ein paar Sekunden.
Oder beim Roulette nach jedem lose die Farbe wechseln.
Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet
Leaker schrieb am 08.12.2024 um 19:36 Uhr: Ihr habt es bestimmt schonmal selber ausprobiert und gesehen häufig funktioniert es und manchmal verliert man alles aufgrund einer Loosing Streak.
Was ich mich aber frage ist, gibt es nicht irgendwelche Tricks, diese Chance auf eine Loosing Streak um ein Vielfaches zu minimieren.
Zum Beispiel beim Blackjack, nach jedem Lose den Platz, oder wenn der Tisch voll ist, sogar den Tisch/Lobby zu wechseln. Geht ja online innerhalb von ein paar Sekunden.
Nichts von dem ändert ja die Wahrscheinlichkeiten, ein loosingstreak wird daher ja nicht unwahrscheinlicher.
Leaker schrieb am 08.12.2024 um 19:36 Uhr: Ihr habt es bestimmt schonmal selber ausprobiert und gesehen häufig funktioniert es und manchmal verliert man alles aufgrund einer Loosing Streak.
Bei Roulette halte ich sowas schwachsinnig, weil die Chance immer die gleiche bleibt. Egal ob 5x schwarz gekommen ist, die Chance, dass es nochmal schwarz wird ist nicht höher oder kleiner.
Beim Blackjack macht es schon Sinn den Tisch zu ändern, wenn der Dealer andauernd gewinnt und dabei ständig 20/21 kriegt oder man lieber allein gegen den Dealer spielen will.
Martingale = auf lange Sicht zu 100 % sicherer Totaverlust
Das is kein System, sondern ein Geschenk für jeden Glücksspielanbieter.
Egal in welchem Bereich - eine Loosing Streak wird es bei regelmäßigem Spielen immer geben. Irgendwann ist dann das Geld / Limit bei der Martingale "Strategie" aufgebraucht und der Spieler pleite.
Nehmen wir ein Beispiel von mir. Meine längste Loosing Streak war 17. Mit einem Martingale "System" wäre ich schnell pleite gewesen.
Flache oder Einheiten-basierende Einsätze sind die einzig möglichen für ein ordentliches Glücksspiel. Alles andere is zocken.
Meine Empfehlung: Ein weiter Bogen um jede Martingale-"Strategie".
Da das Sportwetten-Martingale-Thema geschlossen wurde, kann ich dem Kollegen Leak ja hier auf seine "Mehr als 5 Wetten auf kleinen Quoten gehen nicht kaputt-Taktik" antworten: also bei mir gingen diese Woche sogar 7 am Stück kaputt. Ok, eine davon mit Q 4,27 lassen wir mal raus, aber die anderen 6 lagen im Bereich 1,43-1,94. Jetzt könnte man natürlich sagen "Ja, der Hans tippt halt kacke und mir passiert das nicht" Doch doch...das passiert, wenn es phasenweise mal ruckelt und plötzlich gehäuft auch kleine Quoten aus den verschiedensten Gründen nicht reinlaufen. Das könnten auch genau deine "sicheren Wetten" gewesen sein. Meine waren lt. Buchmacher auch einigermaßen sicher, sonst hätte er keine Quoten deutlich < 2 gemacht, aber die Sportler halten sich nun mal nicht immer an Wahrscheinlichkeiten Martingale jedenfalls keine gute Idee, um sicheren Profit zu machen, denn das (rechnerische) Risiko lässt sich - egal wie du es drehst und wendest - dadurch nicht ausschließen.
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Nichts von dem ändert ja die Wahrscheinlichkeiten, ein loosingstreak wird daher ja nicht unwahrscheinlicher.
Dieser Beitrag gefällt: L****r
Bei Roulette halte ich sowas schwachsinnig, weil die Chance immer die gleiche bleibt. Egal ob 5x schwarz gekommen ist, die Chance, dass es nochmal schwarz wird ist nicht höher oder kleiner.
Beim Blackjack macht es schon Sinn den Tisch zu ändern, wenn der Dealer andauernd gewinnt und dabei ständig 20/21 kriegt oder man lieber allein gegen den Dealer spielen will.
Das is kein System, sondern ein Geschenk für jeden Glücksspielanbieter.
Egal in welchem Bereich - eine Loosing Streak wird es bei regelmäßigem Spielen immer geben. Irgendwann ist dann das Geld / Limit bei der Martingale "Strategie" aufgebraucht und der Spieler pleite.
Nehmen wir ein Beispiel von mir. Meine längste Loosing Streak war 17. Mit einem Martingale "System" wäre ich schnell pleite gewesen.
Flache oder Einheiten-basierende Einsätze sind die einzig möglichen für ein ordentliches Glücksspiel. Alles andere is zocken.
Meine Empfehlung: Ein weiter Bogen um jede Martingale-"Strategie".